|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 4- Saison 2012/2013
|
|||
|
|||
Jetzt mal ohne Scherz , diese Sch.... hier von wegen ist es gerecht oder nicht
kotzt mich an ...Es war mir von anfang an klar, das verschiedene Mannschaften Ersatz stellen müssen.Als Blau Weiß gegen Hüls mit Ersatz gespielt hat (weil man nicht verlegen konnte) hat auch keiner was gesagt, als ein oberes Paarkreuz unten Ersatz gespielt hat (was völlig ok ist) auch nicht und jetzt diese diskussion??? Jeder der jetzt unten steht hat es verdient----Punkt.Jeder kann noch punkten also... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aufstellung gegen TS: Kaiser, Beesen, Pitrasch, Schulte-Kellinghaus, Bussler, Ayten (4-6 aus der 2. KK) Also bitte mal entspannt auf die Fakten schauen (z.B. Beesen gegen Hüls an 5, gegen TS an 2), bevor solche Vergleiche aufgestellt werden. Fakt ist: BW macht das nicht mit Absicht und damit ist die "Diskussion" für mich beendet. Man darf aber wohl noch äußern, dass man sich darüber ärgert, wenn die Konkurrenz im Abstiegskampf punktet (wie auch immer)! Dass es die direkten Duelle noch gibt (außer Kempen-Hüls) ist gut und ich hoffe, dass es in diesen Spielen dann auch ausgespielt werden kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So siehts aus. Und jeder halbwegs ambitionierte Sportskollege wird daher Patricks Unmut nachvollziehen können. Sachlich vorgebracht, sachlich beantwortet und fertig. Kein Grund hier alles voll zu kotzen |
|
|||
|
|||
Ich vermute, dass sich Christian darauf bezogen hat...
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Hehe, schon lustig, was man mit ein paar, wie ich dachte, sehr diplomatisch ausgedrückten Sätzen an Unruhe stiften kann
|
|
|||
|
|||
Wird Zeit, dass du Land gewinnst
|
|
|||
|
|||
Ich möchte mich abschließend als Sportwart von Blau Weiß und als Mannschaftskapitän äußern:
Ersteinmal Hut ab Pad, dass Du Deinen Unmut so sachlich geschrieben hat Aus Blau Weißer Sicht sind einige Dinge ungünstig gelaufen: Es war geplant, dass Björn nach dem Spiel gg Willich in die Erste gezogen wird, weil dort dann keine 6 Mann zur Sollstärke beitragen würden. So hätten wir im Kampf um die Aufstiegsplätze und Abstiegsplätze keinen Einfluss genommen. so weit die Planung Es kam anders: S.Mighali verletzte sich und die Erste musste und muss noch immer wichtige Punkte im Kampf um den Klassenehrhalt holen. Folglich hat sich Björn festspielen müssen. Dass auch ich meine 3 Einsätze früher machen musste, war auch eine Folge der Verletzung. Unsere dritte Mannschaft steckt auch mitten im Abstiegskampf und am letzten Wochenende spielte man gegen den Tabellenletzten, da mussten Punkte her. Ergo haben wir bewusst auf Ersatz aus der Dritten verzichtet. Es ist natürlich ärgerlich, dass es dann ausgerechnet gegen einen Abstiegskonkurenten passierte, zumal Turnerschaft vorher angefragt hatte, ob wir verlegen können. Nur an den vorgeschlagenen Terminen wären wir ähnlich angetreten. S.Mighali hatte sich am Samstag morgen verletzt gemeldet... so dass eine Verlegung zu kurzfristig gewesen war. Richtig ist auch, dass wir gegen Kempen auch nicht komplett spielen! Björn hat sich festgespielt. Oli wird diese Saison kein Spiel mehr bestreiten, da er sich auf seine Meisterschule konzentrieren wird. Markus Beesen wird ebenfalls nicht spielen, da er arbeiten muss. Somit haben wir gegen alle drei Abstiegskanditaten nicht komplett gespielt. Klar war gegen die Turnerschaft die mit Abstand schwächste Mannschaft am Start, aber das habe ich ja oben erklärt . Und um Christians Vermutung zu entkräftigen: Wir hätten gerne die Relegation gespielt, aber wir wussten, dass die Gegner beim Verlegen hätten mitspielen müssen. Da wir 3 Schichtler haben ist es immer schwierig und damit war unser Saisonziel so schnell wie möglich die Klasse halten. Hätte Schaephuysen zweimal und Hüls zweimal verlegt (HInspiel Hüls gelang es uns noch zu gewinnen) und wir dadurch in Bestbesetzung spielen können, hätten wir vermutlich 6 Minuspunkte weniger und wären gut im Rennen... hätte, wenn und aber: Es ist nicht so gekommen wie geplannt ich persönlich denke ja, dass die Mannschaft, welche 10 wird spätestens in der Relegation die Klasse hält @Kempen: Das Bier für heute ABend ist kalt gestellt
|
|||
|
|||
Kempen unentschieden in Blau Weiß. Dann bin ich gespannt, was unsere erste heute in Anrath erreicht. Aber wie ich schon sagte, auch wir pfeifen aus dem letzten Loch, da sich nun Freddy am Kreuzband verletzt hat. Ich denke, unser großer Vorteil ist die starke Bank aus der zweiten. Mit vor allen Dingen Wolfgang und Michael sehe ich da zwei Spieler, die bestimmt zu den stärkeren in der BK unten gehören. Und Guido spielt ja schon seit der Rückrunde da. Ich sehe heute in der Kugel zwei Siege, der erste wird heute in der Veltins Arena gegen Lüdenscheid gefeiert. Dann geht es direkt nach Anrath, um die erste anzufeuern.
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=karo;2394336] Ich sehe heute in der Kugel zwei Siege, der erste wird heute in der Veltins Arena gegen Lüdenscheid gefeiert.
|
Lesezeichen |
|
|