Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 19.02.2004, 11:16
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Der Pfeil
Guten morgen Jungs,

@Onkel dagobert

Mein lieber Onkel Dagobert,
"Arbeit"was ist das!!!!???Vielleicht kannst du mir ja arbeit besorgen?
Könnte doch in deinem Tresor sitzen und Geld zählen!?

@Der Chinese

Hey,war doch nicht so gemeint mit dem !
Das nächste mal kannst du mir oder Akascha dein erstes Alster (von den 28 Runden die dann folgen)geben,bevor dir wieder schlecht wird und Akascha dich nach hause tragen muss,OK!?
Moin Pfeil,

war doch gar nicht schlimm!!! Aber Akascha wird von mir nicht zum Alk verführt. Dann schon eher zu Würstchen oder ähnlichem. Allerdings findet sie auch Bananen oder Äpfel spannend. Außerdem lag`s nicht am Alster, dass mir schlecht war, wohl eher an dem sche Fisch.

@ Onkel Dagobert

Natürlich sind wir nicht verheiratet. Schliesslich müssten wir im Rahmen einer Scheidung so viel von unserem Reichtum an die Betreffende zahlen, dass sowas gar nicht in die Tüte kommt... ausserdem... drum prüfe wer sichewig bindet...!!!

Ausserdem müssten wir uns dann langweilige Mottos für Willingen ausdenken...kommt gar nicht in die Tüte, geschweige denn ins Glas

Doch genug davon!!!!

Sehe ich das eigentlich richtig: Wir richten eine Kreisrangliste aus und es werden Vereinsmeisterschaften!!! Mächtig, mächtig :boing:

Doch wenn ich mir die Meldeliste so anschaue, dann haben die GG ( Gahmen Guys ) wieder eiskalt zugeschlagen.

Hasta la vista Baby
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 20.02.2004, 11:53
Toester Toester ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 66
Toester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Verbandsliga Gr. 2

Morgen.
Wollte noch einen kleinen Gruß an alle Gahmener Karnevalisten abschicken.
War ja wieder ne ganz harte Nummer gestern...
Ich hab mir geschworen, nie wieder von dem Bier zu trinken, das so schmeckt wie es heißt.
Hoffe, ihr seid alle heil nach Hause gekommen und habt keine fremden Frauen mehr geärgert :-)
Bis die Tage, Toester.
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 20.02.2004, 13:30
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Karneval in Düsseldorf

Hallo an alle,

anbei der neuste Verkleidungstrend:




@ Toaster:

Wir haben ganze 20 Stunden in Düsseldorf ausgehalten. Von 10 morgens bis um 6 am nächsten morgen. Und nix mit Hotelzimmer oder Auto - die ganze Zeit immer hoch den Pegel. Allerdings waren nur der Froschkönig, Blockbuster und Höfti die volle Zeit dabei.
Allerdings muss man sich vor Frauen mit blauen Haaren in acht nehmen , aber das brauch ich dem Toaster ja nicht sagen

So, heute abend wir dann Jim Beam beim Bowlen in seine Schranken gewiesen. :boing:

Gruß an alle Weiberfastnacht geschädigten!! Immer daran denken - heute fängt das Wochenende erst an.
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 20.02.2004, 15:03
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Verbandsliga Gr. 2

@ Blockbuster

Erste Regel ... Tod der Leber !!! Ich habe ja einiges befürchtet, aber ihr könnt mich immer noch überraschen... 20 Stunden Löschen Respekt !!!

@ Alle

Wie Konfuzius schon sagt:Willst Du einen Tipp abgeben, musst du erst Akascha fragen. Es folgen die Vorhersagen zum WE, da wir bereits am Donnerstag zocken diesmal etwas früher als sonst.

