|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 2011/12
Mamma Mia, Erbenheim.
Was mache Doppel,Kaiser und Gros,spielen wie Flasche leer. Ich habe fertig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wird dringend Zeit mich wieder einzumischen und Sachverstand walten zu lassen. Wie ihr in meinen Anmerkungen v. 05. + 24.08. nachlesen könnt, habe ich mal wieder Recht behalten. 1) Kriftel rutscht nicht nur hoch auf den 6. sondern gar 5. Platz 2) Die Berechnung der Durchschnittsalter nach mathematisch-intrinsischen Logarithmen war richtig, zumindest dem Verhalten nach der Spieler an der Platte 3) Preußen steht am 05.02. mit 23:1 Punkten auf Platz 1 (hatte ich am 06.08. vorhergesagt - aus irgendwelchen Gründen ist dieser Eintrag leider gelöscht worden) 4) Zweikampf Preußen:Erbenheim wird sich noch zu einem 6-Kampf mit Anfassen entwickeln Bitte, bitte bleibt nur bei Fakten... Meldet euch, wenn ihr wieder Rat braucht Mein letzter Tip: Nordenstadt, Nordenstadt |
|
|||
|
|||
Zitat:
gibt es personelle konsequenzen im team oder steht 'ne trainerentlassung an im wiesbadener nobel-stadtteil? willi wissen |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
das leben ist ein kampf : SIEGE |
|
||||
|
||||
Da musst Du Dich aber nicht wundern. Im Allgemeinen haben Deine Beiträge ja nicht das selbe (hohe) Niveau wie Deine Tischtenniskunst...wenn wir das letzte Wochenende mal aussen vor lassen - denn da haben Kommentare in tt-news und Erfolg des Spiels ja ziemlich gut gepasst.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Vorhandwrack;2205210]Da musst Du Dich aber nicht wundern. Im Allgemeinen haben Deine Beiträge ja nicht das selbe (hohe) Niveau wie Deine Tischtenniskunst...wenn wir das letzte Wochenende mal aussen vor lassen -
nun gut rueckhandriese, mein beitrag wird mir nicht den aktuellen pullitzer-preis einbringen,aber ich halte es wie roberto blanco: i love to entertain you.. ein bisschen spass muss sein |
|
|||
|
|||
Wenn jetzt sogar dieses Wrack aus dem Bezirk Süd sich hier tummelt, dann muss ich mal eingreifen :-)
Wer auch immer dieser tibor tippi ist, er läuft bestimmt ohne Gymnastikschläppchen durch den Ort :-) Das der Kerl nicht "alle Latten am Zaun hat" sieht man auch in seinem Spiel. Da werden Bälle probiert die nicht mal der olle Tibor konnte :-) Nun zu Erbenheim. Die Mannschaft ist überaltert und braucht mal einen knackigen 35 jährigen (Mirko). Das drückt den Altersschnitt erheblich :-) Ansonsten ist über die Trainerfrage natürlich auch schon in der Winterpause diskutiert worden, aber man ziehts jetzt durch!! Die personellen Veränderungen sind kaum möglich. Mirko hat ein SPV und Friese ist auch nicht besser als A-/B- und C-Hörnchen von 4-6 :-) Im nächsten Spiel muss eben nur die große alte weiße Frau des TT-Sports (Frau Kaiser meine ich :-) ) wieder seine Normalform bringen...dann klappts auch mit dem Nachbarn :-) Gute Nacht und noch ein paar schöne Beiträge von Tippi, Kante+Co. :-) Wo ist denn der Mann aus dem Keller? Der mit der neuen Hüfte :-) |
|
|||
|
|||
Dem gehts recht gut .... aber ... der hat doch mit der Hessenliga nix zu tun.
Zu dem Geblubber hier fällt mir auch nix mehr ein |
|
|||
|
|||
Vielleicht meint er auch mich
Geändert von nevada (07.02.2012 um 07:05 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
Stichworte |
2011/12, hessenliga |
|