Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2011, 13:17
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

Mehfi, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Auch wenn wir verlieren sollten, ziehen wir den Vorsprung bis zum Ende durch sofern alle fit bleiben.

Wir sind auch gegen eine komplette Nordstemmer Truppe derzeitig im Vorteil, weil alle mit einem starken Selbstvertrauen an den Start gehen werden. Unsere Schlachtenbummler tun ihr übriges, um uns zu unterstützen.

Also es wird ein heisser emotionaler Tanz, wie eigentlich immer!

Bis Samstag,

Gruß, Arne
Alt 09.12.2011, 16:23
bulmic bulmic ist offline
bulli
Forenmitglied

bulmic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nicko Beitrag anzeigen
Auf zu den letzten Tipps in diesem Jahr:

Nordstemmen II - Deensen 4:9
Die Heimmannschaft mit Ersatz. Dann wohl ein deutlicher Erfolg der Gäste.

Bevern - Hildesheim 9:5
Bevern kann aus eigener Kraft noch zweiter nach der Hinrunde werden. Die Gäste allerdings bei uns sehr stark. Vielleicht doch ein 8:8.

Nordstemmen - Gronau 8:8
Wir wollen natürlich auch das letzte Spiel der Hinrunde nicht verlieren.

Bad Salzdetfurth - Bevern 7:9
Sehr schwer zu tippen. Die Wespen mit einem super starken Auftritt in Bodenburg. Bevern kann aber noch zweiter .....ach, siehe oben.

Bad Salzdetfurth - Alfeld 9:5
Glaube die Heimmannschaft gewinnt knapp.
Hallo.
Noch schnell meine Prognosen, bevor es zum letzten Spiel geht:

Nordstemmen II - Deensen 5:9
(Deensen zu stark)

Bevern - PSV 7:9
(hoffe ich, wir brauchen noch Punkte)

Nordstemmen - Gronau 7:9
(Gronau lässt nichts anbrennen)

Wespe - Bevern 8:8
(schwer zu tippen)

Wespe - Alfeld 9:4
(das macht Wespe)

Allen viel Spaß.

Viele Grüße Bulli
Alt 10.12.2011, 17:25
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nordstemmen verliert komplett 3:9 gegen Gronau!!!
Galavorstellung Gratulation an meine Jungs!besonders an Arne der mit Abstand der beste Spieler in der Mitte ist!(12:0 Spiele) ein Wahnsinns Typ!!!

schönes restwochenende noch!

Gruß
Lehmi
Alt 10.12.2011, 23:51
hapera hapera ist offline
Alter Anti
Junior-Forenmitglied

hapera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlich Glückwunsch an die Mannschaft aus Gronau! (soviel Smileys gibt es gar nicht!!)

Ihr könnt den Sekt schon kalt stellen für die Meisterschaft. So souverän, wie
ihr die Halbserie beendet habt, gibt es keinerlei Zweifel mehr (die Welt müsste schon untergehen). Souveräne Doppel + Bilanzen in den Paarkreuzen; was soll noch passieren? (Ein kleiner Ausblick auf die Rückserie: Ich hoffe, wir können euch in unserem ersten Rückrundenspiel mehr fordern als in der Hinserie; es wird euch sicherlich auch sonst zu langweilig)

Dass wir die Hinserie mit einem 2. Platz beenden würden, hätten wir auch nicht gedacht. Unser Ziel nach dem Aufstieg war eigentlich, nicht gleich wieder abzusteigen. Nach unserem relativ klarem Sieg in Bad Salzd. (9:4) sind wir mehr als zufrieden.

Nachdem wir unsere Nr. 2 am Freitag das erste Mal eingesetzt haben (gleich mit einem Sieg im Doppel gegen das gegnerische Doppel I), sieht die Welt wieder etwas positiver aus; weitere Ambitionen haben wir aber nicht!!!

Euch allen heute schon schöne Weihnachtstage + ein frohes neues Jahr von den Aktiven aus Bevern

Peter
Alt 12.12.2011, 22:31
bulli
Forenmitglied

bulmic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo.

Auch von mir nach Gronau die besten Wünsche zum Herbstmeistertitel

Für uns wird es in der Rückrunde sehr schwer werden, ich denke mal, mehr als der Relegationsplatz um den Klassenerhalt wird nicht drin sein.

Viele Grüße

Bulli
Alt 18.12.2011, 11:56
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Allen Forumschreibern und Spielern wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die Termine für die Rückrunde stehen ja schon. Gespannt bin ich eigentlich nur auf die Mannschaftsmeldungen zur Rückrunde. In Gronau gibt es nur einen Tausch. Woiteck geht in die Mitte und ich an Position 2.

