Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um die Meisterschaft?
TTC Schwalbe Bergneustadt 0 0%
TTC indeland Jülich 2 22,22%
TTC Hagen 1 11,11%
Hertha BSC Berlin 0 0%
1. FC Köln 0 0%
BV Borussia Dortmund 2 22,22%
SV Siek 4 44,44%
SV Union Velbert 4 44,44%
TTC Altena 0 0%
TTS Borsum 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2013, 22:42
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 2. Bundesliga Herren Nord 2012/2013

Zitat:
Zitat von TUS Beitrag anzeigen
Also.....ein echter Perserkönig ;-) ist uns immer willkommen und ein kleiner 3jähriger Prinz mit Sicherheit auch. Spaß beiseite - dein Sohn wäre wirklich immer herzlich eingeladen, bei uns sind häufig Kinder.....und stören können sie gar nicht - dafür sind unsere beiden Trommeln einfach zu laut
1. Liga war nie unser Plan wobei ich zugebe, dass wir nach dem irren Pokalfinale schon in kräftige Versuchung geraten sind. Wir haben ernsthaft überlegt, uns aber nach reiflicher Überlegung aus verschiedenen Gründen dagegen entschieden. Wir haben allerdings auch überlegt aufgrund der Ligenreform zurück in die Regionalliga zu gehen - 4er Mannschaften entsprechen einfach nicht unseren Vorstellungen vom Mannschaftssport TT. So spielen wir nächstes Jahr weiter 2.BL und schauen dann mal wie der Kaiser sagt....
Echter Perserkönig...tja, das wäre nicht schlecht. Dann würde ich mal in meiner Schatzkammer nachsehen, ob ich nicht etwas hätte, was einen richtig guten Spieler nach Altena locken könnte...

Ansonsten versuche ich, noch zwei Spiele des TTC live zu sehen und überlege, ob ich nicht zum Saisonabschluss zu eurem Spiel gegen Köln komme. Das könnte gelingen.

Tja, bei den anstehenden Veränderungen machen sich alle Gedanken, wo sie nächste Saison ihre Mannschaft melden sollten. Mal sehen, ob in den Ligen alle Plätze belegt sein werden...
Alt 22.02.2013, 11:54
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
um den desaströsen Zuschauerschnitt zu übertönen?
Hey, das wolltest Du doch nicht so heftig ausdrücken, oder?

Eine Randsportart - mehr ist unser Sport nicht.
Geld für eine TV-Übertragung zu zahlen - ist genauso krank wie diese dauernden Aufstiegs-Verzichte.
Natürlich sehe ich auch gerne TT im TV. Schaue mir die Westdeutschen usw. an.

Aber wer sich um unseren Sport mit dem Ziel kümmert, Zuschauer zu gewinnen - der wacht eines Tages auf...

Mehr zufällig bin ich in Köln mit dem TuS ins Gespräch gekommen. Der "brennt" für TT, ist ein "Kümmerer".
Sein Statement bzgl. der Zukunft von Velbert finde ich klasse. Und - kann es sehr gut nachvollziehen.
Dieses Pokalfinale konnte sicher "elektrisieren".
Umso vernünftiger war dann die Entscheidung. Und ich vermute mal, dass es nicht nur am Geld gelegen hat.
Dann gibt er auch noch den Hinweis auf die Überlegungen mit der RL. Wäre er ein "Blender" hätte er das weggelassen.
Irgendwann laufen wir uns nochmal über den Weg, dann kriegt er die 5!

Sonntag muss der FC aufpassen. Wenn Borsum voll antritt wird es schwer. Der Höhenflug der Hinserie hält wohl nicht an.

KC

...Out Of Focus...
Alt 22.02.2013, 13:34
TUS TUS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TUS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaiser Chief Beitrag anzeigen

Geld für eine TV-Übertragung zu zahlen - ist genauso krank wie diese dauernden Aufstiegs-Verzichte.

Aber wer sich um unseren Sport mit dem Ziel kümmert, Zuschauer zu gewinnen - der wacht eines Tages auf...

