|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012
Mehfi, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Auch wenn wir verlieren sollten, ziehen wir den Vorsprung bis zum Ende durch sofern alle fit bleiben.
Wir sind auch gegen eine komplette Nordstemmer Truppe derzeitig im Vorteil, weil alle mit einem starken Selbstvertrauen an den Start gehen werden. Unsere Schlachtenbummler tun ihr übriges, um uns zu unterstützen. Also es wird ein heisser emotionaler Tanz, wie eigentlich immer! Bis Samstag, Gruß, Arne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch schnell meine Prognosen, bevor es zum letzten Spiel geht: Nordstemmen II - Deensen 5:9 (Deensen zu stark) Bevern - PSV 7:9 (hoffe ich, wir brauchen noch Punkte) Nordstemmen - Gronau 7:9 (Gronau lässt nichts anbrennen) Wespe - Bevern 8:8 (schwer zu tippen) Wespe - Alfeld 9:4 (das macht Wespe) Allen viel Spaß. Viele Grüße Bulli |
|
|||
|
|||
Nordstemmen verliert komplett 3:9 gegen Gronau!!!
Galavorstellung ![]() ![]() schönes restwochenende noch! ![]() Gruß Lehmi |
|
|||
|
|||
Herzlich Glückwunsch an die Mannschaft aus Gronau!
![]() ![]() Ihr könnt den Sekt schon kalt stellen für die Meisterschaft. So souverän, wie ihr die Halbserie beendet habt, gibt es keinerlei Zweifel mehr (die Welt müsste schon untergehen). Souveräne Doppel + Bilanzen in den Paarkreuzen; was soll noch passieren? (Ein kleiner Ausblick auf die Rückserie: Ich hoffe, wir können euch in unserem ersten Rückrundenspiel mehr fordern als in der Hinserie; es wird euch sicherlich auch sonst zu langweilig) Dass wir die Hinserie mit einem 2. Platz beenden würden, hätten wir auch nicht gedacht. Unser Ziel nach dem Aufstieg war eigentlich, nicht gleich wieder abzusteigen. Nach unserem relativ klarem Sieg in Bad Salzd. (9:4) sind wir mehr als zufrieden. Nachdem wir unsere Nr. 2 am Freitag das erste Mal eingesetzt haben (gleich mit einem Sieg im Doppel gegen das gegnerische Doppel I), sieht die Welt wieder etwas positiver aus; weitere Ambitionen haben wir aber nicht!!! Euch allen heute schon schöne Weihnachtstage + ein frohes neues Jahr von den Aktiven aus Bevern Peter ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo.
Auch von mir nach Gronau die besten Wünsche zum Herbstmeistertitel ![]() Für uns wird es in der Rückrunde sehr schwer werden, ich denke mal, mehr als der Relegationsplatz um den Klassenerhalt wird nicht drin sein. Viele Grüße Bulli |
|
||||
|
||||
Allen Forumschreibern und Spielern wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die Termine für die Rückrunde stehen ja schon. Gespannt bin ich eigentlich nur auf die Mannschaftsmeldungen zur Rückrunde. In Gronau gibt es nur einen Tausch. Woiteck geht in die Mitte und ich an Position 2.
Nach drei Jahren ein erneuter Versuch bis mich die Jugend wieder abfängt, Lehmi ![]() Hoffe die Kilos auf meinen Rippen halten sich nach dem Weihnachtsfest in Grenzen. Aber eine Pause muss halt auch mal sein. Als Resume der Hinrunde bleibt festzuhalten, dass sich mein Tipp mit Bevern als Überraschungsmannschaft bestätigt hat, wobei Platz 2 phänomenal ist. Nordstemmen I durch Verletzung und Arbeitseinsätze hinter den Erwartungen auf Platz vier. Weitere Überraschung für mich Hildesheim!!! Nach der Hinrunde auf Relliplatz, starke Leistung!. Mein Tipp für die Abschlußtabelle nach der Rückrunde: 1. Gronau 2. Föhrste 3. Nordstemmen 4. Bevern 5. Deensen 6. Bad Salzdetfurth II 7. Bodenburg 8. Hildesheim III 9. Nordstemmen II 10. Linse II 11. Alfeld II Gruß, Arne ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo vom PSV.
