|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| MTV Jever |
|
11 | 13,10% |
| MTV Hattorf |
|
32 | 38,10% |
| TSV Lunestedt |
|
7 | 8,33% |
| MTV Wolfenbüttel |
|
8 | 9,52% |
| TSV Schwalbe Tündern |
|
13 | 15,48% |
| VFL Oker |
|
3 | 3,57% |
| TV Hude |
|
4 | 4,76% |
| SV Bolzum II |
|
1 | 1,19% |
| SF Oesede |
|
3 | 3,57% |
| MTV Eintracht Bledeln |
|
2 | 2,38% |
| Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Oberliga-Nord-West ab 2012/2013
Verzerrung!
Schön für Oker, schlecht für Lune. Schaffen es aber aus eigener Kraft, Sieg hatte ich - wenn auch nicht in der Deutlichkeit - "eingeplant". ![]() Hude kommt zunehmend in Bedrängnis, SFO ist durch. Schönes Rest-We.
|
|||
|
|||
|
Laskowski verletzt, Meyer Grippe.
Marek Janssen schon 3x gespielt, Kaselis mußte heute arbeiten. Bleiben nur noch die beiden Kleinerts, von denen der ältere gerne verzichtet hätte. Daniel steht allerdings in der VL 8:6 (6:2 unten) und nicht negativ. Außerdem holt er immerhin einen Punkt und Iskine mußte lange kämpfen um den 14jährigen Abwehrer zu bezwingen. Fabian Pfaffe mit 10! Matchbällen gegen Hoffmann und das Abschlußdoppel 2:1 10:9 Da fühlt man sich nicht gut bei 7:9
T.K. also known as pingpongpapst Geändert von Thorsten Kleinert (24.11.2012 um 22:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Solche Tage gibt's.
![]() Gute Besserung den "Invaliden". Als "alter Mann" ist es einfach nicht mehr angemessen, seinen ohnehin schon geschundenen Körper auch noch "höherklassig" zu malträtieren. Ich kenn' das.
|
|||
|
|||
|
Details SFO-Hude sind bei click-tt....Bericht morgen oder später: erstmal Alle Spiele Alle Tore reinziehen und den Sieg genießen, der iwie "komisch" ist, denn
a) machen wir 3!! Doppel ( Scholle / Koch-Hartke besiegen im Tamas/Graham-Revival tatsächlich auch Gluza / Miesche. b) Katze Dunkel geht leer aus c) Pointer Hellmann schenkt ab Mische der Pechvogel, denn gegen Pete war er schon dran und gegen unseren Youngster hatte er zwei Matchbälle: ungünstig auch für den Warrior Smit, der nach drei Stunden Bank erstmal in fünf Minuten gegen Habekost unterzugehen scheint, dann zurückkommt, aber dennoch unseren Jonny gratulieren muss. Next Week noch gegen Hattorf; denke hier ähnlich wie unser Spiel gegen Jever und falls haben wir 9:9 und mit der Aufstellung alles richtig gemacht
|
|||
|
|||
|
d) Es kam fast zu einem Eklat (bin auf den Bericht gespannt)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Woher die Detailinformation? Abgesehen davon, würde ich es nicht so hoch aufhängen wollen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wichtiger und eigentlich unglaublicher Sieg heute. 3 Doppel gegen Hude geht eigentlich nicht. Einzig das Dreier-Doppel durfte man erhoffen. Für Carsten und mich wirds naturgemäß schwer, und dass das Zweier-Doppel gewonnen wird, ist für mich die größte Überraschung der bisherigen Saison. Auch Einzel läuft's optimal. Miesche kann beide machen, und wenn der Smit nicht "kaltgepielt" worden wäre, hätte Jonny vielleicht nicht gewonnen. Jannik gegen Pohl natürlich höchstunglücklich, auf der anderen Seite. Jever nervt mich. Glückwunsch an Oker, aber das ist kein fairer Wettbewerb. So nachvollziehbar gewisse Ausfälle auch sein mögen, aber warum trifft das immer dieselben Vereine????? Da wird ne unheilvolle Werder-Tradition fortgesetzt. Lune ja recht gut heute, die steigen niemals ab. Wir hoffentlich auch nicht.... N8 |
|
|
||||
|
||||
|
Jever kann man keinen Vorwurf machen. Flo ja leider schon länger verletzt, Gerri hat auch schon gegen uns keinen guten Eindruck gemacht. Und der bestmögliche Ersatz wurde gestellt. Wir haben Anfang der Saison von der OP Mareks bei Hattorf profitiert. So ist Tischtennis. Jeder versucht immer seine beste Aufstellung hinzubekommen - klappt aber halt leider nicht immer. Wir müssen einfach damit leben.
Die Berichte zum "Klassiker" von Schollinsky und Peter finde ich aus Oesede Sicht fast etwas zu demütig. Man hat hier einfach gesehen, dass Oesede schon eine abgebrühte Oberligamannschaft ist, wir hingegen nicht. Stimmt zwar, dass es irgendwie auch optimal lief für den Gastgeber, aber andererseits geht das Ergebnis auch völlig in Ordnung. Müssen wir leider so anerkennen. Hude zunehmend in Bedrängnis stimmt auffallend. War uns aber vom ersten Spieltag an klar, dass dies noch passieren könnte. Jetzt wird es sich in den kommenden Spielen zeigen, ob wir das Format haben uns da rausholen zu können oder nicht. Reifeprüfung! Nachtrag: Wichtiger als alle sportlichen Entscheidungen des Tages ist, dass der Pointer wieder fit wird!. Gute Besserung noch mal auf diesem Wege!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (25.11.2012 um 00:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ups!- mit der einen bilanz v, kleinerts habe ich mich wohl ein wenig verguckt.
mit der anderen lag ich aber richtig (kleiner spaß am rande!) steh übrigen auch 2:6 oder so. war aber nicht als kritik gedacht. die liga ist auf allen positionen dieses ja sehr ausgeglichen. was ich und buhr auch schon zu spühren bekommen haben. und da macht es schon einen gewaltigen unterschied ob man einen spieler aus den oberen paarkreuz VL oben positiv stellt oder einen aus dem unteren. aber war ja wie von dir beschrieben der not geschuldet. fazit: wird ein spannender abstiegskampf dieses jahr. oben spielen hattorf und tündern aus. unten wird es bolzum vielleicht erwischen( schade, dass der dierks raus ist.) da LUne anfängt zu punkten, ist alles andere ist offen. Geändert von pepekepski (25.11.2012 um 01:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
SFO - Hude 9:6
"Randnotiz": Dwain Schwarzer spielt TopFour beim Top16 - Tündern sollte wohl aufsteigen, wenn sie den Jungen behalten wollen...
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (25.11.2012 um 11:12 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|