Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 13.01.2004, 09:06
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Herren-Bezirksliga

Zitat:
Zitat von schoenhacken
@ Kalla79

In der Tat, Du hast Recht Neukirchen hat umgestellt, Graner und Schlobinski getauscht. Was aber wahrscheinlich nicht ausschlaggebend für die Schlappe gegen DJK Kleve war, zumindest nicht in der Höhe. Neukirchen hat gegen Kleve ohne Quosbarth, Graner und Schlobinski gespielt. Hatten nicht gedacht das es notwendig sei sie einzusetzen
Spaß beiseite, alle drei konnten nicht, entweder wegen Urlaub oder Beruflich.

Aber ab jetzt sollten wir eigentlich jedes Spiel komplett spielen.

Wie war es bei euch gegen Rheinberg ??? Hat Rheinberg mit oder ohne Kowalski gespielt. Glückwunsch zu Deinen beiden Siegen. Erstaunlich finde ich in dem Zusammenhang, daß Abel keinen Punkt gemacht hat. Ist aber nicht so zu verstehen daß ich damit Deine Leistung schmälern will. Im Gegenteil, gegen Carsten Lindner zu gewinnen ist ja nun schon was, was den Spieler Göcke anbelangt, bin ich recht Vorurteilslos, weiß nur, daß er in der Vaerbandsliga unten ziemlich mau gespielt hat und somit nicht unbedingt der Riese in der Bezirksliga ist, denn auch dort gibt es ja nun ein paar gute.
Hat Manni Knabe gegen Euch mitgespielt ? Und wenn ja, was hälst Du von ihm ???

Gruß
Schönhacken
@schoenhacken

Also, ich glaube, Rheinberg hat allerdings unten mit Vohwinkel und Guth gespielt, ohne Knabe so weit ich mich erinnere!

Gegen Lindner war es halt anfangs ungewöhnlich, da er lange Konzentrationsphasen hat, kam anfangs damit nicht so zurecht, allerdings in den letzten 3 Sätzen schon, wobei ich dann auch ganz gut gespielt hatte!

Gegen Göcke haben Aufschläge fast gereicht (soll nicht abwertend klingen, aber war leider so), wie Du schon sagtest, ein guter, aber kein sehr guter meiner Meinung nach, kann aber auch Umgewöhnung der Spielklasse sein (kenne ich aus der Hinserie)!

Rheinberg wird noch ein wenig aufholen können, denke ich, aber aufgrund des Vorsprungs und des direkten Vergleichs passiert da wohl nicht viel für Euch zumal Ihr komplett spielt!
Hoffentlich nehmt Ihr die Gegner ernster als Kleve, sonst wärt Ihr ja komplett hingefahren

Normalerweise ist Rheinberg komplett viel stärker einzuschätzen als Ginderich!

Wird spannend, Euch viel Glück und wir sehen uns beim "schönen hacken"

Greetz

Kalla79
Alt 13.01.2004, 09:15
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Badener
Kristian,

ich habe mal nachgeschaut, unser schoenhacken hat recht. In der Tat diesmal hat der Bezirk Linker Niederrhein nur einen direkten Aufstiegsplatz, der 2. geht in die Relegation. Keine Ahnung woher das kommt.

Das heißt: Es wird schon recht schwierig für Rheinberg werden das zu erreichen. Da müßten Sie schon alles in der Rückrunde gewinnen und Neukirchen nochmals Punkte abgeben. (Direkter Vergleich 9:1 für Neukirchen).
Sorry, Ihr habt alle Recht! Ein fester Aufstiegsplatz für Rhenania Kleve und ein Relegationsplatz ohne die Gewissheit, dass welche von den Releganten aufsteigen. Das ist die Wahrheit, warum auch immer.

Entschuldige mich und schließe mich allen Vorrednern an...

ciao!
Alt 13.01.2004, 10:47
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79
@schoenhacken

Also, ich glaube, Rheinberg hat allerdings unten mit Vohwinkel und Guth gespielt, ohne Knabe so weit ich mich erinnere!

Gegen Lindner war es halt anfangs ungewöhnlich, da er lange Konzentrationsphasen hat, kam anfangs damit nicht so zurecht, allerdings in den letzten 3 Sätzen schon, wobei ich dann auch ganz gut gespielt hatte!

Gegen Göcke haben Aufschläge fast gereicht (soll nicht abwertend klingen, aber war leider so), wie Du schon sagtest, ein guter, aber kein sehr guter meiner Meinung nach, kann aber auch Umgewöhnung der Spielklasse sein (kenne ich aus der Hinserie)!