Eigentlich kann ich mich den Worten von Arne nur anschließen und sagen, dass Gronau und Bevern eine starke Hinrunde gespielt haben! ![]() Gronau habe ich genau dort erwartet, Bevern nicht (konnte ich aber nicht einschätzen, da ich die Spieler nicht kannt; jetzt schon ![]() Nordstemmen I hatte ich natürlich auf Platz 2 erwartet. Aber es sollte (noch) nicht reichen. Wir mit Platz 8 mehr als zufrieden. Mal sehen, ob wir intern was tauschen. Aber meine Meinung hierzu: mehr als Platz 8 wird nicht klappen, den wollen wir aber halten und dann versuchen, über die Relegation drin zu bleiben. Allen, die hier schreiben und lesen wünsche ich frohe Weihnachten!!! Viele Grüße Bulli |
|
||||
|
||||
Dann auch mal meinerseits fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch
![]() Da die Hinrunde eher suboptimal für uns gelaufen ist, haben wir zur Rückrunde einige Umstellungen vorgenommen. Leider werde ich Klausuren bedingt einige Spiele nich mitmachen können, aber ich denke, diese werden wir auch so gewinnen. Zu den wichtigen Spielen werde ich allerdings anwesend sein. Unser Ziel muss und wird es sein, die verloren gegangenen Spiele zu gewinnen um so den Reli-Platz noch zu erreichen. Zu der Tabelle: Auch ich sehe Bevern als eindeutige Überraschungsmannschaft. Da ich annehme das sie umstellen müssen, werden jedoch nicht mehr so viele Siege wie in der Hinrunde folgen. An dieser Stelle nochmals gute Besserung and Rohloff. Die Absteiger stehen schon so gut wie fest denke ich, Hildesheim wird den Reli-Platz mit unserer zweiten unter sich ausmachen ![]() Im Mittelfeld ist alles offen denke ich..oben werden Gronau, Föhrste (wobei ich hörte, dass diese personelle Probleme kriegen werden?) und wir die ersten Plätze unter sich ausmachen. (sofern alle gesund und munter bleiben) So, in diesem Sinne..genießen wir die kurze Pause, bis zum nächsten Jahr. Beste grüße
|
|||
|
|||
Ich kann mich dem Gesagten zur Tabelle nur anschließen und Gronau gratulieren! Ich hoffe, dass Bevern zur Rückrunde wieder komplett antreten kann.
Allerdings wollte ich noch kurz unsere neue Aufstellung kundgeben. Holzendorf Thies Mehfeld Schiemann Bollmann Hallwaß Wir werden mal sehen, wofür es noch reicht. Ich wünsche auch allen erstmal ganz frohe und gesegnete Weihnachten! Kommt gut in das neue Jahr, damit wir uns munter in der Rückrunde wiedersehen. ![]() Bis dahin, viele Grüße! Jan |
|
||||
|
||||
So die Pause ist um und die ersten Spiele stehen an! Es geht wieder ans Tippen:
MTV Nordstemmen II - TSV Föhrste 3:9, klare Sache für Föhrste MTV Nordstemmen II - MTV Nordstemmen 2:9, ebenso für Nordstemmen I TSV Föhrste - VTTC Wespe Bad Salzdetfurth-Wehrstedt II 9:7, enge Kiste, beide Teams etwas verändert in der Aufstellung, kann auch wieder ein 8:8 werden. Gruß, Arne |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse St.1 2011/2012 | TKJ_Schuss | Bezirk Hannover | 107 | 20.05.2012 20:49 |
Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012 | Pulex | Bezirk Süd | 131 | 11.05.2012 12:34 |
Bezirksklasse Gr. 1 2011/2012 | MC Windmill | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 118 | 24.04.2012 18:09 |
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 12 | 06.04.2012 15:07 |
Bezirksklasse 2011/2012 | schwachspieler | Bezirk Rems | 244 | 30.03.2012 02:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.