|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Spieltag
Hallo TT-Freaks!
Hier der Tipp zum Spieltag 2: Samstag, 27. September 2003 667 16.00 TTU Bad Oeynhausen I - TTU Bad Oeynhausen II 9:5 (Eigentlich könnte es richtig spannend werden, aber bestimmt gibt es eine Stallregie) 668 17.00 TTV Lübbecke I - TuS Freya Friedewalde 9:3 (Drei Punkte sind immer drin) 669 17.00 TuS Petershagen-Ovenstädt - TTV Lübbecke II 8:8 (Der 8:8-Tipp hat ja schon gegen Oeynhausen Glück gebracht! Im einzelnen: Doppel 2:2, Oben 2:2, Mitte 3:1, Unten 1:3) 670 17.30 TTC Mennighüffen - DJK Adler Brakel 9:7 (Diesmal sticht das Abschlußdoppel) 671 18.00 TTC Rahden II - DJK SSG Paderborn 9:5 (Oben wird's schwer, aber durch die starke Mitte und die Doppel ein letztendlich sicherer Sieg) 672 18.30 TuS Bad Driburg II - TTV Höxter 9:4 (Null Problemo) Viel Spaß Achim |
|
|||
|
|||
TTV Lübbecke 1 - TTV Lübbecke 2
Habe gehört, dass das Lübbecker Vereinsderby bereits morgen (26.9.) stattfinden soll. Schliesslich muss das Spiel vor dem 5.10. ausgetragen werden (siehe Rundschreiben vom 14.07.), daher würde das ja passen.
Kann jemand aus Lübbecke dieses Gerücht entweder bestätigen oder dementieren?? |
|
|||
|
|||
Moin erstmal!
Das Gerücht kann ich nicht bestätigen. Wir haben nächste Woche auch noch genug Termine frei. (3.10. ist im gespräch!). Ich kann mich Doktor B anschließen. Alles gut getippt. Unser Spiel muß man mal sehen wie es ausgeht. Knapp wird es so oder so! Freue mich auf Doktor B. Ich habe noch nie gegen Dich gewonnen. Vielleicht kann ich das ja mal ändern. Bis an der grünen Platte! tante käthe |
|
|||
|
|||
Aloa...
Dann geb ich auch mal einen kleinen Tip ab! Oeynhausen I - Oeynhausen II 9:5 ( vereinsregie,wenn sie aufsteigen wollen) Lübbecke I - Friedewalde 9:2 ( selbstläufer) Petershagen - Lübbecke II 8:8 ( ausgeglichenes spiel) Mennighüffen - Brakel 9:6 ( doppel entscheiden) Rahden II - Paderborn 9:4 ( das passiert uns nicht nochmal...0:5 zu starten!im ganzen werden wir uns steigern.hoff ich ) Driburg - Höxter 9:3 (driburg im ganzen zu stark) mal sehen wie es ausgeht! Hey Käthe du Buschwinker... Easy & Entspannt Carlos |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oeynhausen - Oeynhausen 7:9 (da Teamorder ab dieser Saison verboten) Lübbecke I - Friedewalde 9:1 Petershagen - Lübbecke II 6:9 Mennighüffen - Brakel 5:9 (Kreispatriotismus geht vor) Rahden - Paderborn 9:4 (die Steigerung erwarte ich auch) Driburg - Höxter 9:5 (hoffentlich)
|
|||
|
|||
2.Spieltag
Also, auf geht's:
Oeynhausen I - Oeynhausen II 9:6 ( wie der Doktor es sagt: Stallregie ) Lübbecke I - Friedewalde 9:3 ( die ersten 3 Spiele spielen wir alle 3:9 :-) Petershagen - Lübbecke II 9:7 ( erneuter Sieg im Abschlussdoppel ) Mennighüffen - Brakel 8:8 ( Brakel verhindert totalen Heimerfolg ) Rahden - Paderborn 9:5 ( erster Sieg für RTTC II ) Driburg - Höxter 9:2 ( klare Sache ) Viel Spaß und Erfolg! |
|
|||
|
|||
Oeynhausen I - Oeynhausen II 9:4 (mit Bier gekauft... )
Lübbecke I - Friedewalde 9:2 Petershagen - Lübbecke II 9:7 Mennighüffen - Brakel 6:9 Rahden II - Paderborn 9:4 Bad Driburg II - Höxter 9:4 Oder vielleicht auch anders... |
|
|||
|
|||
ich versuch es auch mal
Oeynhausen I - Oeynhausen II 9:3 Lübbecke I - Friedewalde 9:1 Petershagen - Lübbecke II 8:8 Mennighüffen - Brakel 7:9 Rahden II - Paderborn 9:4 Bad Driburg II - Höxter 9:2 So long Waldobert |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: 1. Spieltag
Zitat:
Mein Tipp: auf den Papst hören
|
|||
|
|||
2. Spieltag
So, da ich zur Zeit keine Lust auf 96 habe schreibe ich mal ins Forum.........
TTUBO I - TTUBO II 8:8 ( keine Schiebung, die zweite will's wissen) Lübbecke I - Friedewalde 9:2 TuSPO - LTTV II 2:9 Hüffen - Brakel 4:9 ( Brakel in Frühform) TTCR II - Paderbron 9:6 Driburg - Höxter 9:5
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.