|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
Borussia Düsseldorf | 143 | 86,14% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 100 | 60,24% | |
1. FC Saarbrücken TT | 103 | 62,05% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 29 | 17,47% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 51 | 30,72% | |
SV Werder Bremen | 60 | 36,14% | |
SV Plüderhausen | 9 | 5,42% | |
TG 1837 Hanau | 13 | 7,83% | |
SV Ruhrstadt Herne | 17 | 10,24% | |
TTC Matec Frickenhausen | 28 | 16,87% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Bitter für Werder Bremen...
Sich 'ne 2:0 Führung noch vom Brot nehmen zu lassen, das darf natürlich - zumal gegen Grenzau! - nicht passieren. Ich hoffe doch sehr, dass die nächsten Spiele Besserung zeigen. Das Potential ist ja da... |
|
|||
|
|||
Bremen - Fan?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sind aber doch DIE Berichte vom täglichen aktuellen Bericht, nicht von der Sportarena, oder? Die gibt es von SB auch ja .. nach langer Suche aufem SR Mediathek! Wie wäre es denn, wenn die wirklich neue tolle FCS HP auch mal so ein YouTube Archiv einführt mit den SR Videos? Zum morgigen Spiel hier nochmal ein bissel informative News: http://fcs-tischtennis.de/tischtenni...ger-und-tokic/ Schön das die das so machen .. Monteiro war mal wieder nicht dabei. Ich glaube der ist ziemlich viel nicht vor Ort, sondern in Schwechat, oder? Zitat:
Ging schon bei den Morocco Open los
|
||||
|
||||
Neeeein, ich doch nicht...
Das Potential ist aber wirklich da, muss man ja sagen. Egal ob Fan oder nicht... |
|
|||
|
|||
Der Bericht von Bremen-Grenzau steht jetzt schon auf ttbl.de, das ging also schon mal flotter als letzte Woche. Allerdings beschränkt er sich auf die Nacherzählung des Spielstands, angereichert mit einem Abschlusszitat von Tamas. Zum Vergleich dazu auf mytischtennis.de ein Bericht aus Westerwälder Sicht mit entsprechenden Zitaten der glücklichen Sieger.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest finden die Spiele jetzt geregelt alle am gleichen Spieltag/Wochenende statt. Das war in den letzten Spielzeiten ja wirklich grausam wenn manche Vereine zwei Spiele weniger hatten... |
|
|||
|
|||
Nein, die sind alle aus der Sportarena. Kann natürlich sein, dass die Berichte identisch sind, aber die Sportarena Sonntagabends berichtet in der Regel zuerst.
|
|
|||
|
|||
Die wirklich interessanten Berichte gibt es aber doch in den Zeitungen - Zoff im letzten Spiel:
http://www.weser-kurier.de/Artikel/S...t-perfekt.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Heute Großkampftag!
Ich tippe mal ein bisschen mit... HEUTE IST TAG DER AUSWÄRTSTEAMS! Hanau 1-3 Herne Herne mit dem deutlich besseren "Einser" - so scheint es. MIt Korbel und Hielscher dahinter uwar ähnlich stark wie Filus und Mengel, aber mehr als ein Punkt wird für Hanau wohl nicht rausspringen, ich tippe durch Filus. Die Frage ist halt, was mit Li Yang los ist. Saarbrücken 1-3 Düsseldorf Beide Teams wohl nicht ganz in Topform. Steger nach dem knappen Sieg gegen Pavelka wohl nicht in bester Form, aber auch Boll angeschlagen. Hingegen Jakab als positive Überraschung. Ein Punkt wird ML's Team wohl ergattern können. Mit Glück oder einem starken Steger vllt. zwei, einen Sieg halte ich eigentlich für ausgeschlossen. Frickenhausen 2-3 Ochsenhausen Frickenhausen zwar mit einer Überraschung zum Anfang, dennoch wird das wohl knapp nichts. Wosik auf drei, naja ich weiß nicht. Die Ochsen hatten zwar auch keinen perfekten Start, sind aber wohl etwas beständiger. Aber mit Matsudaira haben die Ausrichter scheinbar eine Nummer eins im totalen Formhoch...! Plüderhausen 0-3 Fulda Auch wenn Waldner wieder in ein "Loch" fallen sollte, ist Fulda Favorit (aber darauf hoffe ich nicht). Bei Plüderhausen werden laut Internetseite Leung, Keinath und Floritz spielen, sodass da vermutlich nichtmal ein Pünktchen für den SVP drin ist... Wer will mittippen? |
Lesezeichen |
|
|