|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2
Zitat:
lass mich raten:traugott simon!?oder sollte ich falsch liegen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn sie haben als einziges Spitzenteam den klaren Vorteil, dass Elbrinxen hier ohne Schöning antritt. Daher ist Hiddesen wohl Favorit... |
|
|||
|
|||
Anmerkung: mein Bruder hat vergessen sich umzumelden ^^
post also von rolfmitdemgolf den du schön zitiert hast ^^ |
|
|||
|
|||
Wer wird Meister
Selten war die Saison so spannend wie in diesem Jahr. Eine Vorentscheidung fällt bereits in der Hinrunde. Wenn VfL Hiddesen-P. Elbrinxen und Klüt bewingt, wird ihnen der Titel nicht mehr zu nehmen sein Sobald der neue Spitzenspieler Borysiewicz spielberechtigt ist, wird Hiddesen die Liga dominieren und es kommt langsam Langeweile auf
Mein Tipp: 1. VfL Hiddesen-P. 2. TTG Klüt 3. TuS Wöbbel 4. TSV Elbrinxen III (glaube nicht, daß sie unbedingt aufsteigen wollen...)
|
|||
|
|||
Also, ich glaube nicht, dass in der Rückrunde Langeweile aufkommen wird
Aber ich stimme zu, dass Hiddesen wohl der Favorit auf den Aufstieg ist... |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer diese Saison nicht aufsteigt, steigt halt die nächste Saison auf |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Meister
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was diesen Borysiewicz angeht, hab ich hier noch keine vollmundigen Aussagen gelesen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hiddesen hat in kürze innerhalb von etwas mehr als 48 Stunden die Chance im Kampf um die Meisterschaft die Vorentscheidung zu schaffen. Am Sa. den 11.12. Nachmittags in Elbrinxen und am 13.12. Montags Abends zuhause gegen uns. Werden beide Spiele gewonnen dann siehts für Hiddesen, Neuzugang hin oder her, sehr sehr gut aus, wenn nicht, dann bleibt es Spannend bis zum letzten Spieltag. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.