|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ma Long (CHN)
Ok, dann eben PÄR.
Deine Argumentation ist leider sehr sehr schwach ausgefallen. Es ist ja keine Kreis-Meisterschaft die in Saarbrücken stattfindet Ma Long ist Weltmeister und Olympia-Sieger, ausserdem die Nr. 1 der Weltrangliste. Da kann man es sich schlecht erlauben keine Lust zu haben. Keine Lust zu haben unterstelle ich ihm auch auf keinen Fall, es wird etwas anderes sein. In meinem Posting geht es darum, dass in der Werbung eben die "Welt-Besten" Spieler angekündigt werden, dementsprechend "Weltklasse-Eintrittspreise" verlangt werden. Ohne die aktuelle Nr. 1 der Welt ist das Turnier schonmal mindestens 10 % wertloser geworden. Drückt sich das dann in den Eintrittspreisen aus? Es würde mich nicht sonderlich wundern, wenn noch der ein oder andere Top-Spieler absagen würde.
|
|||
|
|||
Ma Long will immer gewinne und alles gewinnen. Nein glaube kaum das der keine Lust hat oder satt ist. Hat ja auch mal sein Trainer gesagt, das das auch sein Problem ist(war), das er immer zu sehr immer gewinnen will , egal obs wichtig ist oder nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei man natürlich auch sagen kann wenn weniger Chinesen teilnehmen wird das Turnier dadurch interessanter... Muss ich mir zum 100. mal anschauen wie Ma Long und Co. jeden nicht Chinesen vom Tisch prügeln? Klar das Finale hat dann schon was aber die restlichen Spiele? So wird das Turnier offener für alle Anderen. |
|
||||
|
||||
HAPPY BIRTHDAY
Ma Long zum 28. Geburtstag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was sind denn die Schwächen von MA Long, wenn der Ballwechsel länger wird? Was die größte Stärke? Danke
|
||||
|
||||
Das Interview hatte ich auch gelesen. Eine ausgemachte Schwäche hat Ma Long da bestimmt nicht, aber aus der Halbdistanz heraus vielleicht nicht die Killerschläge, die Ovtcharov hat. Vielleicht kann das jemand aber konkretisieren.
|
|||
|
|||
Wenn ich mich recht entsinne, basieren die Aussagen auf einer sportwissenschaftlichen Auswertung aller Spiele gg Ma Long, die für ihn erstellt wurde. Das war ein Ergebnis davon.
Ich glaube ein anderes war, dass er mit der RH Banane gegen die Top Chinesen nicht besser dasteht als mit einem Schupfball. |
|
||||
|
||||
Stimmt! Ich erinnere mich...
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1 "If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin) Geändert von nevada (16.04.2017 um 15:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Wo hat eigentlich Mal Long seinen Spitznamen her?
肥龙, féi lóng = Fetter Drache |
|
|||
|
|||
fēilóng heisst nicht fetter Drache, sondern ist der fliegende Drache aus der Chinesischen Mythologie. Ich hab den falschen Wikipedia Artikel mal geändert. Fetter Drache Da hat sich jemand einen kleinen Spass erlaubt.
Geändert von nevada (16.04.2017 um 15:42 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
Stichworte |
ma long |
|
|