|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wenn würdet ihr fürs Einzel nach Olympia schicken? | |||
| Wang Hao und Zhang Jike |
|
27 | 32,14% |
| Wang Hao und Ma Long |
|
11 | 13,10% |
| Ma Long und Zhang Jike |
|
36 | 42,86% |
| Wang Hao und Ma Lin |
|
1 | 1,19% |
| Ma Lin und Ma long |
|
3 | 3,57% |
| Zhang Jike und Ma Lin |
|
4 | 4,76% |
| andere |
|
2 | 2,38% |
| Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia Qualifikation 2012
das frage ich mich auch!?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich nehme an die Nr4 und 5 vom letzten tag da dort alle ¨Plätzen ausgespielt werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich meine entsprechend mehr Einzelstartplätze werden in der abschließenden Weltquali vergeben!
|
|||
|
|||
|
Hab kein gutes Gefühl gleich bei Steger gegen Pattantyus. Abwehr liegt ihm nicht, und der Ungar ist in der Form seines Lebens, hat bei der WM auch Chuang geschlagen, der bei der WM immerhin zweimal 3:0 gegen Joo Se Hyuk gewann. 3,75 Quote auf Sieg Pattantyus ist natürlich nicht so schlecht. ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Starke Auftritte von Monteiro in der härtesten Gruppe wie ich finde!
Gegen Skachkov so klar gewonnen, gegen Gacina 4:2 .. die muss man erstmal so packen. Jetzt hat er in der Hand gegen Chet. .. wie immer sehr unangenehm, aber wer einen Hou und Wang Xi mal packt, siegt hoffentl. auch gegen einen Chet. Daumen drücken! Freitas auch ganz sicher bisher .. hat sich wirklich als POR Nr. 1 herauskristallisiert! Wenn er jetzt noch Lebesson packt hat er es geschafft. Apolonia trotz ehemaliger Verletzung sehr sicher durchmarschiert, nun gegen Patt. gescheitert, der wahrlich kein Schlechter ist. Hat schon Freitas Mühe bereitet! Aber Apolonia bekommt ja nochmals die Chance ab Morgen! Zu Ungarn: Was ist eigentlich mit Jakab? Ist der direktqu.? Im Leben nicht, oder? Weil hier Patt., Zwickl und Kosiba spielen ... die aber ja recht gut, keine Frage. Zu Steger: Hat sich ins Turnier reingekämpft, gegen Lundquist war das nicht leicht. Nun gegen Patt. .. ein Abwehrer ... da kennen wir ja Stegers Geschichten ... Daumen Drücken!
|
||||
|
||||
|
Freitas hat sich das Ticket gesichert .. Glückwunsch!
Chet. wohl 2:0 vorne gegen Monteiro ... Zählen die Ergebnisse auch für die WRL (Punkte) ?
|
|||
|
|||
|
Ich nehme an, dass die "Nachrücker" aufgrund der am Sonntag ermittelten Reihenfolge nominiert werden, denn da werden ja auch die Plätze jenseits der 11 Qualifizierten ausgespielt. Auf jeden Fall dürften alle 11 europäischen Einzelplätze an diesem Wochenende vergeben werden, nicht erst beim Weltturnier.
Reglement für Sonntag: Progressive K.O. system will be applied as far as necessary in order to reach the total number of qualified players for Europe and to determine the wished number of substitutes. Geändert von Tackiness (13.04.2012 um 18:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich dachte, das die verbleibenden Einzelstartplätze, welche aufgrund der Qualifikation der 3. eines Landes erst bei der Weltquali vergeben werden. Die 11 Plätze für Europa werden natürlich am Sonntag ausgespielt.
Edit: Deshalb ist doch meiner Meinung nach auch bis zum Schluss nicht ganz klar, wie viele Plätze bei der Weltquali vergeben werden! Aber wie schon geschrieben, alles Hörensagen!
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!" - Albert Einstein - Geändert von Angus (13.04.2012 um 18:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@haribo
war gerade auch mal bei dem Wettanbieter ![]() Steger ist gegen Abwehr nicht gut, hab auf den Ungar gesetzt. Wenn das gut geht, spiel ich ab Montag wieder T64, und das auf beiden Seiten.. ![]() Danke für die Aufklärung bei den Einzelstartplätzen. Die Reihenfolge am Sonntag klingt wahrscheinlich! Merci... Weltquali sind und bleiben zwei Plätze!!
|
|