Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams belegen die Plätze 8 bis 11 in der Staffel 1 der Landesliga (Herren) ?
MSV Bautzen 04 3. 7 70,00%
SV Dresden-Mitte 3. 6 60,00%
SV Dresden-Mitte 2. 0 0%
TSV 1862 Radeburg 0 0%
SV Horken-Kittlitz 4 40,00%
TTC Elbe Dresden 0 0%
TTC Pulsnitz 69 2 20,00%
SV Görlitz 5 50,00%
SG Großnaundorf 2 20,00%
TTV Burgstädt 2. 2 20,00%
TSV Penig 2. 7 70,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2012, 21:07
tickende Zeitbombe tickende Zeitbombe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tickende Zeitbombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2012/13 - (vermutlich) die Saison ohne Aufsteiger

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Das klang für mich vor der Saison ganz anders. Und auch Hohenstein hat sich ernsthaft mit dem Thema Regionalliga beschäftigt, in Abhängigkeit eines Wechsels von einem Spieler...

sicherlich, wenn mehr deutsche mit rl-niveau dort spielen würden, wäre es eine überlegung wert hochzugehen. wie es zb in hh der fall ist. weil auf dauer kommen keine zuschauer, nur weil eingekaufte spieler für den verein punkten. das interessiert dann irgendwann mal einfach niemand mehr. es fehlt der bezug zu den leuten.

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
es ist eine einfache Rechnung... je mehr sächsische Mannschaften in der RL spielen, destokürzer werden einige Auswärtsfahrtstrecken.

Denn falls Gornsdorf und/oder Hohenstein keine RL spielen, wird sicherlich mit "willigen" Bayrischen Teams aufgefüllt...
diese rechnung klingt vllt. für außenstehende logisch.aber diejenigen die die fahrten auf sich nehmen, sehen das vllt. auch anders.besonders wenn die einheimischen nicht punkten.
bayrische teams sind nunmal stärker,egal ob platz 2 oder 6 ihrer ol.also sollen sie hochgehen.
Alt 07.12.2012, 09:25
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tickende Zeitbombe Beitrag anzeigen
sicherlich, wenn mehr deutsche mit rl-niveau dort spielen würden, wäre es eine überlegung wert hochzugehen. wie es zb in hh der fall ist. weil auf dauer kommen keine zuschauer, nur weil eingekaufte spieler für den verein punkten. das interessiert dann irgendwann mal einfach niemand mehr. es fehlt der bezug zu den leuten.
Hohenstein spielt ja nun schon eine Weile mit ausländischer Verstärkung und dennoch sind deren Zuschaueranzahl und die Stimmung in der Halle stets gewachsen, trotz sinkender deutscher Spieler in der Mannschaft. Ich denke die Zuschauer haben nun auch schon einen sehr guten Bezug zumindest zu Grossu und Volek! Wenn dann Christian aus dem unteren Paarkreuz wegfallen würde und dafür ein starker Einser kommt egal ob Ausländer oder nicht, dann glaubst du ernsthaft den Zuschauern fehlt plötzlich der Bezug wegen dieser Veränderung? Kann ich mir bei den Hohensteiner Fans nicht vorstellen.

für die geile Stimmung in Hohenstein!
Alt 07.12.2012, 15:39
tickende Zeitbombe tickende Zeitbombe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tickende Zeitbombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
Hohenstein spielt ja nun schon eine Weile mit ausländischer Verstärkung und dennoch sind deren Zuschaueranzahl und die Stimmung in der Halle stets gewachsen, trotz sinkender deutscher Spieler in der Mannschaft. Ich denke die Zuschauer haben nun auch schon einen sehr guten Bezug zumindest zu Grossu und Volek! Wenn dann Christian aus dem unteren Paarkreuz wegfallen würde und dafür ein starker Einser kommt egal ob Ausländer oder nicht, dann glaubst du ernsthaft den Zuschauern fehlt plötzlich der Bezug wegen dieser Veränderung? Kann ich mir bei den Hohensteiner Fans nicht vorstellen.

