|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Landesliga Gr. 2
Tipps fürs Wochenende:
Avenwedde - Burgsteinfurt II 7:9 Wird ne enge Kiste. Dülmen - Spexard 2 9:4 Die Spexarder werden nur ne kleine Chance auf ein Unentschieden haben, wenn sie es schaffen im 2.Durchgang nochmal bis zu den Spielen im unteren Paarkreuz zu kommen. Ich glaube nicht dran. Gadderbaum - Bielefeld 9:5 Wird schon reichen für Ano,Kirsche & Kollegen TTC Münster - Schloß Holte 9:4 Wird auch diesmal schwer für Schloß-Holte. Rheine - Laggenbeck 6:9 Vielleicht klappt ja wirklich mit dem ersten Sieg seit Jahren gegen unsere lieben Nachbarn. Werden alles versuchen! Hiltrup - Bor. MS II 5:9 Oder doch ne Überraschung?? |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, also für uns wird es am Wochenende wieder nicht einfach! Unsere Nummer 1 muss wieder in der ersten Mannschaft aushelfen. Aber mal schauen!! Ich bin vorsichtig!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schloß-Holte schafft die Überrachung und holt den ersten Punkt.J.Keller wird wieder in normaler Verfassung spielen und doppelt punkten.Wenn am Anfang noch 2 Doppel kommen wird schon passen
|
|||
|
|||
|
Avenwedde - Burgsteinfurt II 6:9
Dülmen - Spexard 2 9:1 Gadderbaum - Bielefeld 9:1 TTC Münster - Schloß Holte 9:2 Rheine - Laggenbeck 9:7 Hiltrup - Bor. MS II 4:9 Und wenn einer was sagt ist er selber schuld.................................... |
|
|
||||
|
||||
|
Avenwedde - Burgsteinfurt 9:5
Ja, wir mussten wieder mit 1 Mann ersatz spielen...leider haben wir es uns mit den Doppeln verbockt......wieder 0:3!! Sonst hätte es anders aussehen können...hier Ergebnisse:
Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 1:2 Doppel 0:3 Glückwunsch an Avenwedde!! |
|
|
|||
|
|||
|
Rheine verliert mit 2:9 gegen Laggenbeck mit einem überragenden Steven Shorten , der sich nachher zurecht als "King of König" bezeichnete!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Das Stadtderby SV Gadderbaum vs. ESV......
...endete mit einem überraschend
deutlichen 9:0 Erfolg für die gastgebende Mannschaft. Die Kameraden unseres Nachbarvereins mögen es uns verzeihen, dass wir nachfolgend die Ergebnisse in aller Genauigkeit, wie es sich für ein Derby gehört, aufführen.ALSO: Entgelmeier/Schlenkhoff-Gebert/Schwarz 11:6, 7:11, 12:10, 11:7 3:1 Whiplash/Kirsche-Thiem/Hermelbracht 11:8 15:13 12:10 3:0 Ano/Jumpman-Schneiker/Kalettka 13:11 11:9 5:11 9:11 11:9 3:2 EINZEL: Twente-Hermelbracht 11:8 11:7 11:9 3:0 Wessel-Thiem 13:11 11:7 11:4 3:0 Kierstein-Schneiker 9:11 12:10 5:11 11:6 11:8 3:2 Entgelmeier-Gebert 14:12 11:7 9:11 8:11 11:8 3:2 Schlenkhoff-Schwarz 11:6 11:8 6:11 9:11 13:11 3:2 Sprungmann-Kalettka 8:11 11:8 8:11 11:9 11:8 3:2 Dies macht am Ende ein schönes, sattes 9:0. Obwohl gleich 5 Spiele in den Entscheidungssatz gingen, war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet. Beim ESV hingegen gab es hängende Köpfe und lange Gesichter. Aber Jungs, weiterkämpfen und Dülmen nächstes Wochenende eure wahre Stärke zeigen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Stadtderby die Zweite
TuS Hiltrup II - Borussia Münster II 6:9
Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 1:3 ( )Hiltrup komplett, Münster ohne Nr. 3. Faires, spannendes und gut-, wenn auch nicht hochklassiges Spiel. Insgesamt 9 Spiele mussten in den Entscheidungssatz (5:4 für Hiltrup). Ich freu' mich auf das Rückspiel! |
|
|
|||
|
|||
|
Avenwedde - Burgsteinfurt 9 : 5
Die Ergebnisse habt ihr ja schon von Dumpfbacke!!!!!!!!!!! Vielleicht sollte ich euch mal erzählen wie man in der heutigen Zeit die Doppel aufstellt. Es geht nicht um Sympathie, Spielstärke, Körpergrösse oder Schönheit. Wir machen es wie folgt!!!! Wir treffen uns einen Tag vor dem Spiel und knobeln das ganze aus. Das müsst Ihr mal ausprobieren. Es kommen die eigenartigsten Doppel zustande ( z.B. zwei Linkshänder). Doppel Nr. 1 spielen immer die, die als erstes ins Bett gehen. Die anderen beiden Doppel ergeben sich von selbst. Dadurch ist man ganz schlecht auszurechnen. Versucht es einmal, ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!!!!!!!!!!!!! Und wenn man dadurch den Abstieg vermeidet macht man doch fast alles, oder??????
|
|||
|
|||
|
Re: Sockes ausgeknobelte Doppel
Socke, wie kannst Du es wagen, die Jungs aus B`furt zum Würfelspiel zu verführen?! Ausgeknobelte Doppel, ich bin empört.
Wir beim SVG haben extra einen hochdekorierten Mathematiker in unsere Reihen aufgenommen. Da werden vor jedem Spiel hochkomplizierte Studien über theoretische Siegchancen angefertigt, die anschließend in dreifacher Kopie von Mannschaft, Staffelleiter und ITTF-Präsident abgesegnet werden. Irrtümer sind da nahezu ausgeschlossen. Während Avenweddes Erfolge letztlich reine Glückssache sind, steckt bei uns mathematische Logik dahinter, die aller Knobelei klar überlegen ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

deutlichen 9:0 Erfolg für die gastgebende Mannschaft. Die Kameraden unseres Nachbarvereins mögen es uns verzeihen, dass wir nachfolgend die Ergebnisse in aller Genauigkeit, wie es sich für ein Derby gehört, aufführen.
Gesichter.
)