|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga im Kreis Moers
Xanten-Rheinberg 9-7
|
|
||||
|
||||
Allen Tischtennis - Freunden, Fans und sonstige Interessierte ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Eiersammeln.
Euer Ehle |
|
|||
|
|||
Rheinberg-Lintfort 2-9
klare Sache für Lintfort, nur Vohwinkel/Hübert gegen König/König und ich gegen Weiß konnten gewinnen. Gott sei Dank ist jetzt erst mal Schluß! An die Freunde aus Millingen Glückwunsch zur Meisterschaft(ich gehe mal davon aus, daß morgen nichts mehr schief geht). Zum Abstieg muß man sagen, daß es letztendlich mit Menzelen und Vennikel zwei Mannschaften getroffen hat, auf die auch vor der Saison getippt wurde. Nächstes Jahr wird sicher auch wieder spannend. Orsoy wird stark sein, wenn sie zusammenbleiben; mit Neukirchen kommt ein sehr starker Aufsteiger. Da wird es sicher oben und unten wieder sehr eng zugehen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es bleibt wohl nur einer über........... |
|
|||
|
|||
Geschafft !!!
Nun ist es amtlich!!!
Der SV Millingen hat den Aufstieg in die Herren Bezirksklasse durch einen 9:3 Sieg über den SV Sonsbeck im letzten Spiel der Saison perfekt gemacht. mfg Thomas |
|
||||
|
||||
AW: Geschafft !!!
Hallo Mädels,
Tom hat es ja schon geschrieben, wir haben es geschafft und sind aufgestiegen. Gestern Abend waren mehr als 40 Mann (und Weibchen) in der Halle und haben uns nach vorne geklatscht. Der Übersicht halber noch die Ergebnisse; Punkte für Sonsbeck: ten Elsen/Kröll gegen Stawarczyk/Sowinski, ten Elsen gegen Reinders und Ehle gegen Sondermann. Erwähnenswert war noch der Urschrei nach dem 8´ten Punkt, die anschließende Fete bis in den frühen Morgen, die Sektdusche und die vielen Liter gemeinsam getrunkenen Bieres mit den Sonsbeckern, die hoffendlich gut zuhause angekommen sind. Das war´s dann vermutlich erst mal. Ich wünsche Euch allen eine schöne Tischtennisfreie Zeit, einen schönen Sommer und sag Danke für die schönen Spiele in der Kreisliga. der Großmeister |
|
|||
|
|||
Millinger Buben
@Millinger Buben 1 + 2: Nochmals Glückwunsch zum Aufstieg und zum Klassenerhalt! War ein klasse Abend! Nochmals Danke für die gute Verpflegung! Gruß Ducky
|
|
||||
|
||||
AW: Millinger Buben
Jo, das kann ich nur sagen: Ein klasse Spiel - wenn auch ein wenig hektisch, warum auch immer(wahrscheinlich wollten alle schnell zum Bier). Der Mannschaftskasper der ersten gratuliert euch noch mal zum Aufstieg und bedankt sich im Namen der übrigen Sonsbeckern nochmals für den Saisonausklang. - Alles Gute für die nächste Saison.
P.S. Im Vorbereitungsspiel zur neuen Saison nehmt euch mal ein wenig Zeit ! |
|
||||
|
||||
Jetzt bin ich mal wieder auf Schanky´s alte Seite, und muß mit erschrecken feststellen, daß der wohl nicht mehr lebt.
Alter Haudegen was ist los? Hast du ein Schweigegelöbnis abgelegt ? Ich hoffe das die Millinger Buben zu dir nett sind und dir auch deine Biermarke besorgen - wie es immer der alte Ehle getahn hat. P.S. - Horst der Schanky trinkt Alt - Paß auf ! Und davon trinkt der auch schon mal was mehr - halt dein Gläschen immer schön in Augenschein |
|
||||
|
||||
Danke,
wir werden drauf achten. Aber von der Jauche ist eh nicht soviel da. Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.