für die geile Stimmung in Hohenstein!
ich glaube das interesse ist nur momentan noch so groß, weil man vorne mitspielt und fast immer gewinnt. von den bilanzen her gewinnen, dieses jahr zumindest, meist nur die gekauften. wenn man eine liga höher geht und plötzlich zum teil auf die mütze bekommt, trotz einer neuen 1, sieht es vielleicht wieder anders aus. kommt sicher auch darauf an, ob jemand aus dem verein oder der umgebung dort spielt und mithalten kann.
aber wir können ja viel spekulieren, hauptsache ist dass der rubel rollt, oder in dem falle eher die kronen.
Alt 09.12.2012, 00:09
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Bis auf Burgstädt 2 hat nun jedes Team mindestens einmal Unentschieden in der LL1 gespielt

Großnaundorf schafft trotz Ersatz ein 8:8 beim Tabellenführer
und "ganz unten" gabs auch eine Punkteteilung, die keinem Team so richtig hilft. Damit benötigen Mitte 3 und Görlitz schon ein großes Tischtenniswunder
Dahinter bleibts spannend. Burgstädt2 und Penig2 sind im Derby morgen Vormittag auch zum Siegen verdammt... Ein Unentschieden hilft auch hier beiden nicht wirklich weiter, da für den ersten Nichtabstiegsplatz (Bautzen3) bereits 10 Punkte benötigt werden.

Ich tippe auf ein 8:8, falls beide Teams in Bestbesetzung spielen.
Alt 10.12.2012, 10:34
Old_Lefterhand Old_Lefterhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Old_Lefterhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow! Das Ergebnis von Penig vs Burgstädt (seit langem mal wieder "Voll") hätte ich eigentlich andersrum erwartet

Und das Gnd ohne Schäfer bei Elbe nen Punkt holt ist ganz stark. Dabei "panieren" Fialka und Fuchs das bis dato beste mittlere PK der Liga. Da sieht man auch mal wieder, welche Gewichtung den Doppeln zukommt. (24:7 ist einfach mal riesig).

Für Görlitz und Mitte III gehn wohl die Lichter aus. Mal sehen was die Umstellungen bringen. Hier bin ich besonders auf BZ und Mitte gespannt!
Alt 10.12.2012, 17:18
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Old_Lefterhand;2357136]Wow! Das Ergebnis von Penig vs Burgstädt (seit langem mal wieder "Voll") hätte ich eigentlich andersrum erwartetQUOTE]

Alt 10.12.2012, 18:10
Benutzername... Benutzername... ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Benutzername... ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tickende Zeitbombe Beitrag anzeigen
ich glaube das interesse ist nur momentan noch so groß, weil man vorne mitspielt und fast immer gewinnt. von den bilanzen her gewinnen, dieses jahr zumindest, meist nur die gekauften. wenn man eine liga höher geht und plötzlich zum teil auf die mütze bekommt, trotz einer neuen 1, sieht es vielleicht wieder anders aus. kommt sicher auch darauf an, ob jemand aus dem verein oder der umgebung dort spielt und mithalten kann.
aber wir können ja viel spekulieren, hauptsache ist dass der rubel rollt, oder in dem falle eher die kronen.
Hallo tickende Zeitbombe, ich denke das viele zu den Spielen kommen um einfach mal guten Sport zu sehen. ...genau weis ich es aber auch nicht...
Alt 11.12.2012, 20:31
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mulle Beitrag anzeigen

entweder meinte er das LL Spiel, aber warum er das Ergebnis gerade genau andersrum sieht ...
Alt 12.12.2012, 19:14
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sicher meinte er das. Vielleicht hat er sich ja von den letzten guten ergebnissen der Peniger etwas blenden lassen, aber ihre abneigung für spieltermine sonntags vor dem aufstehen nicht berücksichtigt und vor allem die bisherigen besetzungsprobleme bei den gastgebern nicht bedacht.
Alt 13.12.2012, 10:13
Old_Lefterhand Old_Lefterhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Old_Lefterhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
Sicher meinte er das.

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
Vielleicht hat er sich ja von den letzten guten ergebnissen der Peniger etwas blenden lassen, aber ihre abneigung für spieltermine sonntags vor dem aufstehen nicht berücksichtigt und vor allem die bisherigen besetzungsprobleme bei den gastgebern nicht bedacht.
...word...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »