|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League 2011/12
Saarbrücken sollte leicht favorisiert sein. Monteiro mag ganz passabel gegen Abwehr spielen, jedoch ist Steger alles andere als ein Abwehrkiller (RH-TS aus Halbdistanz geht da halt nicht)
Schlager war in der Vorrunde merklich außer Form (letztes ECL Match Niederlage gegen Wang Z., knapper Sieg gegen unbekannten Polen mit Matchpoints gegen sich), sodass wohl eher nicht ein wiedererstarkter Werner Schlager erwartet werden kann. Chen Weixing war hingegen in der zweiten Hälfte der ECL Vorrunde richtig stark! Habesohn und Fegerl sollten Saarbrückens Combo vor keine Probleme stellen. Insgesamt tippe ich zuhause auf einen 3:1 Sieg des FCS und auswärts auf einen 3:2 Erfolg.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann gut angehen, dass er in Topform antritt. |
|
|||
|
|||
Seh das Duell eher total offen.
Chen könnte in guter Form ein Punktegarant sein. Dann wären es schon mal 2 fixe Punkte. Bei Schlager weiß man nie ... auch wenn Steger eigentlich immer ganz gut gegen ihn spielt. Auch beim 3er Duelle wär ich mir nicht so sicher. Besonders Habesohn halte ich für absolut ebenbürtig. Fegerl braucht meiner Meinung noch ein wenig (auch wenn er schon den ein oder anderen "Großen" wie Kreanga, Kan Yo, etc geschlagen hatt). Also hängt für mich viel von der Form von Chen ab ... das sagt Schlager auch oft in den Interviews danach. |
|
|||
|
|||
Ich tippe auf einen 3:2 Heimsieg von Saarbrücken und im Rückspiel ein 3:1 für Niederösterreich.
|
|
|||
|
|||
Ich tippe in Hin- und Rückspiel jeweils 3:2 für Saarbrücken! :-)
|
|
||||
|
||||
Cleverer Schachzug !
|
|
||||
|
||||
http://www.wsa-tt.com/newsreader/ite...n-der-wsa.html
Orenburg trainiert von 8. -12. Jänner in der WSA.
|
|||
|
|||
LIVE Schedule on www.laola1.tv:
Friday, 13.01.2012 19:30 CET Cup La Romagne - Borussia Düsseldorf Friday, 13.01.2012 20:00 CET CL Levallois Sporting Club - UMMC Ekaterinburg Monday, 16.01.2012 10:30 CET Cup Breclav – UCAM Cartegena 18:00 CET CL Budaörsi - Berlin Eastside |
|
|||
|
|||
Und was ist mit Saarbrücken?
Da ist SB die letzte deutsche Mannschaft in der Champions League, spielt zu Hause gegen Niederösterreich und dann.... nix, kein Bild! Manchmal verstehe ich die Auswahl der Spiele für den Livestream einfach nicht! |
|
|||
|
|||
Laola ist der Kooperationspartner der ETTU, die haben nichts mit den deutschen Vereinen zu tun und haben folglich auch keinerlei Präferenzen, eher diese Spiele zu übertragen.
Schön, dass die ETTU es wenigstens schafft, ein Damenspiel zu übertragen wenn schon der Ticker während der kompletten Vorrunde nicht funktioniert hat. |
Lesezeichen |
|
|