Mehr zufällig bin ich in Köln mit dem TuS ins Gespräch gekommen. Der "brennt" für TT, ist ein "Kümmerer".
Sein Statement bzgl. der Zukunft von Velbert finde ich klasse. Und - kann es sehr gut nachvollziehen.
Umso vernünftiger war dann die Entscheidung. Und ich vermute mal, dass es nicht nur am Geld gelegen hat.
Dann gibt er auch noch den Hinweis auf die Überlegungen mit der RL. Wäre er ein "Blender" hätte er das weggelassen.

Sonntag muss der FC aufpassen. Wenn Borsum voll antritt wird es schwer. Der Höhenflug der Hinserie hält wohl nicht an.

KC

...Out Of Focus...
Danke für die Blumen Ich "brenne" nicht nur für TT sondern im Wesentlichen für meinen Verein und für Jungs mit denen wir den Weg aus der Oberliga/Reginonalliga bis heute gegangen sind. Das hat einfach in den letzten Jahren irre viel Freude gemacht - beim TT und mal aber mindestens genauso viel drumrum . Da liegt auch einer der Hauptgründe für die 1.BL-Absage....letztlich bleiben wir so unserer Linie treu.
Bei Langweile am Sonntag .....ein Besuch in Velbert lohnt sich bestimmt
Zwar kaum Zuschauer aber dafür Hexenkessel-Stimmung garantiert....

Grüße vom TUS
Alt 22.02.2013, 13:38
TUS TUS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TUS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

KC

...Out Of Focus...
Danke für die Blumen Ich "brenne" nicht nur für TT sondern im Wesentlichen für meinen Verein und für die Jungs mit denen wir den Weg aus der Oberliga/Regionalliga bis heute gegangen sind. Das hat einfach in den letzten Jahren irre viel Freude gemacht - beim TT und mal aber mindestens genauso viel drumrum. Da liegt auch einer der Hauptgründe für die 1.BL-Absage....letztlich bleiben wir so unserer Linie treu.
Bei Langeweile am Sonntag .....ein Besuch in Velbert lohnt sich bestimmt.
Zwar kaum Zuschauer aber dafür Hexenkessel-Stimmung garantiert....

Grüße vom TUS

Geändert von TUS (22.02.2013 um 13:41 Uhr)
Alt 23.02.2013, 14:04
SecretWeapon08 SecretWeapon08 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SecretWeapon08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Welcher Höhenflug denn? Köln hat doch das letzte Spiel gegen Dortmund verloren
Alt 24.02.2013, 12:12
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von SecretWeapon08 Beitrag anzeigen
Welcher Höhenflug denn? Köln hat doch das letzte Spiel gegen Dortmund verloren
In meinem Satz stand auch "...der Hinserie...".

Wohl niemand hatte mit so einer erfolgreichen Halbserie gerechnet. Alleine für die Erfolge in DO und gegen Verlbert müssen schon viele Dinge zusammenkommen, das klappt nicht immer.

Falls Borsum tatsächlich aufgibt - wollen sich die Spieler empfehlen, anbieten.
Mal schauen wie das heute wird,

KC

...You Want History...
Alt 24.02.2013, 12:47
aguwa aguwa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aguwa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke der FC gewinnt heute 9-5! Ausschlaggebend ist für mich das bessere mittlere Paarkreuz! Doppel 2-1 Vorne 2-2 Mitte 3-1 Hinten 2-1
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Alt 24.02.2013, 18:36
top300world top300world ist offline
tendenz steigend
Junior-Forenmitglied

top300world trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)top300world trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

wie ernst meint es hagen?

war eine deutliche packung gegen velbert

jülich aber auch federn gelassen und spielen nächste woche gg bergneustadt

frage ist ob es jülich überhaupt ernst meint mit ttbl
Alt 24.02.2013, 18:41
top300world top300world ist offline
tendenz steigend
Junior-Forenmitglied

top300world trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)top300world trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von top300world Beitrag anzeigen
war eine deutliche packung gegen velbert
sehe gerade hagen 6 spiele 2:3 verloren oO

hätte also auch deutlich knapper zugehen können

da spielen hoffentlich einige spieler jetzt nicht gegen die aufstiegsambitionen des vereins weil sie sich sonst nen neuen verein suchen müssen ^^
Alt 24.02.2013, 19:27
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Altena ersatzgeschwächt in Borsum, lässt aber auch den ein oder anderen Matchball noch liegen...

Hier die Lokalpresse:
http://www.come-on.de/sport/sport-mk...a-2767650.html

Xerxes

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »