Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2011, 22:06
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012

Ist doch eigentlich Unsinn.
Während eines Einzels/Doppels darfst du den Schläger nicht wechseln, klar.
Aber nach dem Einzel kann man doch natürlich zum Doppel mit 'nem neuen Schläger antreten!
Bin mir da ziemlich sicher !
Alt 08.10.2011, 22:08
LuckyBrinky LuckyBrinky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LuckyBrinky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fabian hat sich beim Fußball eine Bänderdehnung im rechten Fuß zugezogen. Fällt also auch morgen gegen Wolfenbüttel aus.
Pontus leider mit einem kleinen Fehlstart. Führt im 3. Satz bei 1:1 gegen Pump mit 10:5 und verliert diesen Satz und das Match im 5. Spiel gegen Matti auf hohem Niveau. Ich gegen Matti taktisch unklug und noch Turm verschossen bei 11:10 im dritten, Pumpi gegen mich nicht mehr wirklich fit.
In der Mitte gewinnen wir in der ersten Runde beides, in der zweiten geht beides weg.
Unten dann leider auch 0:2.

Morgen dann gegen Wolfenbüttel auch ohne einen spielfähigen Fabian. Hatten uns bisschen mehr vom Wochenende erhofft. Aber letztenendes verdienter Sieg für Lune. Mal wieder super faire und klasse Spiele. Schade, dass das mit dem Griechen nicht mehr geklappt hat, da unsere "Kleinen" nach Hause wollten.

Und sonst so: Borsum die Remikönige, Hage augenscheinlich verdammt stark momentan, vor allem gegen Abwehr! Neurönnebeck sammelt den ersten Punkt in der Oberliga und Oker gewinnt in Oesede, Peter 0:2 (was da los???)

Mal schauen, was morgen so geht.
Alt 08.10.2011, 22:23
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von pepekepski Beitrag anzeigen
schiri meint zu mir: eigentlich egal ob in der box oder nicht. wenn er es während des gesamtspieles macht, z.b. auch in der umkleide, dürfte er nicht mehr spielen (aber wer will das kontrollieren). levi wußte sicherlich , dass er nicht mehr spielen muss. rein hypothetisch. würde mich mal interessieren.
Schlimm, wenn der Schiri das wirklich so gesagt haben sollte.

Ein Spieler darf während eines Mannschaftskampfes so viele Schläger absichtlich zerstören wie er will. Vorausgesetzt, es sind seine eigenen.

Nur, wenn er während eines einzelnen Spiels (Einzel oder Doppel) das absichtlich macht, darf er in diesem Spiel den Schläger nicht wechseln.
Alt 08.10.2011, 23:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von LuckyBrinky Beitrag anzeigen
und Oker gewinnt in Oesede, Peter 0:2 (was da los???)
naja, Oker ist gut, hat ne bessere Truppe als letzte Saison, mit viel Potenzial zudem.
Wir werden - ich will's nicht beschreien - in Schwierigkeiten kommen.
Liga ist extrem kompakt und ausgeglichen besetzt.
Hatte auch nicht meinen besten Tag heute.
Gegen Marin noch ganz gut, aber nachher mehr - wenn auch zurecht! - mit den scheiß Bedingungen (Eiseskälte in der Halle) gehadert als mich auf's Spiel zu konzentrieren.
Soll aber Peter Treuliebs gute Leistung nicht schmälern.
Ansonsten Scholli stark und Yannick mit nem schönen Sieg gegen Schieß.
Auch die beiden noch ausstehenden Spiele hätten wir wohl verloren.
In Tündern sollten wir nächste Woche schon nen Punkt holen, sonst haben wir ein Problem.
N8
Alt 09.10.2011, 09:04
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen

Edit: Was ich gehört habe vom Spiel unserer ersten:
Doppel gewinnt nur KO/Homi, oben Ahmet 2 Patte 1, Mitte Torben 2, unten Homi 1 und Abschlussdoppel gewonnen.
Der sechste Mann war Tim Schlimme aus unserer Verbandsliga Truppe.
Ok, Heiner ist ab November wieder dabei wie ich hörte, aber was mit Stalinski?
Alt 09.10.2011, 09:27
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Schlimm, wenn der Schiri das wirklich so gesagt haben sollte.

Ein Spieler darf während eines Mannschaftskampfes so viele Schläger absichtlich zerstören wie er will. Vorausgesetzt, es sind seine eigenen.

Nur, wenn er während eines einzelnen Spiels (Einzel oder Doppel) das absichtlich macht, darf er in diesem Spiel den Schläger nicht wechseln.
dann stellt sich hier die frage. wann ist ein spiel zu ende ? ist damit das einzelspiel gemeint (d.h. mit beendigung des letzten ballwechsels) der wenn der letzte punkt im gesamtspiel gespielt wurde und die spielr die bx verlassen ???
Alt 09.10.2011, 09:33
MaikS MaikS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pepekepski Beitrag anzeigen
dann stellt sich hier die frage. wann ist ein spiel zu ende ? ist damit das einzelspiel gemeint (d.h. mit beendigung des letzten ballwechsels) der wenn der letzte punkt im gesamtspiel gespielt wurde und die spielr die bx verlassen ???
Der letzte Punkt, ab diesem moment steht ja das Ergebnis fest...aber selbst wenn nicht: Was sollte es für eine Auswirkung haben? Bis zu seinem nächsten Einzel oder Doppel darf er ja wieder wechseln...
hat es dafür eigentlich eine Karte gegeben?
Also nur aus Interesse...
Alt 09.10.2011, 09:36
MaikS MaikS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Ok, Heiner ist ab November wieder dabei wie ich hörte, aber was mit Stalinski?
Du hast ja Quellen

Roman ist gesundheitlich angeschlagen.
Alt 09.10.2011, 12:54
MattivH MattivH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MattivH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen!

Ab und zu schaue ich hier nochmal rein, Scholli
Gestern guter Einstand von uns. Aber man muss den Sieg in der Abwesenheit von Fabi richtig einordnen. Schade, hatte mich auf die Revanche gefreut...gute Besserung!
Zum Spiel: Sicherlich verdient und letztlich auch ungefährdet. Der Schwede ist gut, wird einer der Besseren oben sein. Dennoch nicht unantastbar und der wird seine Spiele verlieren. Schönes und sauberes Spiel mit sehr gutem Service. Gebt ihm etwas Zeit....
Wäre Westercelle voll gewesen, wird es ein ganz enges Ding. Bei uns alle mit soliden Leistungen. Auch Bobby konnte seine Nervosität ablegen.
Allesamt interessante Ergebnisse....ganz schwer Prognosen abzugeben. Sollte bei Borsum der Chilene spielen, dann werden die Meister, sage ich. Sonst kaum zu tippen.

So, nächste Woche gegen Göttingen richtungsweisend. Bin gespannt...

Viele Grüße

Matti
Alt 09.10.2011, 19:45
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Der letzte Punkt, ab diesem moment steht ja das Ergebnis fest...aber selbst wenn nicht: Was sollte es für eine Auswirkung haben? Bis zu seinem nächsten Einzel oder Doppel darf er ja wieder wechseln...
hat es dafür eigentlich eine Karte gegeben?
Also nur aus Interesse...
gab keine karte !!! schiri hatte es aber auch nicht gesehen. war ja auch fern ab von tisch in der ecke. war somit auch schwer zusehen.

kommen grad aus westercelle: 9 zu 3 gewonnen ,ohne fabi super schwer für die truppe. vorallem müssen sie nächstes spiel gegen tündern. ist für sie nur zu hoffen, dass er alsbald fit wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »