Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2011, 21:27
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Deutsche Meisterschaften 2011 in Bamberg

Heute in der Bundesliga:
Wu - Barthel 11:3, 11:2, 11:9

Schlechtes Timing für Dudu...
Alt 11.03.2011, 21:36
-ttspieler- -ttspieler- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

-ttspieler- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Heute in der Bundesliga:
Wu - Barthel 11:3, 11:2, 11:9

Schlechtes Timing für Dudu...
Warum? Der Verein ist ihr Arbeitgeber, da verdient sie ihre Brötchen, für den NDM-Titel bekommt sie höchstens nen Blumenstrauß überreicht.
Alt 11.03.2011, 21:56
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und Frau Barthel hat wie bei jedem verlorenen Spiel einmal mehr Gelb kassiert. Kann der Bundestrainer hier nicht mal auf die einwirken, daß sie lernt, mit Anstand zu verlieren? Ich finde dieses Verhalten auf Dauer einer Nationalspielerin unwürdig. Nationalspieler sollten meiner Meinung nach Vorbildfunktion haben. Im Fußball wird auch niemand für die Nationalmannschaft nominiert, der bei jeder Niederlage dadurch glänzt, seinen Gegner umzutreten, im Tischtennis hingegen darf man sich wohl alles erlauben.
Alt 11.03.2011, 22:04
coxi coxi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

coxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schon lang nicht mehr so ein müll gehört!

im fußball regt sich JEDER spieler auf bei JEDER situation und es bekommen alle mal gelb bis rot!
sicher kommt das verhalten von lulu manchmal arrogant rüber, aber hier sowas zu schreiben, dass fußball der engelssport ist und die spielerin barthel die mieseste sportlerin ist, ist für mich eher unverständlich...
Alt 12.03.2011, 08:55
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Und Frau Barthel hat wie bei jedem verlorenen Spiel einmal mehr Gelb kassiert. Kann der Bundestrainer hier nicht mal auf die einwirken, daß sie lernt, mit Anstand zu verlieren? Ich finde dieses Verhalten auf Dauer einer Nationalspielerin unwürdig. Nationalspieler sollten meiner Meinung nach Vorbildfunktion haben. Im Fußball wird auch niemand für die Nationalmannschaft nominiert, der bei jeder Niederlage dadurch glänzt, seinen Gegner umzutreten, im Tischtennis hingegen darf man sich wohl alles erlauben.
Vielleicht sollten wir im Tischtennis auch einfach unsere "Ansprüche" an vorbildhaftes Verhalten ändern. Ich kenne jetzt die genauen Umstände nicht, aber nicht alles, was in unserem Sport mit gelb geahndet wird ist in meinen Augen eine wirkliche Verfehlung. Kein Profifußballer würde im Tischtennis auch nur den ersten Satz überstehen ohne rot zu sehen
Alt 13.03.2011, 07:53
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten wir im Tischtennis auch einfach unsere "Ansprüche" an vorbildhaftes Verhalten ändern. Ich kenne jetzt die genauen Umstände nicht, aber nicht alles, was in unserem Sport mit gelb geahndet wird ist in meinen Augen eine wirkliche Verfehlung. Kein Profifußballer würde im Tischtennis auch nur den ersten Satz überstehen ohne rot zu sehen
Und nachdem er erfahren hat, welche Konsequenz "rot"bedeutet, wirft er sich vor Lachen auf den Boden.
Alt 13.03.2011, 13:02
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Und nachdem er erfahren hat, welche Konsequenz "rot"bedeutet, wirft er sich vor Lachen auf den Boden.
Verstehe ich nicht - rot hat im Tischtennis genau dieselbe Bedeutung wie im Fußball: Disqualifikation.
Alt 13.03.2011, 13:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Verstehe ich nicht - rot hat im Tischtennis genau dieselbe Bedeutung wie im Fußball: Disqualifikation.
das kann ich bestätigen
Alt 13.03.2011, 17:14
Hitzkopf Hitzkopf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hitzkopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
das kann ich bestätigen
Dito
Alt 13.03.2011, 23:39
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat eine rote Karte nicht nur einen Punkt für den Gegner zur Folge?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »