|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR 1Q (One-Q)
Interessante Aussage - danke für die Info. War nämlich für mich ein Kriterium bisher auf einen Test zu verzichtet zu haben.
|
|||
|
|||
Und im Vergleich mit dem Aurus Soft?
|
|
||||
|
||||
...ist der 1Q nicht sehr viel härter...!
|
|
|||
|
|||
Hatte einen schw.Aurus 1.9 und einen roten 1Q 2.1 auf einem Holz und empfand kaum einen Unterschied in der Härte
|
||||
|
||||
Ich kann nur sagen, dass mein (normaler) Aurus deutlich härter als mein 1Q ist.
|
|
|||
|
|||
Das glaube ich Dir .
Habe heute zwei Aurus 1.9 mm in der Hand gehabt und gewogen: Der Schwarze 93gr,der Rote 98gr.Soviel zum Thema selektieren
|
||||
|
||||
Ich hab auf dem Ersatzschläger auch gerade einen 98g 1,9er Aurus, kein Wunder, dass er mir zu hart ist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Manche Kritiker behaupten das die Beläge sich in den Maßen unterscheiden. Ob da was dran ist?
|
||||
|
||||
Wie soll das gehen
![]() Die Beläge werden originalverpackt doch wohl alle gleich zugeschnitten sein....? |
|
|||
|
|||
Durchaus denkbar.Ich werde es demnächst nachmessen,sobald ich meine Beläge für die Rückrunde aufklebe.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P? | Mike777 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 09.12.2014 23:38 |
Vergleich TSP Blazze OFF, Tibhar Illusion Killer und Tibhar Dynamic 7 Contact | marion76 | Wettkampfhölzer | 0 | 11.05.2013 13:45 |
[Suche] tibhar nimbus sound und tibhar sinus alpha Beläge | 38Mesut | suche | 0 | 27.04.2011 15:55 |
Vergleich Tibhar Stratus Powerwood und Tibhar Illusion Killer | Phaenis | Wettkampfhölzer | 0 | 14.12.2010 19:24 |
(V) Tibhar Karas konkav sowie div. andere Tibhar Hölzer | Power-Seven | verkaufe | 1 | 10.12.2010 10:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.