Holthausen - Hassel 9 : 2 ( Sollte auch mit Ersatzstellung auf jeden Fall reichen )
Post - Steinfurt 5 : 9 ( Schweres Auswärtsspiel für die Beuingtruppe )
Ehrenfeld - Buer Mitte 4 : 9 ( Sollte auf jeden Fall für Bochum reichen )
Bochum Werne - Metelen 3 : 9 ( Der Tabellenführer gibt sich keine Blöße )
Lünen - Gahmen 1 : 9 ( zwei weitere Punkte gegen den Abstieg, zum Glück istz das We frei )
Stadtlohn - Herne Vöde 6 : 9 ( oder andersrum, ist auch egal -das Spiel um die goldenen Ananas )

Fazit: Oben wird wohl nichts passieren, im Abstiegskampf kann eine Vorentscheidung fallen!!! :boing:
Sollte Hassel tatsächlich verlieren wird es für die Truppe verdammt schwer. Schade !!! Aber ein Team muss leider in den sauren Apfel beissen. Auch hier nochmal die Bitte um Verlegung des Spiels am drittletzten Spieltag !!!!!!!


So deas war´s. Wie immer: Allen viel Glück und uns zwei Punkte
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 20.02.2004, 19:20
Der Pfeil Der Pfeil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 44
Der Pfeil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Gr. 2

@ Der Chinese

hm,du tippst also 9:1 für Gahmen.
Eine frage,den einen Punkt für ara,kommt der von Dir oder wer
gibt den ab!!!!????

Und zum anderen Thema,wie du wirst immer wieder aufs neuste überrascht?
Düsseldorf ist nur ein aufwärmen der Leber,um in Willingen mal wieder
richtig anzugreifen!!
Dann treiben wir den Pegel mal so richtig auf die Spitze!
Und wo wir gerad von spitz sprechen....!!!!

also,wir sehen uns ja dann spätestens beim ara spiel.Da
ich am Montag zum Umzug nach Eschweiler fahren werde,um
Karneval zu feiern!!!
bis dahin,Gahmen"aaalaaaff"

tüsschen und schönes wochenende wünscht der ewig spitze Pfeil
__________________
Irgendwann wird DER PFEIL auch dich treffen!
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 20.02.2004, 21:24
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Der Pfeil
@ Der Chinese


also,wir sehen uns ja dann spätestens beim ara spiel.Da
ich am Montag zum Umzug nach Eschweiler fahren werde,um
Karneval zu feiern!!!
bis dahin,Gahmen"aaalaaaff"

tüsschen und schönes wochenende wünscht der ewig spitze Pfeil
Hallo Pfeil,

komme Montag auch nicht. Bin auf Karneval in Duisburg (gibt's das überhaupt?). "Nachwehen" von Düsseldorf

Hau rein!
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 21.02.2004, 16:38
Daenito Daenito ist offline
Gambler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.09.2003
Ort: NRW
Beiträge: 211
Daenito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von der chinese
@ Blockbuster

Erste Regel ... Tod der Leber !!! Ich habe ja einiges befürchtet, aber ihr könnt mich immer noch überraschen... 20 Stunden Löschen Respekt !!!

@ Alle

Wie Konfuzius schon sagt:Willst Du einen Tipp abgeben, musst du erst Akascha fragen. Es folgen die Vorhersagen zum WE, da wir bereits am Donnerstag zocken diesmal etwas früher als sonst.

Holthausen - Hassel 9 : 2 ( Sollte auch mit Ersatzstellung auf jeden Fall reichen )
Post - Steinfurt 5 : 9 ( Schweres Auswärtsspiel für die Beuingtruppe )
Ehrenfeld - Buer Mitte 4 : 9 ( Sollte auf jeden Fall für Bochum reichen )
Bochum Werne - Metelen 3 : 9 ( Der Tabellenführer gibt sich keine Blöße )
Lünen - Gahmen 1 : 9 ( zwei weitere Punkte gegen den Abstieg, zum Glück istz das We frei )
Stadtlohn - Herne Vöde 6 : 9 ( oder andersrum, ist auch egal -das Spiel um die goldenen Ananas )

Fazit: Oben wird wohl nichts passieren, im Abstiegskampf kann eine Vorentscheidung fallen!!! :boing:
Sollte Hassel tatsächlich verlieren wird es für die Truppe verdammt schwer. Schade !!! Aber ein Team muss leider in den sauren Apfel beissen. Auch hier nochmal die Bitte um Verlegung des Spiels am drittletzten Spieltag !!!!!!!


So deas war´s. Wie immer: Allen viel Glück und uns zwei Punkte

moin moin @ll


Meine Tipps fürs kommende Wochenende:

Holthausen - Hassel 9 : 4
Post - Steinfurt 4 : 9 (wir aber sau schwer )
Ehrenfeld - Buer Mitte 6 :9
Bochum Werne - Metelen 5 : 9 ( wir aber nicht leicht für Metelen in Wernes HallenSauna)
Lünen - Gahmen 0 : 9 ( Spielzeit 1Std. und 18 Min.)
Stadtlohn - Herne Vöde 8 : 8

MAn sieht sich

Cya
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 22.02.2004, 16:04
Der Pfeil Der Pfeil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 44
Der Pfeil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Gr. 2

@Daenito

tagchen,wie wir gewinnen in einer stunde und achtzehn minuten!?
Glaubst du etwa das wir eine std.für die begrüssung brauchen!?
__________________
Irgendwann wird DER PFEIL auch dich treffen!
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 24.02.2004, 12:48
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Na, dann will ich meine Glaskugel auch mal wieder vom Konfetti befreien und den 16. Spieltag weissagen:

Holthausen - Buer-Hassel 9:2
P(r)ost SV - Burgsteinfurt 8:8
Ehrenfeld - Buer-Mitte 6:9
Bochum-Werne - Metelen 3:9
ara Lünen - Gahmen 2:9
Stadtlohn - Herne-Vöde 9:7

@Gahmen, Glückwunsch zu den Gahmenern Kreisranglistenfestspielen. Das sollte eigentlich auf ein deutliches 9:0 am Donnerstag hinweisen, aber die dezenten Hinweise auf weit weniger dezente Karnevalsexzesse lassen mich dann doch eher vermuten, dass das bislang gezeigte Leistungshoch so kurz nach Aschermittwoch noch nicht wieder erreichbar ist.

Holthausen dürfte auch ohne Balachov, der wohl mit der 1. nach Bremen reisen wird, keinerlei Probleme daheim gegen Hassel haben, während ich bei den Burgsteinfurtern die eine oder andere Nervenschwäche in der Gelsenkirchener Trinkhalle vorhersehe. Kann allerdings auch sein, dass da noch so 'ne olle angelutschte Kamelle auf der Kugel klebt.

Für die Metelener wird das trotz des klaren Ergebnisses sicher kein Selbstläufer werden, schließlich haben sie gegen TB daheim auch nur knapp mit 6:9 verloren.

Fazit: Trotz des Punktverlustes von Steinfurt bleibt es weiterhin spannend an der Spitze, denn entscheidend sind die Spiele von Metelen, Burgsteinfurt und Holthausen untereinander. Und da werden in erster Linie Tagesform und Nervenstärke entscheiden.

Schöne Woche noch, viel Erfolg und auf zwei Punkte in Werne,

eenemeenemuh
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 24.02.2004, 17:27
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von eenemeenemuh
@Gahmen, Glückwunsch zu den Gahmenern Kreisranglistenfestspielen. Das sollte eigentlich auf ein deutliches 9:0 am Donnerstag hinweisen, aber die dezenten Hinweise auf weit weniger dezente Karnevalsexzesse lassen mich dann doch eher vermuten, dass das bislang gezeigte Leistungshoch so kurz nach Aschermittwoch noch nicht wieder erreichbar ist.
eenemeenemuh
@ enemenemuh

für die einen ist Karneval vielleicht die längst Partie des Jahres -
für uns aber nur ein Wochenende von 52 im Jahr 2004
Daher keine Beeinträchtigung vorhanden. Wir spielen aber ohne Drescher; und Wieklinski das alte Nordlicht zieht mich immer ab. Also wird es sich so um 9:3 für uns einpendeln. Hauptsache beide Punkte kommen bei uns bei!

So, jetzt gehts zum Training, damit ich wenigstens gegen Laupichler gewinne
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77