|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.1 - Saison 2011/2012
hi zusammen,
also ... mein "dopa" und ich waren so bis gegen kurz vor 2 uhr dabei, danach ging es aber bestimmt noch ne ganz weile weiter so wie die stimmung an dem abend war (ich sage z.b. nur "senfgesicht" oder mucke mit sicher weit über 100 dezibel !) warten wir mal darauf, dass norbert aus dem aufstiegsfeier-koma ;-) erwacht und uns berichtet ... so long |
|
|||
|
|||
Hier gibt's ein paar Fotos vom Spiel Ihringshausen gegen Calden!
http://atemso.de/Fotos/Ihringshausen...Calden%202012/
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch noch mal an alle ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo allerseits und danke für die vielen Glückwünsche!
Ich denke jetzt sind wir durch... ![]() Danke Andreas für die tollen Fotos. Geändert von Norbert Strauch (27.03.2012 um 09:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Durch die Ergebnisse dieses Wochendendes sind alle wichtigen Entscheidungen gefallen. Calden muss Marburg leider in die BL folgen, Espenau sich in der Relegation bewähren.
Was ich persönlich sehr bedenklich finde, ist, dass einige Mannschaften, deren Projekte anscheinend gescheitert sind oder jenseits von Gut und Böse stehen, so deutlich und ohne Not in die Entscheidung um den Abstieg eingegriffen haben. Vor allem das Gebaren von BE ist hier doch sehr enttäuschend. Aus welchem Grund auch immer sie mit dieser "Rumpfmannschaft" in Battenberg angetreten sind, ist mir nicht bekannt. Bekannt ist allerdings, dass Vicherek sich im Laufe der letzten Wochen per EMail bei einigen Vereinen angeboten hat. Jedenfalls hat BE wieder einmal für einen faden Beigeschmack gesorgt und sich durch diese Aktion keine Sympathien eingehandelt. Liegt es an finanzieller Fehlkalkulation oder an einem anderen Vorfall ![]() Meine Meinung ist, dass man mit dem Personal in die Saison starten sollte, mit der man sie auch beenden kann. Deshalb hat aus meiner Sicht keine der untenstehenden Mannschaften den Abstieg verdient, da sie das maximal Mögliche aus dem vorhandenen Personal herausgeholt haben. Verletzungen und Krankheiten wurden bestmöglich kompensiert. Mir bleibt letztendlich nur, Ederbergland zum Klassenerhalt zu gratulieren (Ihr habt euch das wirklich verdient ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Ederbergland zum Klassenerhalt!
![]() Pfui nach Bad Endbach zu der Aufstellung ![]() P.s.: Sollte es an einem Grund liegen, der bislang nicht bekannt ist, entschuldige ich mich für mein Statement. Ansonsten natürlich nicht!! Geändert von Nido09 (22.04.2012 um 17:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch ich möchte den Jungs aus Ederbergland zum Klassenerhalt gratulieren. Nach dieser Rückrunde habt ihr dieses Ziel definitiv verdient - zudem wart ein sehr angenehmer und ausgesprochen sympathischer Gegner. Gegen den wir auch in der kommenden Saison sehr gerne erneute spielen würden
![]() Calden wird es hoffentlich trotz zweier bereits bekannter Abgänge gelingen, eine schlagkräftige Truppe für die Bezirksliga an den Start zu bringen. Zu Bad Endbach möchte ich mich gar nicht großartig äußern, da mir a) die Gründe für diese Aufstellung nicht bekannt sind und wir b) ohnehin mit nichts Anderem gerechnet haben.
|
||||
|
||||
Ebenfalls von meiner Seite Gratulation zum Klassenerhalt nach Battenberg und Euch in Espenau, da es auch wichtig für die Region ist, viel Glück in der Relegation.
Zu Bad Endbach werde auch ich schweigen bis auf den Kommentar, dass man es eigentlich nicht anders erwarten konnte bei dieser zusammengekauften und, sorry, sehr unsympathischen Truppe. Wo ist eigentlich der Herr Englich?? Hat der sein Passwort vergessen?? ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und danke für alle Glückwünsche ... 12:10 Punkte in der RR waren der Garant dafür ! Dass wir heute mit der Aufstellung von Bad Endbach (es fehlten halt die beiden Tschechen) Glück hatten, steht außer Zweifel. Aber genauso hatten wir im Laufe der Runde auch Pech (Verletzung von Christian, unglückliche Punkteverluste zu Beginn der Rückrunde). So gleicht sich halt manches aus ... Bad Endbach trat heute mit Ersatz aber fair (und mit einem kompletten Team !!!) bei uns an. Das war bei längst nicht allen Teams in dieser Runde der Fall. Wie dem auch sei .... Wir sind froh über den Klassenerhalt, wünschen Ihringshausen viel Glück in der VL (mit starken Zugängen ![]() Denn Sieg oder Niederlage sind längst nicht das Entscheidende ... ![]() ![]() Insofern freuen wir uns auf spannende Matches mit Euch in der neuen Runde. Und vor allem auf das "DANACH" ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksoberliga Gr.1 2011/2012 | San | Bezirk Süd | 96 | 23.05.2012 17:41 |
Bezirksoberliga Gr 2 2011/2012 | iberischer TTspieler | Bezirk Süd | 190 | 21.05.2012 12:28 |
Landesliga Gr.3 Saison 2011/2012 | Goofy 0815 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 10 | 18.07.2011 09:15 |
Wechsel zur Saison 2011/2012 | Kriegela | Kreis Rhein-Ruhr | 43 | 06.06.2011 10:45 |
Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2010-2011 | uli h | Bezirk Nord | 90 | 07.04.2011 09:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.