|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| TTV DJK Herten/Disteln III |
|
6 | 25,00% |
| TTV GW Schultendorf IV |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten III |
|
1 | 4,17% |
| SG Suderwich II |
|
0 | 0% |
| VfL Hüls II |
|
1 | 4,17% |
| TTC MJK Herten III |
|
5 | 20,83% |
| DJK TTG Gladbeck-Süd III |
|
0 | 0% |
| ETG Recklinghausen III |
|
4 | 16,67% |
| TuS Haltern II |
|
2 | 8,33% |
| VfB Kirchhellen III |
|
3 | 12,50% |
| TTC BW Ückendorf |
|
2 | 8,33% |
| Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse 1
Hallo Frank, ja du hast recht, meine Kameraden haben sich sich strikt an meine Vorgaben gehalten
![]() ![]() So wie S04 heute an die Vorgabe vom Trainer ![]() Bin im Kurzurlaub und wünsche euch heute Abend mehr Erfolg. ![]() Grüsse aus dem Bergischen Land Schlimmi |
|
|
||||
|
||||
|
Hervest gewinnt 9:5 gegen Hüls.
|
||||
|
||||
|
Ich habe während der Saison,hier im Forum, niemand von Suderwich wahrgenommen aber trotzdem möchte ich zum Aufstieg gratulieren.
[I]Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt es auch verdient. ![]() ![]() ![]() Grüsse aus Haltern Schlimmi |
|
|
||||
|
||||
|
Moin fast hätte ich die Auswertung vergessen.Ist aber auch nicht viel Aufwand gewesen, da nur 3 getippt haben, es bleibt aber spannend. Das Spiel Schultendorf - Gladbeck ist schon gespielt und fällt somit aus der vorletzten Tipprunde raus, hat keiner gemerkt, dass das Spiel vorgzogen wurde.
FraHe04 VfB Kirchhellen III DJK - TTG Gladbeck-Süd III 9:4 < 1 TuS Haltern II - TTC MJK Herten III 8:8 < 0 TTV Hervest Dorsten - III VfL Hüls II 9:5 < 1 SG Suderwich II - TTC BW Ückendorf 9:5 < 1 TTV GW Schultendorf IV - ETG Recklinghausen III 8:8 < 0 3 Punkte schlimmi VfB Kirchhellen III DJK - TTG Gladbeck-Süd III 9:3 < 1 TuS Haltern II - TTC MJK Herten III 5:9 < 3 TTV Hervest Dorsten - III VfL Hüls II 9:3 < 1 SG Suderwich II - TTC BW Ückendorf 9:5 < 1 TTV GW Schultendorf IV - ETG Recklinghausen III 5:9 < 1 7 Punkte Javaguru VfB Kirchhellen III DJK - TTG Gladbeck-Süd III 9:2 < 1 TuS Haltern II - TTC MJK Herten III Ergebnis schon in click-TT TTV Hervest Dorsten - III VfL Hüls II 9:4 < 1 SG Suderwich II - TTC BW Ückendorf 9:5 < 1 TTV GW Schultendorf IV - ETG Recklinghausen III 3:9 < 1 4 Punkte Punktestand: 1: schlimmi 43 + 7 = 50 Punkte ![]() 2: FraHe04 45 + 3 = 48 Punkte 3: Javaguru 40 + 4 = 44 Punkte 4:Sasu87 18+ 0 = 18 Punkte ohne Tippen keine Punkte 5: Lompa-tt 15 + 2 = 17 Punkte 6:bo-ebel 8 + 0 = 8 Punkte ohne Tippen keine Punkte Bitte Überprüfen Gruß Schlimmi |
|
|
||||
|
||||
|
Dann lege ich vor.
![]() VfL Hüls II - TTC BW Ückendorf 1:9 TTC MJK Herten III - TTV Hervest Dorsten III 6:9 TTV DJK Herten/Disteln III - VfB Kirchhellen III 9:6 ETG Recklinghausen III - TuS Haltern II 9:5
|
|||
|
|||
|
Dann lege ich nach.
![]() VfL Hüls II - TTC BW Ückendorf 2:9 TTC MJK Herten III - TTV Hervest Dorsten III 9:6 TTV DJK Herten/Disteln III - VfB Kirchhellen III 9:7 ETG Recklinghausen III - TuS Haltern II 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,moin
ich bin zwar spät aber nicht zu spät, hier meine Tipps VfL Hüls II - TTC BW Ückendorf 1:9 TTC MJK Herten III - TTV Hervest Dorsten III 9:5 TTV DJK Herten/Disteln III - VfB Kirchhellen III 6:9 ohne Gregor wird es schwer ETG Recklinghausen III - TuS Haltern II 6:9 Ach Ja: Strengt euch an ,ich will nicht gegen mich selbst trainieren. viel Erfolg am WE Gruß Schlimmi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Kirchhellen zum Aufstieg!
![]() Das Spiel MJK Herten - Hervest endete nach spannendem Spielverlauf leistungsgerecht 8:8.
|
||||
|
||||
|
Auch vom mir die besten Glückwünsche nach Kirchhellen zum absolut verdienten Aufstieg, ich war fast Augenzeuge wenn ich geblieben wäre.
![]() ![]() So jetzt habe ich eine Frage an alle Regelkundigen, ich hatte letzten Spieltag folgende Spielsituation:Im Ballwechsel spielt mein Gegner mir den Ball mit einer Doppelberührung des Schlägers zurück, ich fange irritiert den Ball nicht gerade Ungeschickt mit der linken Hand auf. Frage: ist eine Doppelberührung erlaubt ? Frage:hätte ich weiter spielen müssen? Frage:wie hätte der Regeln nach weiter gezählt werden müssen? In der Halle gab es verschiedene Aussagen, schließlich nach kurzer Diskussion hat mein Gegner den Punkt zugesprochen bekommen. Ich will nicht das ganze Regelwerk durchforsten, wer kann Abhilfe schaffen, eventuell ein Schiedsrichter ![]() Danke für eure Mühe Schlimmi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|