|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC B vs S04
Zitat:
Fairness, viele schöne Pässe, viele schöne Kombinationen, technische Raffinessen, technisch versiertes Kurzpassspiel, Doppelpässe, gescheite Flanken, kämpferischen Einsatz, viele schöne Tore, gute Spieler, gut organisierte Abwehrreihen, souveräne Schiris, gute Stimmung, gute Torhüter, die auch mal ne 100prozentige Torchance vereiteln sowie Günter Netzer und Gerhard Delling in der Halbzeit. Was ich nicht sehen will: Schwalben und Schauspielerei, Treterei (Ballack ), schwache und unsichere Schiris, div. Kommentatoren wie Bela Rethy oder Marcel Reif ( ), Rumpelfussballer, Alibispieler (Rückpass-Spezialist Schneider), dürftige Torhüterleistungen (Kahn hält irgendwie nur noch Standard), Fehlpässe. Von der ersten Kategorie gab es leider in dem Spiel wirklich wenig. Das meiste war Zufall. Technisch versiert waren eigentlich nur die Russen. Von der zweiten Kategorie gab es leider zu viel. Aber am Mittwoch hauen wir die starken Australier weg . Und dann die Argentinier . |
|
||||
|
||||
Zitat:
und ballack wechselt zur eintracht
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nix mehr fallenlassen usw. |
|
|||
|
|||
Zitat:
soviel dazu. zu deinem lieblingsthema "gegen ballack/kahn/bayern": wen willst du denn ins tor stellen? fliegenfänger lehmann? es gibt derzeit keinen besseren als kahn, so wenig das allen anderen gefallen mag, aber es ist einfach so, in diesem jahr hat er von allen deutschen torhütern die konstanteste und beste leistung gezeigt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
sehr gut erkannt. Die Mannschaft ist leider nur Durchschnitt. Aber wenn erst mal wieder der Didi Hamann spielt, dann gehts aufwärts. sunfire, sorry wenn es sich immer anhört, als hätte ich was gegen Bayern. Ballack ist der beste deutsche Spieler. Aber die Schwalben und das Getrete hat er nicht nötig. Kahn ist der beste deutsche Torwart. Aber wirklich gut gehalten hat er lange nix mehr. Das 0 : 1 gegen die Russen hätte vor zwei Jahren locker verhindert. Lehmann ist wirklich ne Katastrophe. Und wenn Ballack dann im Endspiel bei der WM gegen Brasilien in der 66. Minute das 1:0 köpft und Kahn dann in der 88. Minute einen Elfer hält werde ich auch jubeln . |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Kahn hat natürlich eine grössere Erfahrung und immer noch den WM-Bonus. Ich sage auch nicht, dass es ungerechtfertigt ist, dass er im Tor steht, aber in dieser Saison waren andere besser.
|
|||
|
|||
Zitat:
natürlich war er in der vorrunde bzw. im gesamten letzten jahr nicht gut, das sehe ich ja genauso, doch ich glaube, dass er sich wieder gefangen hat und seit anfang des jahres auch wieder sehr gut gehalten hat und weitgehend fehlerfrei war. über die gesamte saison hinweg war einer wie der enke sicherlich besser - der war übrigens mal ein riesentalent und hat es weggeschleudert, weil er die für sich völlig falschen personalentscheidungen getroffen hat - glaube, der war einfach geblendet von vereinsnamen, wo er hingehen konnte und hat sich damit ins abseits gestellt - könnte mir vorstellen, dass er damit seine nationalelftür zugestossen hatte. kann mir nicht vorstellen, dass klinsmann die courage hat, nach dem ganzen torwart-hickhack auf einmal einen ganz neuen zu präsentieren und auszuprobieren. |
Lesezeichen |
|
|