Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2012, 02:58
tibor tippi tibor tippi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tibor tippi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2011/12

Mamma Mia, Erbenheim.
Was mache Doppel,Kaiser und Gros,spielen wie Flasche leer.

Ich habe fertig.
Alt 05.02.2012, 13:20
winner1986 winner1986 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

winner1986 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von winner1986 Beitrag anzeigen
scheinst'n Expeerde zu sein - dein Tip hat eine gewisse Logik - aber eine Mannschaft von Unne wird den Oberen unerwartet die Schuhe ausziehen und rutscht somit hoch auf Platz 6.
Lasst einfach mal wieder im Forum Sachverstand walten...
Leute, Leute,
wird dringend Zeit mich wieder einzumischen und Sachverstand walten zu lassen. Wie ihr in meinen Anmerkungen v. 05. + 24.08. nachlesen könnt, habe ich mal wieder Recht behalten.
1) Kriftel rutscht nicht nur hoch auf den 6. sondern gar 5. Platz
2) Die Berechnung der Durchschnittsalter nach mathematisch-intrinsischen Logarithmen war richtig, zumindest dem Verhalten nach der Spieler an der Platte
3) Preußen steht am 05.02. mit 23:1 Punkten auf Platz 1 (hatte ich am 06.08. vorhergesagt - aus irgendwelchen Gründen ist dieser Eintrag leider gelöscht worden)
4) Zweikampf Preußen:Erbenheim wird sich noch zu einem 6-Kampf mit Anfassen entwickeln
Bitte, bitte bleibt nur bei Fakten...
Meldet euch, wenn ihr wieder Rat braucht
Mein letzter Tip: Nordenstadt, Nordenstadt
Alt 06.02.2012, 14:15
Willi Kante Willi Kante ist offline
Nur fliegen ist schöner!
Forenmitglied

Willi Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tibor tippi Beitrag anzeigen
Mamma Mia, Erbenheim.
Was mache Doppel,Kaiser und Gros,spielen wie Flasche leer.

Ich habe fertig.
papa gei(l), da fehlen selbst triple t die worte. nun werden wohl eher die leisen töne angestimmt und die beiträge kürzer...

gibt es personelle konsequenzen im team oder steht 'ne trainerentlassung an im wiesbadener nobel-stadtteil?

willi wissen
Alt 06.02.2012, 14:30
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von winner1986 Beitrag anzeigen
3) Preußen steht am 05.02. mit 23:1 Punkten auf Platz 1 (hatte ich am 06.08. vorhergesagt - aus irgendwelchen Gründen ist dieser Eintrag leider gelöscht worden)
Alt 06.02.2012, 14:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tibor tippi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Hessenliga Süd/West 2011/12

Zitat:
Zitat von Willi Kante Beitrag anzeigen
papa gei(l), da fehlen selbst triple t die worte. nun werden wohl eher die leisen töne angestimmt und die beiträge kürzer...

gibt es personelle konsequenzen im team oder steht 'ne trainerentlassung an im wiesbadener nobel-stadtteil?

willi wissen
willi,wir beiden alten und besonders nassen fuechse sind die einzigenen hier die auf einer wellenlaenge liegen,sollten uns mal zum umtrunk in der lufthansa lounge treffen.wir entlassen niemanden,denken aber ueber die verpflichtung eines mannschaftspsychiaters und teamdoc nach,um die Aufstiegschancen noch zu wahren. die beitraege werden kuerzer,weil ich mich meistens hier mit mir selbst unterhalte,und das macht sogar mir reichlich wenig freude.

das leben ist ein kampf : SIEGE
Alt 06.02.2012, 15:05
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tibor tippi Beitrag anzeigen
...die beitraege werden kuerzer,weil ich mich meistens hier mit mir selbst unterhalte,und das macht sogar mir reichlich wenig freude...
Da musst Du Dich aber nicht wundern. Im Allgemeinen haben Deine Beiträge ja nicht das selbe (hohe) Niveau wie Deine Tischtenniskunst...wenn wir das letzte Wochenende mal aussen vor lassen - denn da haben Kommentare in tt-news und Erfolg des Spiels ja ziemlich gut gepasst.
Alt 06.02.2012, 15:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

:-) AW: Hessenliga Süd/West 2011/12

[QUOTE=Vorhandwrack;2205210]Da musst Du Dich aber nicht wundern. Im Allgemeinen haben Deine Beiträge ja nicht das selbe (hohe) Niveau wie Deine Tischtenniskunst...wenn wir das letzte Wochenende mal aussen vor lassen -

nun gut rueckhandriese, mein beitrag wird mir nicht den aktuellen pullitzer-preis einbringen,aber ich halte es wie roberto blanco:
i love to entertain you.. ein bisschen spass muss sein
Alt 06.02.2012, 17:31
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn jetzt sogar dieses Wrack aus dem Bezirk Süd sich hier tummelt, dann muss ich mal eingreifen :-)
Wer auch immer dieser tibor tippi ist, er läuft bestimmt ohne Gymnastikschläppchen durch den Ort :-)
Das der Kerl nicht "alle Latten am Zaun hat" sieht man auch in seinem Spiel. Da werden Bälle probiert die nicht mal der olle Tibor konnte :-)

Nun zu Erbenheim. Die Mannschaft ist überaltert und braucht mal einen knackigen 35 jährigen (Mirko). Das drückt den Altersschnitt erheblich :-)

Ansonsten ist über die Trainerfrage natürlich auch schon in der Winterpause diskutiert worden, aber man ziehts jetzt durch!!

Die personellen Veränderungen sind kaum möglich. Mirko hat ein SPV und Friese ist auch nicht besser als A-/B- und C-Hörnchen von 4-6 :-)

Im nächsten Spiel muss eben nur die große alte weiße Frau des TT-Sports (Frau Kaiser meine ich :-) ) wieder seine Normalform bringen...dann klappts auch mit dem Nachbarn :-)

Gute Nacht und noch ein paar schöne Beiträge von Tippi, Kante+Co. :-)

Wo ist denn der Mann aus dem Keller? Der mit der neuen Hüfte :-)
Alt 06.02.2012, 20:08
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Dem gehts recht gut .... aber ... der hat doch mit der Hessenliga nix zu tun.

Zu dem Geblubber hier fällt mir auch nix mehr ein
Alt 06.02.2012, 22:24
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht meint er auch mich

Geändert von nevada (07.02.2012 um 07:05 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2011/12, hessenliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »