|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Landesliga Gr. 4
Wanne ist nen Problem. Wenn die gesichert sind und weder nach oben noch nach unten können wird Stecher wohl nicht spielen. Das ist denen zu teuer lt nemMannschaftskollegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann sieht es ja gut aus für uns, wenn Stecher nur noch spielen sollte wenn es um was geht. So wie es aussieht ist Wanne für den Rest der Saison zwischen Gut und Böse. VIelleicht geht ja was für meine Ex-Mannschaft gegen Wanne..
|
|
|
|||
|
|||
|
*gähn* Alle eingepennt oder was? Lenkerbeck - TVG bereits am Samstag um 16:30 Uhr. Hinspiel war 3-9 (ohne Andre), mal sehen ob für uns was geht. Wir brauchen wahrscheinlich noch 4 Punkte für den Klassenerhalt. So wie ich Buer einschätze, haben sie sich bestimmt noch nicht aufgegeben. Buer hat zwar 3 Punkte Rückstand, dafür haben sie das "leichtere" Restprogramm und den direkten Vergleich gegen uns gewonnen. Es bleibt Unten spannend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du hast recht, Buer hat sich noch nicht aufgegeben, aber es wird schwer! Samstag ohne Zagorski gegen Suderwich!
|
|||
|
|||
|
Jau, ist echt ruhig geworden hier.
Hiltrop gegen Waltrop findet bereits am Freitag um 19:00 statt. @Rincewind: Ist vielleicht der falsche Thread, trotzdem: Stimmt das Ergebnis der VL2 Ara-Gahmen 9:6 für Ara? Ich konnte bislang noch kein Ergebnis finden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das Lokalderby findet erst heute abend statt. Und 9:6 für ara Lünen ist ein gewagter Tipp.
|
|||
|
|||
|
Ich wollte die Gahmener nur ein wenig ärgern! Das Spiel findet heute Abend statt!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Waltrop gewinnt in Hiltrop mit 9:3. Auf Waltroper Seite geben ein Doppel, sowie Breiter und Nöschel ihre Einzel ab.
Zu den näheren Umständen dieses Spiels und dem Niveau der Bochumer Zuschauern (6 Zuschauer bei fünf Kisten Bier - meinen Respekt) äußere ich mich besser nicht. Schönen Abend noch und bis denn SN |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh mein Gott...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.