Rheinberg wird noch ein wenig aufholen können, denke ich, aber aufgrund des Vorsprungs und des direkten Vergleichs passiert da wohl nicht viel für Euch zumal Ihr komplett spielt!
Hoffentlich nehmt Ihr die Gegner ernster als Kleve, sonst wärt Ihr ja komplett hingefahren

Normalerweise ist Rheinberg komplett viel stärker einzuschätzen als Ginderich!

Wird spannend, Euch viel Glück und wir sehen uns beim "schönen hacken"

Greetz

Kalla79
Stimmt, wir sehen uns beim schönen Hacken, freue mich schon auf das Spiel gegen Euch, spiele gerne in Eurer Halle und außerdem werde ich vorher ne Woche nach Grenzau fahren oder ich werde Autogenes Training machen und ganz besonders lange Konzentrationsphasen gegen Dich haben Somit weißt Du nun auch, daß Dein Tip aus dem Hinspiel wer sich hinter schönhacken verbirgt richtig ist. Herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe daß Du mit Deinem Tip was Rheinberg und Ginderich anbelangt richtig liegst und ich hoffe daß wir den Rest der Saison wieder an unsere Leistung aus der Hinserie anknüpfen können. Nächster Prüfstein für uns ist Willich II, eine Mannschaft die uns nicht unbedingt liegt, aber danach sollte der TTF Zug wieder ins rollen kommen. Es mag schon sein daß wir gegen Rheinberg nicht wieder gewinnen, aber ich glaube nicht daß sie uns im direkten Vergleich schlagen und außerdem müssen die ja auch noch nach Kleve und nach dem Theater in Rheinberg, wird Kleve mit Sicherheit auch das beste aufbieten und dann denke ich nicht daß Rheinberg gegen die gewinnt.
Na ja und Ginderich ist glaube ich eine Mannschaft die uns liegt.

Also bis dahin,
immer schön hacken
Alt 15.01.2004, 16:32
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Michi88
Lintfort gegen Kleve-brienen 7:9 "dank" 0:4 doppel...
@Michi88 oder Nisi

gibt es hier nähere Infos! Einzelergebnisse! Leider sind die Ergebnisse von Euch auf Eurer Seite nicht aktuell so dass man hier nichts erfährt:-(

Danke...

Grüße

Kalla79
Alt 15.01.2004, 22:58
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also Doppel 0:4
Boos 2:0
Nieswand 1:1
Krumnow 1:1
Morawietz 1:1
Stojakovic 0:2
König, Daniel 2:0
Alt 15.01.2004, 23:03
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kalla79
@Michi88 oder Nisi

gibt es hier nähere Infos! Einzelergebnisse! Leider sind die Ergebnisse von Euch auf Eurer Seite nicht aktuell so dass man hier nichts erfährt:-(

Danke...

Grüße

Kalla79
Danke Michi. Was mich beinahe noch mehr interessieren würde, wäre aber der unerwartet einseitige Verlauf der Partie Willich II - Neukirchen II (9:3). Von Schönhacken wissen wir ja, dass bei Neukirchen I drei Mann fehlten - wurden die am Ende aus der Zweiten aufgefüllt, so dass nachher beide in die Röhre schauten? Oder war Willich II einfach so stark?

ciao!
Alt 16.01.2004, 08:26
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kristian
Danke Michi. Was mich beinahe noch mehr interessieren würde, wäre aber der unerwartet einseitige Verlauf der Partie Willich II - Neukirchen II (9:3). Von Schönhacken wissen wir ja, dass bei Neukirchen I drei Mann fehlten - wurden die am Ende aus der Zweiten aufgefüllt, so dass nachher beide in die Röhre schauten? Oder war Willich II einfach so stark?

ciao!
auch von mir danke! Also ziemlich ersatzgeschwächt ohne Niels und Ludwig!
Alt 16.01.2004, 22:24
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Niels war krank, Ludwig und Tim als "stammersatz" konnten wohl nicht, aber der Ersatzmann hat unten beide gewonnen.....!!
Alt 17.01.2004, 15:12
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michi88
Niels war krank, Ludwig und Tim als "stammersatz" konnten wohl nicht, aber der Ersatzmann hat unten beide gewonnen.....!!
@michi88
Hi, warum sind unsere Spielberichte, in denen man das alles lesen könnte, nicht mehr aktuell???
Nisi
Alt 17.01.2004, 16:52
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Nisi
@michi88
Hi, warum sind unsere Spielberichte, in denen man das alles lesen könnte, nicht mehr aktuell???
Nisi
@Nisi und Michi88

Finde ich auch schade, war bisher immer interessant zu lesen, seit der Hinrunde gibt es aber leider kaum Updates:-(

Wäre auf jeden Fall interessant!

Grüße
Kalla

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »