|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Termin abgelaufen!!!
So, gestern ist der Termin für Aufstiegsverzicht und freiwilligen Abstieg abgelaufen. Sind noch Faxe beim WTTV eingegangen? Wer weiss was?
|
|||
|
|||
|
Termin
Mit dem Termin muß ich korrigieren.
Jeder Termin, egal welcher, der auf einen Sonn- oder Feiertag fällt verlängert sich auf den nächsten Post/Werktag. Also ist die Frist eigentlich heute! Ludger |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wie ich soeben gelesen habe sind die beiden Mannschaften FC Schalke 04 und TuS Petershagen-Ovenstädt von der Verbandsliga in die Landesliga zurückgezogen worden. Damit sind Mettingen und Waldniel in die Verbandsliga aufgesteigen, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
anwärter vl
Zitat:
jo, so seh ich das auch. glückwunsch an die teams
|
|||
|
|||
|
Re: Termin
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Fristen
Die Fristenregelung steht in der "Rechts- und Verfahrensordnung
§ 10 (.........) Ist der letzte Tag der Einspruchsfrist ein Samstag, Sonntag oder gesetzlicher Feiertag, so verlängert sich die Frist bis zum nächsten Werktag. Bestehen Zweifel an der Einhaltung der Frist, so ist der Antragsteller beweispflichtig. Ludger |
|
|
|||
|
|||
|
WTTV Seite. Ist also offiziell und du kannst es ruhig glauben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Terminverlängerung??!
@ Ludger
§10 gilt nur für Einsprüche beim Spruchausschuss und nicht für allgemeine Termine. @chrisg Heisst das auch, dass man dieses Jahr noch am 2.6. wechseln kann, weil der 31.5. ein Samstag ist. Ich schätze, das funktioniert nicht, oder?
|
|||
|
|||
|
Was ist denn nun mit Hagen???
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Termin
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.