|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel 2.Bezirksliga Ammer/Würm
Tipps von abuelma:
ESV Neuaubing - SpVgg Thalkirchen III 8:8 SV Wielenbach - TV Prittriching 9:4 SpVgg Thalkirchen III - TSV Weilheim 6:9 TSV Starnberg - TSV Hohenpeißenberg 8:8 TV Prittriching - TSV Hohenpeißenberg 0:9 |
|
|||
|
|||
ESV Neuaubing - Thalkirchen III 9:7
SV Wielenbach - TV Prittriching 9:4 SpVgg Thalkirchen III - TSV Weilheim 6:9 TSV Starnberg - TSV Hohenpeißenberg 8:8 TV Prittriching - TSV Hohenpeißenberg 4:9 |
|
|||
|
|||
Habe soeben eine SMS bekommen, 9:4 für Tierparksnähe. Die Thalkirchner Sorgenkinder (SpVgg 3 u. SpVgg 4) schlagen zu
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ok, Aufstellung ist mehr oder weniger klar...;-)
hier meine Tipps zu den Spielen der Prittrichinger: SV Wielenbach - TV Prittriching 8:8 TV Prittriching - TSV Hohenpeißenberg 1:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
apropos eng, angesichts "unserer Finanzlage" - bevor wir pleite sind und es keine Bundesligaspiele mehr zu sehen gibt für die Löwen - evtl. wollte ich mir gegen Hertha mal wieder (evtl. das letzte Mal ??) ein Heimspiel antun ... Wia schaugts aus? |
|
|||
|
|||
@nbc:
ja, eng war es wirklich immer :-) hoffen wir mal dass es so bleibt ;-) am 5.12. bin ich ziemlich sicher auch im Stadion (nach über einem Jahr mal wieder...)! Hast du schon Karten?? Präferenz eher Steh- oder Sitzplatz?? Ich wollte mit 2-3 Bekannten gehen und falls möglich noch an Stehplatzkarten kommen! |
|
|||
|
|||
@ hawaihemd
Habe noch keine Karten, werde mal mit dem Spezl reden, mit dem ich hin wollte ... in meinem Alter und mit meinem Rücken sitzt man eher ... das rumhopsen und rumstehen überlasse ich lieber so jungen Hüpfern wie dir ... Oder meinst dass 40.000 Berliner kommen und es deswegen keine Karten mehr gibt? ![]() Ich hoffe, dass ich morgen noch zum Ende des Spiels in Wielenbach bzw zum gemütlichen Teil vorbeikommen kann, dann können wir ja noch reden ... |
|
|||
|
|||
Schluss jetzt mit dem Fußball, das hier ist ein TT-Forum
![]() Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
pffff und das mit dem nickname ... wart nur bis Sonntag!
|
|
|||
|
|||
Wollen wir Doppel spielen?? Dann kann ich sicher gehen, dass Du mich nicht verprügelst, zumindest nicht während oder vor dem Turnier.
![]() Muss mir tatsächlich bald mal einen anderen Spitznamen zulegen. Ciao Luca Tobi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.