|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsklasse Süd 2011/12
Also eins kann ich mit Sicherheit sagen - die Rottenburger waren sich überhaupt nicht sicher das sie das Spiel in Mühringen gewinnen. Ich denke schon das sie sich selbst Druck machten und der hat sich danach gelöst. Mal ganz ehrlich - eine Party nach solch einem Spiel ist doch nicht zu verachten. Ich glaube nicht das die Rottenburger ein Besäufnis geplant haben.
Dumm ist es schon gelaufen für Witzighausen. Wer aber gegen die beiden Tabellenletzten verliert muss damit leben das er sein Schicksal nicht selbst in der Hand hat. |
|
|||
|
|||
Richtig zu Fehlern sollt Mann stehen nur ist mir leider keiner bewusst....!
Die Idee mit dem Vesper und den Kästen Bier hört sich ja im großen und ganzen echt gut an ist aber für eine so unsportliche Mannschaft wie wir es sind leider nicht unsetzbar...! Haben ja schließlich einen Ruf zu verlieren...! |
|
|||
|
|||
Ich stimme Rudi und Noppenkleber völlig zu; alles hat immer zwei Seiten und die Fehler sollte man nicht immer bei anderen suchen. Ich bin auch nicht glücklich über unseren Auftritt in Gärtringen, aber für fast alle Spieler war die Meisterschaft der größte Erfolg ihrer TT-Karriere. Dafür muss man auch Verständnis haben.
Um es noch einmal klarzustellen: Aus der Sicht von Witzighausen hätte ich mich auch aufgeregt. Das ist doch klar und menschlich verständlich! Es gibt hier aber einen gewaltigen Unterschied zwischen einer Wettbewerbsverzerrung und einer - ich zitiere: "ABSICHTLICHEN SPIELMANIPULATION"! Das ist eine ungeheuerliche und völlig aus der Luft gegriffene Unterstellung!!! Wir sind nicht so überheblich, dass wir nach dem Mühringenspiel eine Meisterschaftsfeier geplant hätten. Dazu muss man sich Mühringens Ergebnisse in der Rückrunde doch nur ansehen; es gab fast nur Kantersiege (bis auf das Spiel gegen Gärtringen ). Es gab nur eine Niederlage gegen Altshausen und zwar ohne Kallai (Wettbewerbsverzerrung ??) Nach dem Mühringenspiel kann ich unseren jungen Spielern nicht sagen, wir trinken jetzt noch schön eine warme Milch, nehmen den Schnuller in den Mund und singen uns in den Schlaf...ich finde das muss man menschlich auch verstehen... |
|
|||
|
|||
Zwischen verstehen und etwas korrekt finden ist aber immer noch ein Unterschied.
|
|||
|
|||
Jaja, verstehen heißt nicht korrekt finden und glauben heißt nicht wissen.
Wo ist eigentlich dein Heiligenschein? Es ist dazu jetzt alles gesagt... Geändert von D-fense (26.03.2012 um 12:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als nächstes möchte ich auf deine Aussage bezüglich der Ausländer eingehen… Das hab ich beispielweise wirklich überhaupt nicht verstanden... Weder habe ich irgendeine Kritik an gekauften Ausländern geübt, noch überhaupt an eurer Leistung vorher gezweifelt, im Gegenteil, ich schrieb sogar, dass ihr für mich einfach die Beste Mannschaft wart, weil bei euch der Teamgeist und die Einstellung gestimmt hat und dass ihr leistungstechnisch völlig zu Recht aufsteigt, und dass sage ich auch jetzt noch! Daran hat sich nichts geändert! Aber um zurück zu kommen: Wieso kritisierst du Mannschaften die sich Spieler zusammen kaufen? Ist es nicht so, dass ihr einen nigerianischen Nationalspieler in der Mannschaft habt? Die Nationalität Igors kenn ich leider nicht, aber ein Ur-Rottenburger ist er nicht, wenn er 09/10 von Tübingen kam… Fühl dir jetzt bitte nicht