Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2011, 14:09
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 2011/2012

Zitat:
Zitat von Isrek Beitrag anzeigen
Finde ich ja nun gar nicht, dass die Huder Ecke jetzt hier irgendwie Demut an den Tag legen muss, nur weil ihr alle das Forum vernünftig und häufig nutzt und Arndt anscheinend schlecht drauf ist.
Okay, dann spielen wir weiterhin Ringelpietz ohne anfassen... Dann darf Norbert aber auch nicht mehr die Hallenbedingungen bei meinem zweitliebsten Verein anprangern und du nicht mehr den ehrwürdigen Ex-Quakenbrücker befeuern!

Greetz

König Griesgram, der Grobe...
Alt 11.10.2011, 15:01
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
...
König Griesgram, der Grobe...
Lool, dazu taugst Du dann wohl doch eher nicht.
Eher Dr.Seltsam und wie ich lernte, die Inge zu lieben .

Tom, Bodenfetischist
Alt 11.10.2011, 17:01
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Wenn der Lieblingsspieler seine Pommes gerne "Schranke" zu sich nimmt, wären wir schon zwei Bewunderer. Elmar spielt einfach schlau, ganz selten, dass da mal die falsche Entscheidung getroffen wird.
Sese ist ein unfassbarer Gambler, macht nachwievor Spaß da zuzugucken. Alex kam gestern nach seinem Einzel mit den Worten vom Tisch: "Ich dachte das ist BOL. Was macht der hier?" . Wirklich sehr stark von der Bockhorster Nr. 3 im Tor .
Insgesamt wird es aber wohl schwer werden, ausreichend Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Ich erinnere mich an Jahre, in denen die Qualität der Truppe recht sicher gereicht hätte.
Tom
1. Wir werden sehen... (ich sage: die Qualität ist da!!)
2. Auf den Mannschaftsführer kommt es an... und der jetzige kann nur Aufstieg
3. Wir nutzen unsere Chancen - eiskalt!
4. ein knappes 6-9 gegen einen Titelkandidaten ist o.k.
5. freue mich auf das Rematch in 2012 gegen den Norbert. In der Regel verliere ich selten 2x gegen den selben Gegner. Im Umkehrschluss gewinne ich allerdings auch selten 2x - also gut für jonas, schlecht für Norbert...
6. unsere Bedingungen müssen sich ändern! ist allerdings kein übergroßer Vorteil, da man sein spiel spielt, ob rutschig oder nicht. Mein Aktionsradius an der Platte wird auswärts nicht größer... (kleiner wäre eh schwierig...)
7. freue mich jetzt auf weitere spannende Spiele: Natürlich auch besonders auf das Highlight Holzhausen!

Viele Grüße
zupp
Alt 11.10.2011, 17:03
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Gerd: Hab nen besseren Namen für dich: König Kalle, der Knurrige

@Keeeerrrrrssssiiiiiiffiiischeeeeerrr: Arndt ging es nicht um die Huder Beteiligungsfrequenz, sondern um das gegenseitige Über-den-grünen-Klee-Loben denke ich.... (@König Kalle: Habe ich recht?)
Bin im Übrigen auch froh, dass ich nicht mehr wie letztes Jahr (mit etwas Hilfe vom Eisbären und Old Chef) hier der Alleinunterhalter bin.

Fazit: Belebtes Forum, glatte Hallen, kein Licht, blumige Spielberichte, guter und spannender Sport. Was will man mehr?
Alt 11.10.2011, 21:58
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

LobHUDElei ist nun wirklich nichts wofür man sich schämen müsste.
Auf gehts TV Huuuuudee!!!
Ich hab dich siegen geseeeehhn...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 12.10.2011, 06:53
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok Tschörde, neues Thema.

Umstellungen zur Rückrunde.

Bin ein bisschen verwirrt. Höre, dass die in der Hinrunde erspielten Bilanzen nicht wirklich relevant sind für die Aufstellungen zur Rückrunde wegen TTR.

Wer klärt mich auf?
Alt 12.10.2011, 07:06
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldchef Beitrag anzeigen
Ok Tschörde, neues Thema.

Umstellungen zur Rückrunde.

Bin ein bisschen verwirrt. Höre, dass die in der Hinrunde erspielten Bilanzen nicht wirklich relevant sind für die Aufstellungen zur Rückrunde wegen TTR.

Wer klärt mich auf?
ab VL abwärts wird bereits zur RR nach QTTR aufgestellt; ab OL aufwärts erst zur kommenden Saison 2012/2013.
Alt 12.10.2011, 09:32
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Chefe: Selbstverständlich spielen die Bilanzen eine Rolle, denn sie fließen ja in die Entwicklung des TTR ein. Für die Rückrundenaufstellung ist der Q-TTR vom 15.12. entscheidend, der dem eingefrorenen TTR vom 12.12. entspricht.
Wie schollinsky richtig sagt ist dies in Niedersachsen in allen Ligen bindend so geregelt. Nur die Ligen die unter dem Dach des DTTB ausgetragen werden, verfahren erst ein halbes Jahr später nach der gleichen Regelung.

Alt 12.10.2011, 16:04
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin noch nicht schlauer geworden. Zwei Beispiele:

Nr. 2 Udo Schäffold 1824 oben
Nr. 3 Dieter Clausing 1750 mitte

Gesetzt den Fall ich spiele oben stark negativ z.B. 5:15 und Dieter stark positiv 15:5 würde das nach der alten Regel einen Tausch nachsichziehen. Nach den neuen TTR-Werten aber nicht, oder? Ich müsste/könnte oben bleiben.

Nr. 4 Simon Wächter 1683 mitte
Nr. 5 Axel Kuhnert 1750 unten

Simon pari und Axel leicht positiv. Nach der alten Regel alles unverändert, nach der neuen muss getauscht werden?

Die Jugendspieler von Hude, Hilfer und Schrader, haben doch sicherlich nicht so ganz hohe Werte. Gibt es da plötzlich Sperrvermerke bzw. muss da wieder runtergestuft werden?
Alt 12.10.2011, 22:04
Hümör-Bombe

Zitat:
Nr. 2 Udo Schäffold 1824 oben
Nr. 3 Dieter Clausing 1750 mitte

Gesetzt den Fall ich spiele oben stark negativ z.B. 5:15 und Dieter stark positiv 15:5 würde das nach der alten Regel einen Tausch nachsichziehen. Nach den neuen TTR-Werten aber nicht, oder? Ich müsste/könnte oben bleiben.
Die genannten Werte sind die jetzigen? Wenn dein gesetzter Fall eintrifft, dann könnten sich die Werte evtl. derart ändern, dass ein Wechsel vollzogen werden muss. Vielleicht sind die Veränderungen der Werte aber auch nicht so stark, zum Beispiel aufgrund zwischenzeitlicher Turneirerfolge deinerseits die eingewertet werden, so dass der Tausch nicht zur Pflicht wird.

Zitat:
Nr. 4 Simon Wächter 1683 mitte
Nr. 5 Axel Kuhnert 1750 unten

Simon pari und Axel leicht positiv. Nach der alten Regel alles unverändert, nach der neuen muss getauscht werden?
Wenn die Werte so blieben, dann müsste getauscht werden. Wenn sie sich bis zum 12.12. annähern vielleicht nicht mehr.

Zitat:
Die Jugendspieler von Hude, Hilfer und Schrader, haben doch sicherlich nicht so ganz hohe Werte. Gibt es da plötzlich Sperrvermerke bzw. muss da wieder runtergestuft werden?
Die haben gar nicht so schlechte Werte und wir hoffen, dass sie noch steigen. Das beschrieben Szenario kann aber eintreten. Allerdings wäre dies auch nach alter Regel der Fall.

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »