|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TV Bergen-Enkheim 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 36,96% |
TV Dreieichenhain 1 |
8 | 17,39% |
DJK-TTC Ober-Roden 1 |
1 | 2,17% |
TGS Jügesheim 1 |
1 | 2,17% |
TTC Offenthal 1 |
3 | 6,52% |
TV Groß-Zimmern 1 |
1 | 2,17% |
DJK/V. Dieburg 1 |
1 | 2,17% |
TTC Eppertshausen 1 |
1 | 2,17% |
TGS Hausen 1 |
1 | 2,17% |
TV Bieber 2 |
6 | 13,04% |
TSV Klein-Umstadt 1 |
12 | 26,09% |
TTC Mlg.-Grumbach 1 |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Tippspiel
Zitat:
![]() Gute Nacht, Dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
TV Bieber II - TV Bergen-Enkheim 3:9 DJK/Vikt. Dieburg - DJK Ober-Roden 9:6 (vergesst nicht den Heimvorteil) TV Dreieichenhain - TTC Eppertshausen 9:4 TTC Offenthal - TV Groß-Zimmern 5:9 (Offenthal wird überschätzt, warum eigentlich, wegen Brandt etwa?) TGS Jügesheim - TGS Hausen 9:2 TTC M-Grumbach - TSV Klein-Umstadt 9:6
|
|||
|
|||
[
TV Bieber II - TV Bergen-Enkheim 9:7 DJK/Vikt. Dieburg - DJK Ober-Roden 9:4 TV Dreieichenhain - TTC Eppertshausen 9:1 TTC Offenthal - TV Groß-Zimmern 9:5 TGS Jügesheim - TGS Hausen 9:2 TTC M-Grumbach - TSV Klein-Umstadt 8:8 so nullinger jetzt poste ich auch mal *g* hast natürlich recht mit der einen abweichung! aber danach wird geprostet! ![]() mfg andi |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Darauf kannst Du 5 Hefeweizen (manche hell, manche dunkel) und ein Pils (wir haben einen Dortmunder im Team, der trinkt nur sowas... ![]() @Kristian: ich glaube das Spiel zwischen Offenthal und Groß-Zimmern wird sehr, sehr spannend. Wer gewinnt, war natürlich geraten, aber ich glaube nicht, dass eine der beiden Mannschaften eindeutiger Favorit ist. Meiner Meinung nach entscheiden in dem Spiel die Doppel. Aber wir werden sehen. Ciao, Dirk
|
|||
|
|||
hi nullinger!
ähm ja das vereinsheim isdt eine einzige baustelle! und es wird wohl noch einige zeit brauchen bis es wieder fertiggestellt ist! alles klar dann werde ich wohl mal einen kasten weizen besorgen oder wie siehst du die sache ![]() mfg andi |
|
|||
|
|||
hallo leute ich bin von den toten auferwacht und schriebe imme rnoch net mit satzzeichen und groß und kleinschreibung :-) hehe naja egal warum werden wir denn so gut eingeschätzt wir hatten doch bis jetzt nur suff :-) cu heiko
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gute Nacht, Dirk
|
|||
|
|||
genau so habe ich das gemeint :-)
|
|
|||
|
|||
hmm ich teste jetzt mal ob ich es schaffe paar pics von unserer mannscaft rein zu machen vom uwe hab ich leider kein pic der lässt sich net gerne fotografieren :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß, der plötzliche Abstiegskandidat |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.