|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 - 2012/2013
Dürfen denn dabei auch mehr wie drei Leute in der Halle sein (meine ich hätte mal irgendwo soetwas gelesen)??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn jetzt beispielsweise in click-TT als Startzeit 18.45 Uhr eingetragen wird, würde also die Staffelleitung nachforschen WARUM das Spiel später begonnen hat? Sollte sich dann herausstellen, dass ein Gastspieler dank Wind und Wetter erst nach 18.30 Uhr im Spiellokal war, bekäme also die Gastmannschaft eine Ordnungsstrafe?? |
|
|||
|
|||
Die Spielleitung forscht bei später beginnenden Spielen nicht den Grund nach.
Sie geht immer davon aus, dass ein stillschweigendes Einverständnis des Gastgebers vorliegt. Sanktioniert wird dies erst, wenn ein entsprechender Eintrag auf dem Spielbericht angebracht wird.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (12.02.2013 um 12:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dem Fall, den Du wahrscheinlich im Kopf hast, hat der OSR den Gast mehr oder weniger gezwungen seine Doppelmeldung abzugeben. Wobei der Gast seine Rechte nicht kannte.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (12.02.2013 um 12:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es war doch eine Eintragung auf dem Spielbericht vorhanden, wie kannst Du da noch von einer Absprache reden?
|
|||
|
|||
Wie war es denn jetzt?
Haben Meiderich und Oberhausen in "GEMEINSAMEN" Einvernehmen das Doppel 3 vorgezogen, weil bis 18.50 Uhr ein Spieler von PSV im D2 fehlte? Oder hat Meiderich sofort mit Protest gedroht? Oder einfach geschwiegen, jedoch mit Hintergedanken? War Meiderich zuerst mit dem Vorziehen des Doppels einverstanden und hat dann hinterher auf dem Spielbericht dagegen Protest eingelegt? Das wäre natürlich ein Hammer. Vielleicht kann ein Meidericher etwas zur Aufklärung beitragen. |
|
|||
|
|||
Ohne dabei gewesen zu sein, finde ich das schon hart.
Was sollte man dagegen haben, ein Doppel etwas später zu spielen, weil sich jemand verspätet. Falls er bis 19 Uhr nicht gekommen wäre - ok, aber so ??? So etwas kommt doch immer wieder vor - würde mich auch mal interessieren warum Meiderich auf dem Spielbericht was vermerkt hat und wie sich die Mannschaften vorher verständigt hatten. Sieht natürlich im Abstiegskampf etwas seltsam aus....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider hört und ließt man hier nichts von jemanden aus Meiderich 47. Schade eigentlich das es scheinbar keinen gibt der dazu das entsprechende Ehrgefühl besitzt. Ich hoffe für alle Sportler die unseren Sport gerne und fair betreiben, das Meiderich 47 diese Aktion nichts bringt und freue mich schon auf die Spiele in der Bezirksklasse in den nächsten Jahren . Man sieht sich immer 2 x im Leben. Sollte eine andere Mannschaft am Ende davon betroffen sein möchte ich mich jetzt schon im Namen des PSV für unsere Gutgläubigkeit entschuldigen. |
|
|||
|
|||
Tjojo, im Kampf um den vorletzten Platz wird halt auf allen Ebenen gerungen.....
Mal im Ernst: Wenn es die Möglichkeit gibt, im Auf- oder Abstiegskampf die Punkte am grünen Tisch zu holen, würden es viele Vereine genauso machen. Ob man sich dabei aber im Nachhinein unbedingt über eine Absprache zwischen den beteiligten Mannschaften hinwegsetzen muss, steht auf einem anderen Blatt. Insbesondere ist dem PSV so die Möglichkeit genommen worden, zu reagieren und evtl. das Doppel sausen zu lassen oder kurzfristig Ersatz fürs Doppel zu organisieren, weil man sich dort an die Absprache halten wollte. Dieser Gedanke sollte bei der Bewertung durch die Staffelleitung vielleicht auch berücksichtigt werden.
|