Nach drei Jahren ein erneuter Versuch bis mich die Jugend wieder abfängt, Lehmi

Hoffe die Kilos auf meinen Rippen halten sich nach dem Weihnachtsfest in Grenzen. Aber eine Pause muss halt auch mal sein.

Als Resume der Hinrunde bleibt festzuhalten, dass sich mein Tipp mit Bevern als Überraschungsmannschaft bestätigt hat, wobei Platz 2 phänomenal ist.
Nordstemmen I durch Verletzung und Arbeitseinsätze hinter den Erwartungen auf Platz vier.
Weitere Überraschung für mich Hildesheim!!! Nach der Hinrunde auf Relliplatz, starke Leistung!. Mein Tipp für die Abschlußtabelle nach der Rückrunde:

1. Gronau
2. Föhrste
3. Nordstemmen
4. Bevern
5. Deensen
6. Bad Salzdetfurth II
7. Bodenburg
8. Hildesheim III
9. Nordstemmen II
10. Linse II
11. Alfeld II

Gruß, Arne
Alt 18.12.2011, 16:56
bulli
Forenmitglied

Hallo vom PSV.

Eigentlich kann ich mich den Worten von Arne nur anschließen und sagen, dass Gronau und Bevern eine starke Hinrunde gespielt haben!

Gronau habe ich genau dort erwartet, Bevern nicht (konnte ich aber nicht einschätzen, da ich die Spieler nicht kannt; jetzt schon ). Aber: Respekt, Bevern!

Nordstemmen I hatte ich natürlich auf Platz 2 erwartet. Aber es sollte (noch) nicht reichen.

Wir mit Platz 8 mehr als zufrieden. Mal sehen, ob wir intern was tauschen. Aber meine Meinung hierzu: mehr als Platz 8 wird nicht klappen, den wollen wir aber halten und dann versuchen, über die Relegation drin zu bleiben.

Allen, die hier schreiben und lesen wünsche ich frohe Weihnachten!!!

Viele Grüße

Bulli
Alt 23.12.2011, 13:05
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann auch mal meinerseits fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch

Da die Hinrunde eher suboptimal für uns gelaufen ist, haben wir zur Rückrunde einige Umstellungen vorgenommen.

Leider werde ich Klausuren bedingt einige Spiele nich mitmachen können, aber ich denke, diese werden wir auch so gewinnen. Zu den wichtigen Spielen werde ich allerdings anwesend sein.
Unser Ziel muss und wird es sein, die verloren gegangenen Spiele zu gewinnen um so den Reli-Platz noch zu erreichen.
Zu der Tabelle: Auch ich sehe Bevern als eindeutige Überraschungsmannschaft. Da ich annehme das sie umstellen müssen, werden jedoch nicht mehr so viele Siege wie in der Hinrunde folgen. An dieser Stelle nochmals gute Besserung and Rohloff.
Die Absteiger stehen schon so gut wie fest denke ich, Hildesheim wird den Reli-Platz mit unserer zweiten unter sich ausmachen (die Hoffnung..)
Im Mittelfeld ist alles offen denke ich..oben werden Gronau, Föhrste (wobei ich hörte, dass diese personelle Probleme kriegen werden?) und wir die ersten Plätze unter sich ausmachen. (sofern alle gesund und munter bleiben)

So, in diesem Sinne..genießen wir die kurze Pause, bis zum nächsten Jahr.

Beste grüße
Alt 23.12.2011, 17:19
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mich dem Gesagten zur Tabelle nur anschließen und Gronau gratulieren! Ich hoffe, dass Bevern zur Rückrunde wieder komplett antreten kann.

Allerdings wollte ich noch kurz unsere neue Aufstellung kundgeben.

Holzendorf
Thies
Mehfeld
Schiemann
Bollmann
Hallwaß

Wir werden mal sehen, wofür es noch reicht.

Ich wünsche auch allen erstmal ganz frohe und gesegnete Weihnachten!
Kommt gut in das neue Jahr, damit wir uns munter in der Rückrunde wiedersehen.

Bis dahin, viele Grüße!

Jan
Alt 04.01.2012, 06:24
Arne
Foren-Stammgast 1000

So die Pause ist um und die ersten Spiele stehen an! Es geht wieder ans Tippen:

MTV Nordstemmen II - TSV Föhrste 3:9, klare Sache für Föhrste

MTV Nordstemmen II - MTV Nordstemmen 2:9, ebenso für Nordstemmen I

TSV Föhrste - VTTC Wespe Bad Salzdetfurth-Wehrstedt II 9:7,
enge Kiste, beide Teams etwas verändert in der Aufstellung, kann auch wieder ein 8:8 werden.

Gruß,

Arne
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »