|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Bluefire M2 / M3
Guten Abend,
gibt es jemanden der ein wenig die Unterschiede vom M3 zu den SFX Versionen vom Hexer Grip / Powergrip beschreiben kann? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Bluefire M2 / M3
Für mich ist der M2 der RH Belag schlechthin. Ich hab echt viel rumprobiert über die Jahre aber der M2 ist der erste Belag der mich wirklich auf der RH überzeugt hat. Auf der VH ist er mir zu weich und hat zu viel Katapult.
Schwächen: -Gewicht - das Teil ist echt schwer -Blocken - durch die hohe Flugkurve sind sehr auf Spin gespielte TS schwer zu returnieren -Kurzlegen - durch den Katapult ist es schwer kurze Bälle mit viel US zu spielen Stärken: -TS - kinderleicht, OG greift optimal, Kombi aus OG und Schwamm nicht zu weich und nicht zu hart, hohe Flugkurve die aber nicht zu lang ist, gute und konstante Katapultunterstützung ohne das da auf einmal Unvorhergesehenes passiert, lange Ballkontaktzeit -Konter auf TS -Aufschläge: sehr leicht viel Spin zu erzeugen -sehr fehlerverzeihend bei schlechtem Timing/ Schlägerhaltung -relativ günstig (38€ wenn im Angebot) -es gibt ihn auch in blau Für sehr gute Spieler wird der M2 kaum eine Option sein weil zu weich. Ich jedenfalls konnte meine RH signifikant verbessern, weil ich viel leichter viel mehr Rotation als mit anderen Belägen erzeugen konnte und auf der RH wirklich mal eine große Spielfreude aufkam. Beste Alternative mMn. ist der Tibhar FX-D |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bluefire |
|
|