Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2005, 11:53
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC B vs S04

Zitat:
Zitat von Michi88
nur weil wir kurz vor schluss den ausgleich bekommen haben? waren immerhin 4 tore und haufenweise torchancen...was will man mehr...
Was ich sehen will:
Fairness, viele schöne Pässe, viele schöne Kombinationen, technische Raffinessen, technisch versiertes Kurzpassspiel, Doppelpässe, gescheite Flanken, kämpferischen Einsatz, viele schöne Tore, gute Spieler, gut organisierte Abwehrreihen, souveräne Schiris, gute Stimmung, gute Torhüter, die auch mal ne 100prozentige Torchance vereiteln sowie Günter Netzer und Gerhard Delling in der Halbzeit.

Was ich nicht sehen will:
Schwalben und Schauspielerei, Treterei (Ballack ), schwache und unsichere Schiris, div. Kommentatoren wie Bela Rethy oder Marcel Reif ( ), Rumpelfussballer, Alibispieler (Rückpass-Spezialist Schneider), dürftige Torhüterleistungen (Kahn hält irgendwie nur noch Standard), Fehlpässe.

Von der ersten Kategorie gab es leider in dem Spiel wirklich wenig.
Das meiste war Zufall. Technisch versiert waren eigentlich nur die Russen.

Von der zweiten Kategorie gab es leider zu viel.

Aber am Mittwoch hauen wir die starken Australier weg .
Und dann die Argentinier .
Alt 13.06.2005, 11:57
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Aber am Mittwoch hauen wir die starken Australier weg .
Und dann die Argentinier .
genau
und ballack wechselt zur eintracht
Alt 13.06.2005, 12:01
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
genau
zur Eintracht Madrid??
Alt 13.06.2005, 12:06
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von dau8888
genau
Juhu . Ich freu mich, da wird er mal richtig erzogen.

Nix mehr fallenlassen usw.
Alt 13.06.2005, 12:17
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Juhu . Ich freu mich, da wird er mal richtig erzogen.

Nix mehr fallenlassen usw.
ein ehemaliger klassenkamerad hat bei der eintracht gespielt und gesagt, da lernen sie schon in der d-jugend, wie sie sich richtig fallen lassen - und zwar, wenn sie nicht von einem gegenspieler getroffen werden.

soviel dazu.

zu deinem lieblingsthema "gegen ballack/kahn/bayern":
wen willst du denn ins tor stellen? fliegenfänger lehmann? es gibt derzeit keinen besseren als kahn, so wenig das allen anderen gefallen mag, aber es ist einfach so, in diesem jahr hat er von allen deutschen torhütern die konstanteste und beste leistung gezeigt.
Alt 13.06.2005, 12:20
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
ein ehemaliger klassenkamerad hat bei der eintracht gespielt und gesagt, da lernen sie schon in der d-jugend, wie sie sich richtig fallen lassen - und zwar, wenn sie nicht von einem gegenspieler getroffen werden.

soviel dazu.

zu deinem lieblingsthema "gegen ballack/kahn/bayern":
wen willst du denn ins tor stellen? fliegenfänger lehmann? es gibt derzeit keinen besseren als kahn, so wenig das allen anderen gefallen mag, aber es ist einfach so, in diesem jahr hat er von allen deutschen torhütern die konstanteste und beste leistung gezeigt.
das schlimmste ist doch, das bei dieser mannschaft der torhueter nicht das problem ist. die drei anderen mannschaftsteile muessten mal stabiler und besser werden. was nuetzt ein besserer torwart (den wir nicht haben) wenn es vorne nicht kracht und deine hintermannschaft die gegnerischen stuermer zum toreschiessen einlaed!
Alt 13.06.2005, 12:30
_I_K M__Z

Zitat:
Zitat von dau8888
das schlimmste ist doch, das bei dieser mannschaft der torhueter nicht das problem ist. die drei anderen mannschaftsteile muessten mal stabiler und besser werden. was nuetzt ein besserer torwart (den wir nicht haben) wenn es vorne nicht kracht und deine hintermannschaft die gegnerischen stuermer zum toreschiessen einlaed!
Mensch dau8888,

sehr gut erkannt. Die Mannschaft ist leider nur Durchschnitt.
Aber wenn erst mal wieder der Didi Hamann spielt, dann gehts aufwärts.

sunfire, sorry wenn es sich immer anhört, als hätte ich was gegen Bayern.

Ballack ist der beste deutsche Spieler. Aber die Schwalben und das Getrete hat er nicht nötig.
Kahn ist der beste deutsche Torwart. Aber wirklich gut gehalten hat er lange nix mehr. Das 0 : 1 gegen die Russen hätte vor zwei Jahren locker verhindert. Lehmann ist wirklich ne Katastrophe.

Und wenn Ballack dann im Endspiel bei der WM gegen Brasilien in der 66. Minute das 1:0 köpft und Kahn dann in der 88. Minute einen Elfer hält werde ich auch jubeln .
Alt 13.06.2005, 12:54
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von sunfire
...
wen willst du denn ins tor stellen?
Mir hat letzte Saison Enke seeeeeeeehr gut gefallen (auch 2x live). Ist meines Erachtens zZ auf jeden Fall die bessere Alternative als Lehmann usw.
Alt 13.06.2005, 13:25
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
es gibt derzeit keinen besseren als kahn, so wenig das allen anderen gefallen mag, aber es ist einfach so, in diesem jahr hat er von allen deutschen torhütern die konstanteste und beste leistung gezeigt.
Da muss ich widersprechen, für mich war Robert Enke der Torhüter mit der konstantesten Leistung diese Saison. Nicht umsonst wurde er von den anderen Spielern zum besten Torwart der Saison gewählt. Nach kicker-Noten liegt Kahn nur im hinteren Mittelfeld (okay, über die kicker-Noten kann man teilweise streiten, aber insgesamt ergibt sich schon ein stimmiges Bild).
Kahn hat natürlich eine grössere Erfahrung und immer noch den WM-Bonus. Ich sage auch nicht, dass es ungerechtfertigt ist, dass er im Tor steht, aber in dieser Saison waren andere besser.
Alt 13.06.2005, 13:35
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Walker
Da muss ich widersprechen, für mich war Robert Enke der Torhüter mit der konstantesten Leistung diese Saison. Nicht umsonst wurde er von den anderen Spielern zum besten Torwart der Saison gewählt. Nach kicker-Noten liegt Kahn nur im hinteren Mittelfeld (okay, über die kicker-Noten kann man teilweise streiten, aber insgesamt ergibt sich schon ein stimmiges Bild).
Kahn hat natürlich eine grössere Erfahrung und immer noch den WM-Bonus. Ich sage auch nicht, dass es ungerechtfertigt ist, dass er im Tor steht, aber in dieser Saison waren andere besser.
ich hab ja auch nicht von dieser saison, sondern von diesem jahr gesprochen.

natürlich war er in der vorrunde bzw. im gesamten letzten jahr nicht gut, das sehe ich ja genauso, doch ich glaube, dass er sich wieder gefangen hat und seit anfang des jahres auch wieder sehr gut gehalten hat und weitgehend fehlerfrei war.

über die gesamte saison hinweg war einer wie der enke sicherlich besser - der war übrigens mal ein riesentalent und hat es weggeschleudert, weil er die für sich völlig falschen personalentscheidungen getroffen hat - glaube, der war einfach geblendet von vereinsnamen, wo er hingehen konnte und hat sich damit ins abseits gestellt - könnte mir vorstellen, dass er damit seine nationalelftür zugestossen hatte. kann mir nicht vorstellen, dass klinsmann die courage hat, nach dem ganzen torwart-hickhack auf einmal einen ganz neuen zu präsentieren und auszuprobieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »