|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Kreisliga Herford
TuS Gohfeld III - TTC Rödinghausen III 9:6
Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 4:0 Unten 2:2 Gohfeld ohne Lorenz mit Schröder (2.KK). Rödinghausen ohne Rentsch mit Marten (1.KK) Durch den Sieg von Hücker befindet sich Rödinghausen überraschend wieder mitten im Abstiegskampf. |
|
|||
|
|||
TG Herford II - TTC Mennighüffen II 5:9
Herford: 1. Gerking (1) 2. Omenzetter (1) 3. Schröder (0) 4. Sträter (0) 5. Beuse (0) 6. Lu ? (1) 1. Gerking/Schröder (0) 2. Omenzetter/Sträter (1) 3. Beuse/Lu (1) Mennighüffen: 1. Westerholz. H. (1) 2. Westerholz, S. (1) 3. Siebner (2) 4. Maschmeier (2) 5. Aussieker (1) 6. Brockmeier (1) 1. Westerholz, S./Siebner (1) 2. Westerholz, H./Maschmeier (0) 3. Aussieker/Brockmeier (0) |
|
|||
|
|||
TTC Menninghüffen 3 - TTSG Löhne 0 : 9
Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf. Wenn auch manche Spiele erst im fünften Entschieden wurden. An dieser Stelle muss ich mal Brocki wirklich loben. Er hat gegen mich echt super gespielt und die unmöglichsten Dinger zurück geholt. Musste mich ganz schön strecken um den fünften Satz noch zu gewinnen (er führte 5:1) Naja leider wird wohl Menninghüffen den Abstieg nicht mehr verhindern können. |
|
|||
|
|||
Rödinghausen III - BaWa II 4:9 (Röd. ohne Brinkmann, BaWa ohne Peters)
5 Matches in 5 Sätzen für Ba-Wa |
|
|||
|
|||
Enger III - Gohfeld III 7:9
0:4 Doppel (die ersten 3 alle im 5.) 3:1 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten ...und die Serie hält... |
|
|||
|
|||
Ja hilge kommt mir bekannt vor :*( Bis morgen
Gruß , Florian |
|
|||
|
|||
:boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing:
Gewonnen Sorry, aber das mußte jetzt einfach sein... Kommen wir zum nüchternen Teil: TuS Hücker-Aschen - SC Herford II 4:9 Doppel gehen mit 3:0 an SCH und die Mitte haut auch alles weg. Aufstellungen: Hücker Hasenpusch, Ralf/Franz (0:1) Knigge/Stallmann (0:1) Szallies/Hasenpusch, Siegfried (0:1) Hasenpusch, Ralf (2:0) Franz (1:1) Knigge (0:2) Szallies (0:2) Stallmann (1:0) Hasenpusch, Siegfried (0:1) SCH Vogeley/Gottwald (1:0) Brosig/Glasneck (1:0) Pohlmann/Klett (1:0) Vogeley (1:1) Brosig (0:2) Pohlmann (2:0) Gottwald (2:0) Glasneck (1:0) Klett (0:1) Wir leben also noch. Bis die Tage Matze |
|
|||
|
|||
Ja ist doch mal supi !!
Oben wäre ja ohenhin nicht mehr 2:2 drinn aber die Mitte hat wohl ne extra Trainingsschicht eingelegt und die Doppel erwähne ich gar nicht mehr Gruß , Florian |
|
|||
|
|||
TuS Gohfeld III - TTC Mennighüffen II 6:9
1. Westerholz,S./Siebner (1) 2. Westerholz,H./Maschmeier (1) 3. Aussieker/Hemeier (1) 1. Westerholz, H. (2) 2. Westerholz, S. (1) 3. Siebner (0) 4. Maschmeier (1) 5. Aussieker (1) 6. Hemeier (1) Geändert von Mash (27.02.2004 um 07:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Rödinghausen III - Enger III 6:9
1:2 Doppel 2:2 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.