Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2004, 00:14
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

sc bw ottmarsbocholt gewinnt 8:2 in hüls...
Alt 03.10.2004, 02:28
Geißbockpower Geißbockpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der SV Walbeck schlägt Fortuna Bonn glatt mit 8:1. Bonn zeigte sich ohne ihre Spitzenspielerin eher schwach.
Doppel 2:0
van Stephaudt 2:0
Horsten 2:0
Böttcher 1:1
Allofs 1:0
Alt 04.10.2004, 11:22
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer
sc bw ottmarsbocholt gewinnt 8:2 in hüls...
um das ganze etwas klarer zu machen, das ergebniss ist etwas zu hoch ausgefallen. 2:0 doppel, wobei das zweier doppel im 5. zu 8 oder 9 war.
oben verlieren beide gegen van bracht, die eins von hüls. unangenehm zu spielen als mädchen. ach ja, gegen die zwei gewinnen beide.
naja, und unten klares 4:0 für uns. aber die mädels aus hüls haben sich ganz gut geschlagen.
mal sehen, was wir am kommenden wochenende gegen preußen machen. wir spielen praktsch zu dritt gegen die mädels. unsere eins ist dann in frankreich. haben ein wenig gepennt, zu verlegen. naja kann man nix machen.

wie waren eure spielverläufe?
Alt 05.10.2004, 12:28
Ulrich2003 Ulrich2003 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulrich2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anröchte - Ehringhausen 8:4. Normales Ergebnis; bis 3:3 alles ausgeglichen, dann in der zweiten Einzelrunde oben zwei knappe Siege für Anröchte, was die Vorentscheidung bedeutete. Mit ein bißchen Glück hätten Ehringhausen vielleicht ein Remis packen können - aber das Ergebnis geht so in Ordnung.

Zu Borbeck: Die etatmäßige Nr. 4 Rothenberg (zur Zeit an 3) hat bereits letzte Saison deutlich stärker gespielt als die etatmäßige Nr. 3 Schmitt (zur Zeit an 2). Erstaunlich, dass die Reihenfolge für diese Saison wieder genehmigt wurde. Den Genesungswünschen (ich hörte Beinbruch) an Spitzenspielerin schließe ich mich an; es wäre schön, wenn Du bald wieder dabei bist.

Zum nächsten Wochenende:

Ottmarsbocholt - Lünen: Stapel mal nicht so tief. Auch ohne Dabbelt werdet Ihr das ganz locker nach Hause schaukeln - ggf. auch zu Dritt. Das soll gar nicht gegen Lünen gehen, aber Eure Zwillinge und Meyer sind deutlich stärker als die Lünenerinnen.

Anröchte - Mennighüffen: Lieber Brocki, da muss ich ja wohl ausnahmsweise mal mit Euren Gegnern zittern - sonst gibt's Mecker hier im Kreis :-). Nein, im Ernst: das wird 'ne ganz enge Kiste. Irgendwo zwischen 8:6, 7:7 und 6:8. Wenn ich da einen genauen Tip abgeben sollte, könnte ich gleich Lotto spielen.

Ehringhausen - Holzen: Wir wollen ganz klar den zweiten Heimsieg. Ich glaube, dann hätten wir die Vorjahresquote schon verdoppelt. Das wäre doch auch schon mal was.

Die anderen beiden Begegnungen hab ich gerade nicht drauf. Da dürfen andere zuerst ...
Alt 05.10.2004, 12:54
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Ulrich
Ob ich dir das verzeihen kann

Ehringhausen-Holzen 8:2 (ganz klar, überhaupt keine Frage)
Ottmarsbocholt-Lünen 8:4 (Trotz Ersatzes. Der Rest ist stark genug, wobei ich mich gerne überraschen lasse )
Hidessen-Hüls 4:8 (Wieder nichts für unseren Bezirksneuling)
Borbeck-Witten 8:3 (Haben mich doch am letzten Wochenende überzeugt)
Anröchte-Mennighüffen 6:8
Tippe natürlich auf uns, wobei ich auch gut mir nem 7:7 leben könnte. Optimistisch macht mich, dass wir auswärts immer stärker als daheim sind. Hängt vor allem auch davon ab, mit welchen 4 Mädchen Anröchte spielt.
Alt 09.10.2004, 14:46
Geißbockpower Geißbockpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der SV Walbeck siegt bei DJK Kleve II mit 8:3.

Doppel 1:1
van Stephaudt 2:1
Horsten 2:0
Böttcher 1:1
Allofs 2:0

Der Sieg fiel etwas zu hoch aus, war aber nach dem Spielverlauf verdient.
Alt 09.10.2004, 20:55
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post VfL Hiddesen - VfL Hüls 4:8

Der lippische Aufsteiger wartet weiter auf ein Erfolgserlebnis. Es fehlt die nötige Routine und Cleverness. Am Mittwoch wird es im Nachholspiel gegen TTC Mennighüffen sicherlich wieder nichts zu holen geben...
Alt 10.10.2004, 12:58
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VfL Hiddesen - VfL Hüls 4:8

Spitzenspiel zwischen TTCM und TTK Anröchte endet 7:7. Wir können die 2:0 Doppelführung leider nicht über die Runden retten. Viele enge Spiele in einem Marathonmatch über 3 Stunden. Kristina verliert am Ende unglücklich gegen die Nummer 4. Schade! Aber trotzdem ein Ergebnis mit dem wir gut leben können.

TTCM:
Doppel: 2
Kamswich J.: 2
Meller: 1
Kamswich N.:2
Alt 10.10.2004, 14:29
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ottmarsbocholt gewinnt sicher gegen preussen mit 8:3, trotz ersatz von den c-schülerinnen. die kleine hat sogar gepunktet. gegen noppn können se alle bei uns
also, auf zu den nächsten spielen, wenn wir wieder komplett sind.
wie war's denn bei ehringhausen?
Alt 10.10.2004, 18:07
TT-Papa TT-Papa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Papa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hidessen-Hüls 4:8 (Wieder nichts für unseren Bezirksneuling)

Hallo Brocki, genial getippt. Ist das Erfahrung?? Ist die Spielstärke unserer Mädchen wirklich so genau abzuschätzen??

Ich war selbst überrascht als unsere 3 (Alexa) im letzten Spiel die Nummer 1 von Hidessen besiegt hat. Das Ganze hatte aber nicht mit fehlender Routine und Cleverness zu tun. Das Mädel aus Hidessen war ab dem 4. Satz stehend KO. Etwas Konditionstraining wäre hier prima.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »