|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Verbandsliga West? | |||
| TTC Eisenbach |
|
2 | 4,76% |
| TV Nordenstadt |
|
1 | 2,38% |
| SV RW Biebrich |
|
11 | 26,19% |
| TV Oberndorf |
|
3 | 7,14% |
| SV Erbach |
|
1 | 2,38% |
| TV Braunfels |
|
0 | 0% |
| TTC Staffel |
|
18 | 42,86% |
| TTF Frohnhausen |
|
4 | 9,52% |
| TTC Herbornseelbach II |
|
0 | 0% |
| TTC Elz |
|
2 | 4,76% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Wer wird Meister in der Verbandsliga West
Hallo liebe Freunde......
und PAN TAU....... Deine Tipps scheinen mir sehr realistisch zu sein. Staffel- Frohnhausen Vorne 2:2 ist realistisch, wobei auch 4:0 bzw. 0:4 möglich ist. Da entscheiden Nuancen und auch Glück. Mitte 2:2. Auch wenn Knossalla gegen Kaloc gewonnen hat, galube ich nicht, dass er gegen Roßmann gewinnt. Der wird seine Routine ausspielen und das Spiel schon nach Hause schaukeln. Aber ich gestehe ihm durchaus Chancen zu, einen Sieg zu landen. Gegen Secer gewinnen sie beide. Hinten ist Staffel wohl etwas stärker, obwohl sie da auch nicht überzeugt haben. Aber besser sind sie schon einzuschätzen. Vielleicht 3:1. Doppel: 2:1 für Staffel. Endstand: 9:5 für Staffel Staffel- Biebrich Vorne 3:1 für Staffel. Gegen Ruiz gewinnen wohl beide. Einer, ich denke Greipel, wird auch gegen Ay gewinnen. Mitte: 4:0 für Staffel. Da sind sie viel besser. Hinten ist Biebrich schon recht gut. Ulmer ist der beste Spieler im hinteren Paarkreuz. Bulla kann auch gegen jeden gewinnen. 4:0 für Biebrich. Doppel 3:1 für Biebrich Endstand: 8:8 Frohnhausen- Biebrich Vorne 3:1 für Frohnhausen. Ay ist immer für einen Punkt gut. Den wird er machen. Mitte: 2:2 Roßmann ist und bleibt in der Mitte eine Macht. Hinten 4:0 für Biebrich, da ich nicht weiß wer da auch nur einen Punkt machen soll. Doppel: 2:1 für Biebrich Endstand : 9:6 für Biebrich Schätze Biebrich stärker als Frohnhausen ein, da sie hinten viel besser sind und mit Ay vorne auch punkten können. Aber die Spitzenspiele steigen ja im Novembe, da wird man sehen was passiert. Bis dann fan |
|
|
|||
|
|||
|
Mann, Mann,
da ist man mal 4 Tage auf Geschäftsreise, da geht's hier ab im Forum, unfassbar. Schade, dass das Thema mit den Staffeler Wechselgerüchten schon wieder beendet wurde. Dacht schon ich könnte nächstes Jahr für Meuth einspringen . Das wär doch was PAN TAU, oder? Oder hör ich besser doch auf mit dem Sport? Schaun mer mal.Also jetzt zu den Vorhersagen, da ist ja alles drin Kann mir aber nicht vorstellen, dass Staffel noch zu stoppen ist nach den Ergebnissen. Ich setze in beiden Partien auf Staffel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Biebrich oder Frohnhausen mehr als 6 Punkte machen können. Der November wird es uns ja zeigen. Gruß AO
|
|||
|
|||
|
Lieber AundO......
das mit den Gerüchten ist natürlich noch nicht ad acta gelegt. Aber du scheinst dich ja wohl ein wenig auszukennen. Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann hast du doch auch viele Jahre für Staffel gespielt. Jetzt spielst du doch irgendwo....Schnee-Weiß-Betlehem.... Nein .....Spaß....keine Ahnung. So abwegig finde ich das gar nicht, dass Du da wieder einspringst. Für Staffel würde es doch reichen...Hessenliga oder Oberliga....???? Außerdem spielen doch da deine alten Kumpels aus Camberg, wenn ich mich nicht täusche, oder war das schon nach deiner Zeit? Staffel, das habe ich gehört, möchte sogar nächstes Jahr den sofortigen Wiederaufstieg in die Oberliga in Angriff nehmen...das wär doch noch mal was.....Meine konkrete Frage ist: Kannst Du dir vorstellen, nächstes Jahr nochmal den Schläger auszupacken und zu spielen. Ich hoffe, Du erlaubst mir die Frage, aber wenn Du schon streust, dann muss man auch mal nachhaken dürfen. PAN TAU würde das bestimmt freuen.....der kann nur von deiner Erfahrung profitieren. ..... Bis dann fan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tendiere aber eher zum Schläger in die Ecke legen. Na, vielleicht packt mich aber doch nochmal der Ehrgeiz. Es sind ja noch ein paar Monate Zeit.Gruß AO
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr übertrefft euch, PAN TAU, und du mit euren präzisen und klaren Aussagen. Aber immerhin gibst du schon mehr preis als PAN TAU, der ein wenig wortkarg ist. Aber wenn ich deine langen Ausführungen mal zusammenfasse, dann bleibt nur zusagen, dass alles möglich ist!!!! Würde jetzt gerne mal wissen, was PAN TAU dazu sagt... Vielleicht konnte ich ja hier ein wenig vermitteln.... Bis dann fan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß AO
|
||||
|
||||
|
Verlegt doch bitte eure Wechselandeutungen in den dafür angelegten Thread !!
Aber was anderes: Diese Woche steht nur ein Spiel auf dem Programm: Braunfels - Herbornseelbach Das Duell der Kellerkinder ! Ich tippe auf ein 9:5 für Herbornseelbach ! Andere Meinungen ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: AundO wäre natürlich eine Verstärkung, da ja Knossalla und/oder Meuth wechseln werden !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann laß uns doch mal an deinen Erkenntnissen teilhaben...... Wer von den beiden wechselt wohin? Hier macht jeder nur irgendwelche Andeutungen PAN TAU sagt nichts.... AundO will nichts sagen.... Du weißt was, sagst aber nichts.... und ich weiß von gar nichts..... Also, bitte teil uns doch mal mit was sich da so abspielt! Scheinst ja was zu wissen! Bis dann fan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, um hier vielleicht mal etwas Klarheit zu schaffen. Es gibt nur eine inoffizielle Anfrage der Staffeler, ob ich nicht vielleicht noch mal in Staffel spielen möchte. Tendenziell werde ich aber (zur Zeit) eher den Schläger nächstes Jahr in mein Köfferchen legen und nicht wieder auspacken. Es gibt Sportarten, die machen mir im Moment einfach mehr Spaß und ich denke 34 Jahre sind auch genug. Den einzigen Event, den ich im nächsten Jahr noch gerne bestreiten möchte ist die Senioren WM in Japan, solange muss ich eben noch durchhalten. Gruß AO
|
|||
|
|||
|
HAllo liebe Freunde......
JA, das war doch mal eine AUssage von Dir AundO. WM in Japan wäre natürlich nochmal eine ganz tolle Sache, da gebe ich dir recht. Aber es stimmt, bis dahin musst du die Zeit natürlich noch mit Tischtennis füllen, sonst wird es ein kurzes Vergnügen. Was ich jetzt noch nicht ganz verstehe ist, warum fährst du immer nach Kroppach ( gut recherchiert ), wenn du doch in Limburg wohnst. Da wäre Staffel doch fast ein wenig näher. Aber ansonsten, danke für die klaren Aussagen! Bis dann fan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.

. Das wär doch was PAN TAU, oder? Oder hör ich besser doch auf mit dem Sport? Schaun mer mal.
Tendiere aber eher zum Schläger in die Ecke legen. Na, vielleicht packt mich aber doch nochmal der Ehrgeiz. Es sind ja noch ein paar Monate Zeit.