|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Homepage von Christian Süss
Christian hat nach längerer Zeit mal wieder seine Homepage http://www.christian-suess.de aktualisiert und einem neuen Design unterzogen!
Auf der Hauptseite findet man die News, die wie gehabt gleich ins Auge fallen und das Wichtigste beinhalten! Unter Bilder findet man viele alte und wenige aktuelle Bilder! Neuer Punkt ist Videos, wo man einige (bekannte) YouTube Videos bestaunen kann. Wäre schön, wenn er da auch mal exclusive Videos z.B. von seinem Training posten würde! Der Statistikbereich mit deren WRL und Deutschen Ranglistenpositionen wurde mal wieder angepasst. Neu ist, dass Krille nun auch bei Facebook ist. Auch diese Site ist gut gemacht und soll demnächst alle wichtige Neuigkeiten über Form, wo er unterwegs ist u.a. beinhalten. So hat er z.B. schon das Fotoshooting für die kommende Andro Kollektion hinter sich! Insgesamt ein guter, professioneller Webauftritt wie ich finde! Sicherlich auch mit kleinen Anleihen an Bolls Auftritt. Jetzt fehlt nur noch ne Site von Dima Ovtcharov Ich hatte am SO ja auch kurz das Vergnügen bei Christian in Saarbrücken ein Autogramm zu holen und ihn live zu erleben. Muss sagen, ich sehe ihn einfach gerne und er hat ein schönes Spiel. Sicherlich und auch hoffentlich noch mit weiterem Steigerungspotenzial und jetzt schon einer der Großen in Europa (aktuelle Stärke). Vielleicht gelingt ihm ja auch beim TOP 12 am Wochenende eine gute Platzierung!
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen! Geändert von nevada (01.02.2011 um 20:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Neue Homepage von Christian Süss
Ich glaube er hält es nicht für so wichtig ein bisschen was für seine Fans zu tun!!
L.g Flo |
|
||||
|
||||
Wie meinst du das genau?
Was macht Boll "mehr" ?
|
|||
|
|||
Über das Aussehen möchte ich mich nicht äußern, das ist Geschmackssache. Aber, wenn ich Webdesigner wäre, wäre ich bemüht so w3c konform wie möglich die Seite zu schreiben. Vielleicht war es ja ein Hobbyist...
Geändert von tt-0 (01.02.2011 um 22:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das heißt?
Damit die Site mehr für jedermann lesbar ist?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Boll macht nicht ubedingt mehr .... Aber meine Aussage war speziefisch auf Suess bezogen!!
L.g Flo |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Mögen ist ja wieder was anderes .. hier geht es ja erstmals über die Website!
|
|||
|
|||
Habe jetzt mal genauer nachgesehen, weil mir der Check keine Ruhe gelassen hat und folgendes herausgefunden:
Die "Fehlermeldungen" stammen von der Facebook-Integration im Quelltext der Seite. Diese werden z.B. verwendet, wenn jemand auf "Teilen" klickt oder die Seite bei Facebook weiterempfiehlt. Da es sich hierbei um Sonderfälle handelt, die der Checker natürlich nicht kennt wird das dort als Fehler ausgegeben. Es handelt sich hierbei also keinesfalls um Fehler, sondern um für den Checker (noch) unbekannte Schreibweisen. Das bedeutet, das die Seite super läuft. Übrigens sogar auf meinem Ipad |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.