auf den Schlips getreten, dass soll keine Kritik sein, dass ihr mit den beiden spielt!! Ich verstehe nur in keinster Weise was das mit der ganzen Sache zu tun haben soll… Vielleicht verdienen die beiden nix, wolltest du darauf hinaus oder was sollte die Denunzierung der Mannschaften die sich Spieler kaufen? Aber weiter in deinem Text, da ich keine Geheimnisse habe, werde ich dir aufführen, was ich mit Jan Schwarzer meinte: Wasseralfingen wusste, dass Schwarzer nicht gegen Gärtringen spielen kann, somit sind sie auch zu uns ohne Schwarzer angereist, da sonst eine Situation entstanden wäre, die unfair gegenüber einer Mannschaft gewesen wäre. Die haben das eben nur gemacht, weil sie wussten, dass sie damit in ein WICHTIGES Spiel unfair eingreifen, wenn sie es anders machen! Ich finde so etwas sehr fair und spreche deswegen meine Hochachtung gegenüber Wasseralfingen aus! Und wenn du jetzt auf die Schiene fährst: Dann hätte er gar nicht spielen dürfen, etc. pp., dann kann ich dir nur sagen, jeder der fair denkt wird verstehen auf was ich hinaus will. Es war und ist ein wichtiges Spiel in der Abstiegsfrage und deswegen wollten die eben Chancengleichheit erreichen! Alle anderen Spiele waren nicht frontal so weit vorhersehbar oder eben nicht entscheident in einer Auf oder Abstiegsfrage.... Auf die Aussage mit dem Alkohol, verweise ich nach oben, denn dort habe ich bereits geschrieben, Meisterschaft feiern ist absolut okay und nur verständlich (hätten wir nicht anders gemacht), aber bitte zumindestens konkurrenzfähig sein am nächsten Tag, denn dann hättet ihr Gärtringen geschlagen! Und zu der letzten Aussage stimme ich dir sogar zu, denn ich hab es auch nicht verstanden, wie Gärtringen 4 Doppel in Altshausen gewinnen kann… aber Altshausen ist halt eine Schönwetter-Mannschaft, mal richtig gut, mal richtig schlecht… Verstehen kann ich es auch nicht… Jetzt will ich noch kurz auf den Kommentar von Noppenkleber eingehen, mit der Aussage: Wer gegen den Tabellenletzten verliert, muss sich nicht wundern! Gebe dir vollkommen Recht! Wie bereits vorher gesagt ärgere ich mich hier auch nicht darüber das wir absteigen, denn es hätte auch VOR dem Spieltag mit dem Teufel zugehen müssen, dass wir uns noch halten. Ich prangere ganz einfach die unsportliche Art und Weise der Rottenburger an… Und das einem das 1% Hoffnung eben mutwillig genommen wird… Wie auch immer, lieber D-Fense, du kannst nochmal Stellung beziehen oder es lassen, für mich ist dieses Thema durch, ihr habt den Stempel und damit ist für mich die Sache erledigt… In diesem Sinne Schönen Tag noch Robin |
|
|||
|
|||
Besser kann eine runde nicht laufen...erst wird man unerwartet Meister und jetzt haben wir auch noch nen Stempel...
|
|
||||
|
||||
Also unerwartet Meister werden, wenn man ab dem zweiten (oder wars der dritte?) Spieltag Tabellenführer ist, hat schon was für sich, für nen Tischtennisspieler bissle lange Reaktionszeit oder?
|
|
|||
|
|||
Ja den Meisterstempel!!!
|
|
|||
|
|||
Warum sollte ich mich denn bei jemandem entschuldigen, der mir zu Unrecht absichtliche Spielmanipulation vorwirft??? Wenn so ein Vorwurf öffentlich gemacht wird, der völlig haltlos ist, dann erübrigt sich jede Entschuldigung...
Warum das Spiel gegen Wasseralfingen mit drei Ersatzspielern keine Wettbewerbsverzerrung sein soll, dass wird mir aus deinen wirren Gedankengängen aber nicht klar... |
Lesezeichen |
|
|