|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Cioti - der wurde ganz weit oben bereits von jmd. ins Spiel gebracht, wurde aber nicht so richtig beachtet
damals war es ein scherz von mir mit Cioti , ass er wieder zurück kommt, aber es stimmt wohl tatsächlich dass er 4er wird in Bremen. |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Borussia-Team für die neue Saison komplett: Vertragsverlängerung mit János Jakab
Boll, Timo Baum, Patrick Süß, Christian Jakab, János |
|
|||
|
|||
weder Bremen
Crisan, Adrian Lundquist, Jens Sharath Kamal Achanta Constantin Cioti Bremen wohl sehr gut bestückt , Play off kanidat , mal sehen wir Cioi einschlägt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, gut, da waren mehrere Frauen Aber die Eine, mir doch Unbekannte, war also doch seine Freundin. Beim SVS spielt die sagtest du? Das er öfters in Ö ist wusste ich ja. Sah gestern auch wieder fitter aus, Stichwort Erkältung! Zitat:
Vielleicht wird Achanta ein bisschen zu hoch gejubelt, aber OK .. Zitat:
Wenn sie nach dem neuen Spielsystem mit 1 Crisan 2 Achanta 3 Lundquist stehen, sind sie sicherlich stärker als zuletzte und Playoffkandidat. Dazu MUSS Achanta aber vorne so weiter spielen und vor allem Crisan sein Niveau halten. Werder, Düsseldorf, Ochsenhausen (Gacina!!), SB .. wer könnte noch Kandidat sein? Bei Grenzau weiß man noch nix genaues, Fulda hat ja auch nur 1 1/2 Topspieler!
|
||||
|
||||
Wäre arg überrascht, wenn Cioti sich besser als in seiner letzten Werder-Saison schlagen sollte...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen Gegner wie Gräfelfing, Jülich (wenn denn) kann er auf 3 sicherlich mitspielen. Wenn Werder aber im Center C. oder wo auch immer antritt, würde ich immer Lundquist oder Achanta auf 3 favorisieren!
|
|||
|
|||
Werder, Düsseldorf, Ochsenhausen (Gacina!!), SB .. wer könnte noch Kandidat sein?
Oxen sind mit Marcos Freitas und Tiago Apolonia und Gacina sicher fehlt noch einer Seiya Kishikawa nach Frickenhausen ???? |
|
|||
|
|||
Wenn ich zusammen mit meiner Freundin in Österreich wohnen und trainieren würde, wäre ich auch öfter in Österreich.
Geändert von User 765 (15.03.2011 um 15:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hat in der Champions League aber immerhin Oh Sang Eun geschlagen. Schlecht ist er nicht, für eine Nr 4 ganz ok.
|
|
||||
|
||||
In meinen Augen ist er für eine Nummer vier fast zu gut. Viele Klubs können sich eine solche Nummer vier finanziell wohl eher nicht leisten...
|
Lesezeichen |
|
|