|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fazit zur Leistung des Deutschen Herrenteams bei der WM 2012 mit Blick auf Olympi
Zitat:
(Aber auch da muss sich ein Timo Boll erstmal etablieren und dann würde er sicher zu den 10 besten Spieler in der Superleague gehören) Ich vermute das es einfach zu ungewöhnt ist gegen solch starke Spieler "plötzlich" zu spielen. Natrülich passt man sich dem Niveau nach einer Zeit an, aber auch für 2-3 Monate Superleague spielen und dann "nur" europäischen Standart....... Bringt nix. Er sagt zwar immer er lerne viel aus den Vergleichen der Chinesen. Aber er ist sicherlich immer wieder denkbar überrascht wenn e nach langer Zeit gegen einen solchen spielen muss und wird die ersten Sätze Überrannt. ICh fände es wie schon einmal erwänt klasse, wenn er 2 Jahre Superleague spielen würde. Dann denke ich, hätten wir realistischere Chance Olympisches Gold zu holen..... Geändert von Sk91 (10.04.2012 um 12:07 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|