Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 27.02.2010, 12:44
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 174
Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

So, da haben wir gestern doch tatsächlich (völlig verdient) gegen Hildesheim 5:9 verloren.
Doppel 1:2 Unser Doppel 1 gewinnt sehr sicher. Doppel 2 leider recht deutlich für die Gäste. Unser Doppel 3 eigentlich immer eine "Bank". Gestern allerdings sehr schwach!
Oben 2:2 Thilo und ich gewinnen beide den ersten "Durchgang" im fünften. Im zweiten "Durchgang" verlieren wir beide.
Mitte 1:3 Arne (super das er wieder dabei ist) verliert beide Einzel. Er wird allerdings immer stärker und bald seine Form wieder haben. Wojciech gewinnt sein erstes Einzel sehr sicher. Auch im zweiten stark, allerdings mit knapper Niederlage im fünten.
Unten 1:2 War gestern sicher nicht Helmut`s Tag. 2 überraschende Niederlagen.
Lehmi sehr, sehr stark gegen Matthews.
Endlich wieder Spannung in unserer Spielklasse. Wir freuen uns jedenfalls auf das Endspiel in Stadtoldendorf.
Sorry, jetzt habe ich blöderweise nochmal das Selbe geschrieben wie Lehmi.
(habe ich gerade erst gesehen)
Gruß
Nico

Geändert von Nicko (27.02.2010 um 12:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 27.02.2010, 12:52
Benutzerbild von Löke81
Löke81 Löke81 ist offline
Alligatorenbändiger
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2007
Alter: 43
Beiträge: 231
Löke81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Da hab ich mich mit meiner Behauptung mal wieder ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt, das Gronau schon so gut wie durch ist...
Glückwunsch nach Hildesheim, die Gronau die erste Niederlage in dieser Saison beigebracht hat.

Es wird also nicht nur im Kampf um den Relegations- bzw. Nichtabstiegsplatz nochmal richtig eng, sondern auch um die Meisterschaft.
Tja, so schnell kann das gehen beim Tischtennis!

Eschershausen II - Linse II 7:9

Da Linse ja fast komplett spielt hoffen wir natürlich auf einen Auswärtssieg.

Deensen - Coppengrave 8:8

Punkten müssen wir in jedem Fall, um den Abstand zu halten oder sogar zu vergrößern.

MfG der Löke

Und endlich ist auch mal wieder was im Forum los...
__________________
Wenn Tischtennis einfach wäre, dann würde es Fußball heißen!
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 27.02.2010, 14:41
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Gronau
Beiträge: 316
TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von TT-Roland Beitrag anzeigen
Bislang verläuft die Rückrunde in dieser Staffel doch mit einigen (überraschend) spannenden bzw. so nicht vorhersehbaren Ergebnissen - was den Spielbetrieb natürlich interessanter werden lässt.
Okay, ganz so spannend und überraschend hatte ich mir das vor 4 Wochen natürlich nicht vorgestellt!
Aber wie Dave schon erwähnt hat, ist diese Staffel nun sowohl an der Spitze als auch am Tabellenende extrem spannend geworden - zumal Eschershausen und Adensen sich jetzt auch am Punktesammeln beteiligen.

Zu Hildesheim muss man sagen, dass sie in der erstmaligen Bestbesetzung (mit Sascha) eine ganz starke Truppe darstellen!
Hierdurch kann Sean-Patrick Unten spielen, wo er seine souveräne Leistung fortführt (jetzt insg. 11:3), während er zuvor in der Mitte 8 Spiele in Folge seinem Gegner zum Sieg gratulieren musste. Auch präsentieren sich Mark (jetzt Unten) und 5-Satz-König Christian (Mitte) in der Rückrunde insgesamt und auch speziell gegen die gleichen Gronauer Gegner stärker.


Zitat:
Zitat von HG aus B. Beitrag anzeigen
E'hausen - Linse 4:9 wir zum dritten mal komplett (ohne Chop)
Heiko, komplett spielend habt ihr in dieser Saison auch "nur" 2:4 Punkte geholt.
Gestern hat Gronau das erste Mal in der Rückrunde wieder komplett gespielt und prompt verloren (und vorher auch noch einen hohen Sieg getippt, Arne ).
Aber einen knappen 9:6 Erfolg für Linse halte ich für realistisch (je nach E'hausener Aufstellung ansonsten auch deutlicher).

Zitat:
Zitat von Löke81 Beitrag anzeigen
Deensen - Coppengrave 8:8

Punkten müssen wir in jedem Fall, um den Abstand zu halten oder sogar zu vergrößern.
Dave, das sehe ich genauso, also viel Glück heute Abend in der warmen Halle!

Gruß
Roland
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 27.02.2010, 14:48
MarcoL MarcoL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Hildesheim
Alter: 50
Beiträge: 79
MarcoL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Stadtoldendorf - Föhrste 9:5

Doppel 2:1
Oben 2:2
Mitte 3:1
Unten 2:1

Ein paar schöne und enge Spiele gegen eine stark aufspielende Föhrster Truppe.
Wenn alles so weiter läuft, könnte es tatsächlich zum Endscheidungsspiel Stadtoldendorf - Gronau um die Meisterschaft kommen.
Wir müssen aber halt auch noch gegen GW Hildesheim ran und die Truppe sollte man nicht unterschätzen, außerdem kann es gegen Deensen auch noch einmal eng werden. Da die wichtigen Spiele aber bei uns Zuhause stattfinden, werden wir positiv und hoffentlich mit großer Unterstützung in diese Spiele gehen.
Schön, dass es Arne wieder besser geht, er wird sicherlich wieder schnell zur alten Stärke zurück finden.
Mich würde es sehr freuen, wenn beim Spiel Stadtoldendorf - Gronau alle beide Mannschaften komplett spielen würden.

Gruß,
Marco
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 27.02.2010, 15:41
Mr Topspin Mr Topspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.02.2010
Beiträge: 4
Mr Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Unerwartete Siege sind doch das Salz in der Tischtennis-Suppe, oder?

So nun ist der PSV durch einen weiteren Vetreter hier im Forum aktiv...

Zum Spiel gegen Gronau:

Spannende Spiele bei einem fairen und gastfreundlichen Verlierer (leckeres kühles Krombacher). Es hat insgesamt sehr viel Spass gemacht. Die Temperatur in der Halle war warm, die Stimmung nicht ganz so heiss wie erwartet (befürchtet). Obwohl einige unserer Spieler (mich eingeschlossen) auch nicht ihre Höchstform abgerufen haben, waren die Gronauer insgesamt überraschenderweise doch noch ein bischen schlechter drauf. Gut und wichtig war auch die Führung nach den Doppeln.

Wenn Gronau wieder zur alten Stärke zurückfindet, sollten sie dennoch Meister werden. Trotzdem ist es jetzt erst einmal auch oben wieder spannender in der Staffel geworden.

Vielen Dank noch mal an unseren "Ersatzspieler"!

Bis bald.
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 01.03.2010, 01:27
Benutzerbild von Löke81
Löke81 Löke81 ist offline
Alligatorenbändiger
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2007
Alter: 43
Beiträge: 231
Löke81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Tja, Deensen gewinnt verdient mit 9:4 gegen uns!
Das war eine der schlechtesten Leistungen von uns die ich je gesehen habe, alle durch die Bank weg waren mittelmäßig bis grottenschlecht.

Und wenn man bedenkt das Deensen auf den verletzen S. Notbohm verzichten mußte, dann können wir uns noch bedanken das die Niederlage nicht noch höher ausgefallen ist.

Es ist natürlich ungewohnt an blauen Tischen, mit orangen Bällen und dazu noch in so einer warmen Halle zu spielen.Aber das ist keine Ausrede für solch eine unterirdische Leistung.

Einzig positiver Aspekt des WE´s aus unserer Sicht ist das Linse gegen Eschershausen gewonnen hat!

MfG der Löke
__________________
Wenn Tischtennis einfach wäre, dann würde es Fußball heißen!
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 01.03.2010, 10:57
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Gronau an der Leine
Alter: 48
Beiträge: 1.213
arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Komische Ergebnisse, aber so läuft es manchmal. Manche Bewegungen gehen einfach noch nicht und die Sicherheit fehlt und dazu kommt die Angst eine falsche Bewegung zu machen.

Aber als Optimist, muss ich weiter daran arbeiten. Hildesheim war halt an dem Abend besser drauf.

Wir wollten eigentlich als Meister nach Statdtoldendorf, aber jetzt müssen wir mit Biss wieder zu alter Stärke finden.

Gruss, Arne
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 01.03.2010, 12:24
Andy S. Andy S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 175
Andy S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

Aber genau das ist es doch dieses Jahr!
Es ist eine sehr ausgegelichene Staffel, wo im Prinzip fast jeder, jeden schlagen
kann. Ich denke, wir sind inzwischen ein gutes Beispiel dafür
Muss nun aber noch zugeben, dass der Sieg schon etwas besonderes war.
Ich spiele aber auch immer wieder gerne gegen eine nette Gronauer Mannschaft die auch noch bewiesen hat, dass sie sportliche Verlierer sein können.

Leider hat Linse gegen Eschershausen gewonnen. Somit ist es schon fast uthopisch 3. zu werden.

PSV - Coppengrave 9:6
Im Hinspiel leider noch verloren, hoffe ich auf einen starken Heimauftritt

Coppengrave : Gronau 4:9
Gronau hatte genug Zeit die Wunden zu lecken und werden nun wieder beißen

Linse - Adensen 9:4
Hoffe auf Adensen, glaube aber nicht wirklich auf ein Wunder

Gruß, Andy
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 01.03.2010, 13:48
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 35
Beiträge: 397
Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

PSV - Coppengrave 9:4 je nach dem in was für einer Aufstellung hildesheim aufschlägt!!

Coppengrave : Gronau 3:9
Meine Wunde ist riesengroß und ich bzw. wir werden uns den Frust von der Seele spielen!!!

Linse - Adensen 9:3 der Sieg ist garnicht in Gefahr!!!

gruß aus Holzminden!
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 02.03.2010, 10:12
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Gronau an der Leine
Alter: 48
Beiträge: 1.213
arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2009/2010

PSV - Coppengrave 9:6

Coppengrave : Gronau 4:9

Das ist immer unser Standardergebnis in Coppengrave gewesen, glaube ich.
Gegen Siever wird es verdammt schwer, da brauche ich mindestens 2 Voltaren vorher

Linse - Adensen 9:2 , ich glaube das Hinspiel war noch deutlicher

Gruß, Arne Burkard
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77