|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 4, 2011/2012
Eintracht vs Rünthe 9:4
Gross (Nr.2 bei rünthe) gibt nach nach erstem ballwechsel im doppel auf. (so heißt es offiziell glaub ich) Doppel 3:0 Oben 2:2 (gembruch macht beide) Mitte 3:1 (stoof macht beide) unten 1:1 insgesamt deutlich knapper als es aussieht. wir können unsere 5:1 Führung diesmal aber durchbringen und gewinnen verdient |
|
|||
|
|||
Ja da muss ich thoke88 recht geben, es war enger als es aussieht. Wir bekommen das Spiel in den Doppeln zu Beginn überhaupt nicht auf die Reihe und liegen dadurch sofort mit 0:4 hinten. Geplant war 2:1 für uns. Na ja lief nicht. Dann ist es so, dass Wolle einen nicht so guten Tag hat und beide Einzel verliert, wenn er das Zweite statt im 5.ten zu verlieren gewinnt, ist es möglich, dass wir noch in das Schlussdoppel kommen, da Jens schon vorne lag und Thomas das vorgezogene Spiel gegen Brock schon gewonnen hatte. Wir hätten gerne ein Unentschieden erreicht, aber Eintracht war am Anfang eine Spur zu gut und konnte die Leistung und somit den Sieg verdient nach Hause bringen. Waren super Spiele und Ballwechsel dabei.
Für uns heißt es jetzt weiter Punkte gegen den Abstieg sammeln. Schönen Sonntag. Falko |
|
||||
|
||||
BvB - suderwich 9:7
anders als erwartet haben wir trotz 2 Ausfällen (Udo+Helmut, unsere Ruhepole) mit einer im Durchschnitt 22 Jahre alten Mannschaft gegen die routinierten suderwicher gewonnen. So kann es gerne weitergehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nächste mal brechen mir nicht die kurzen Noppen das Genick ;-) |
|
||||
|
||||
Wünsche meinen Freunden aus Rahm viel Glück heute;
Ich bin prinzipiell nicht grundsätzlich! Geändert von Hackfresse (05.11.2011 um 12:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der TuS Rahm siegt 9 : 6 gegen den TTC Post Hiltrop.
Erneut viel Krampf im Spiel auf Rahmer Seite, aber egal Hauptsache 2 Punkte in Rahm behalten.
|
|||
|
|||
ich eröffne dann mal die Tipprunde fürs Wochenende
mal sehen, wer die Pause am besten überstanden hat. Herne-Vöde vs Eving 9:3 Herne bleibt oben dran - ungefährdeter Sieg Suderwich vs Lünen 6:9 insgesamt Lünen etwas stärker einzuschätzen Holzwickede vs BVB 7:9 HoWi immer schwer zu spielen, aber BVB weiterhin Tabellenführer Rünthe vs Rahm 8:8 schwerster Tipp des Spieltags - Tendenz eher für Rahm Bochum-Werne vs Roland Rauxel 5:9 Roland gefühlsmäßig leichter Favorit Hiltrop vs Eintracht 5:9 ich hoffe auf eine gute Mannschaftsleistung, dann sollte das mit dem Sieg für uns klappen oh - viele Auswärtssiege getippt. In der Liga war bisher im Schnitt nur jedes sechste (!) Spiel ein Auswärtssieg. Der Heimvorteil scheint wirklich einer zu sein. |
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mal wieder mit:
Herne-Vöde vs Eving 9:2 Herne viel zu stark und daher deutlicher Sieg Suderwich vs Lünen 6:9 ich hoffe auf einen Sieg für uns (und bei dem Ergebnis spiele ich wenigstens 1:1) Holzwickede vs BVB 9:6 HoWi komplett und richtig motiviert gegen den Tabellenführer. Mal sehen, was passiert. Rünthe vs Rahm 6:9 sollte für die Jungs aus Rahm laufen, sind einfach durchweg konstanter besetzt. Aber scheinen ihrer Form irgendwie hinterher zu laufen (unter Woche wohl nur wegen starkem unterem Paarkreuz Frank Wilk spielt 2:0, gewonnen) Bochum-Werne vs Roland Rauxel 8:8 ausgeglichener Zocko. kann alles bei rum kommen Hiltrop vs Eintracht 4:9 deutlich für die Eintrachtler So wird es kommen oder auch nicht. Wie gehabt, allen Beteiligten ein schönes Wochenende. Der Eppe
|
|||
|
|||
Herne-Vöde - TuS Eving 9:3
sieht sehr deutlich aus, war es aber nicht... viele knappe Spiele im 5ten gegen uns, 2:1 Doppelführung für uns, aber... naja... hat trotzdem Spaß gemacht... Herne heute übrigens das erste mal ganz komplett, natürlich... allen nen schönes Wochenende noch... |
|
|||
|
|||
Guten Abend zusammen,
der TuS Rahm ist back.......... im Abstiegskampf. Wir verlieren heute gegen 5 Mann aus Rünthe mit 9:5. Zieht man die 3 geschenkten Punkte ab verlieren wir 9:2 - ganz starke Leistung. Sieht sehr deutlich aus......war es aber auch. Wir gratulieren natürlich und konzentrieren uns auf die nächsten überragenden, kämpferischen, souveränen und spannenden Spiele. Vielleicht schaffen wir es doch noch in die Bezirksliga. Ein sicherer Mittelfeldplatz ist auch langweilig - eine Saison muss spannend sein.... Ein wenig Spaß muss sein. Schönen Sonntag noch :-) Und nun Frustfeiern im FZW mit der Mannschaft :-) |
Lesezeichen |
|
|