|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
SpVgg/DJK Effeltrich 2 | 3 | 33,33% | |
DJK Don Bosco Bamberg | 4 | 44,44% | |
TSV Breitengüßbach | 0 | 0% | |
TTV Altenkunstadt II | 1 | 11,11% | |
Jahn Forchheim 2 | 0 | 0% | |
SpVgg/DJK Effeltrich 3 | 0 | 0% | |
FC Betzenstein | 0 | 0% | |
TV Oberwallenstadt | 0 | 0% | |
TTC Tüschnitz | 1 | 11,11% | |
SpVgg Hausen 2 | 0 | 0% | |
TTC Lettenreuth | 0 | 0% | |
TV Schwürbitz II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
Zitat:
bis er das gemacht hat könnt ihr solang hier den spielplan inkl. ergebnisse abrufen: http://www.tt-liga.de/tt?do=spielpla...&bgcol=ffffff# die reine rückrunden tabelle gibts hier: http://www.tt-liga.de/tt?do=wochenbe...9&bgcol=ffffff die normale wie immer hier: http://www.ttbezirk-oberfranken.de/S...HB3BaFoLif.htm
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (27.01.2004 um 15:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
wers noch nicht gehört hat, habs grade auf der lettenreuth hp gelesen:
schwürbitz gewinnt in lettenreuth, damit sind wir wieder auf einen abstiegsplatz
|
|||
|
|||
hab das letzte fax von dbb doch geunden und werd die ergebnisse jetzt eintragen, aber was ist mit dem 'güssbach spiel flutschi???
edit: hab die faxe erhalten und eingetragen, ausserdem noch das spiel altenkunstadt-tvo das einzige spiel das im moment ehlt ist jahn-altenkunstadt, hoffentlich komt das noch im ft, und hoffentlich geht es so weiter
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren! Richard P. Feynman Geändert von Dieterkuhn (27.01.2004 um 15:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Langsam aber sicher etablieren wir uns zu den Unentschiedenkönigen der Liga
Wiederum nur ein 8:8 gegen Schwürbitz II. Zum dritten Mal hintereinander ein überragendes Schlußdoppel, das uns zumindest einen Punkt sicherte. Dr. Neubauer wiederum mit 4 Punkten herausragender Spieler. Mit einer solchen Leistung wird es für die kommenden Aufgaben schwer |
|
|||
|
|||
@JG
wow 3x hintereinander Unentschieden ! Auf Jedenfall haben wir jetzt unglaubliche 8 Punkte vor ! Naja ich merk schon ihr konzentriert euch voll auf den Pokal u wollt unbedingt zum Endspiel nach Berlin fahren, wünsch euch alles Gute dafür (aber da ich natürlich neutral bin, auch den Ebsern, echt Schade das wir selber spielen u dann wohl zum Betze fahren, sonst wären wir natürlich on gewesen) !! Aber unsere 3. hat damit ein echtes ENDSPIEL (u das schom am 2.Spieltag der RR um den Abstieg am Betzenberg! Also Jungs auf gehts u viel Glück es !
|
|||
|
|||
Effe 2- Forchheim 2 9-2
Punkte für Forchheim Zimmermann -Dudes u Härtel-Shippi (nach guten Spiel )! Kurioses: 1. Auftritt seid 3 Jahren in der TT-Szene von Jürgen "Jan-Ove" Zöbelein mit 2 Siegen Doppel/ Einzel (sogar 3:0-Friedrich) ! Was für ein Comeback, was für ein Händchen u as an icebeutel ! Ich will ja nicht weiter schwelgen aber stellt euch mal vor Ihr habt 3 Jahre keinen Schläger in der Hand u spielt euch dann ne Stunde ein u spielt dann drauflos als wärt ihr immer on gewesen absolut seennsssaaattiiioonneelll Effe 3- Betzenstein 4-9 Effe zwar on vossi aber absolut verdienter Sieg von Betzenstein Punkte für Effe (Toby-Sack/Harry 2x/Wolfgang), ! Ein echt starker Wolfi Zagel u 3 Doppel für Betzenstein waren Garant für 2 wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg ! So Jungs jetzt erst Recht nicht aufgeben, es ist noch alles drin and the season is stil very long..... Kurioses: 2 Effeltricher Schläger gaben den "Geist auf" nach dem Spiel :confused: cu at the next match......
|
|||
|
|||
Muss leider auch zugeben dass der Sieg für Betzenstein verdient war, wir konnten den ausfall von Vossi nicht so gut kompensieren wie gehofft. Trotzdem haben wir diesmal nicht resigniert und haben bis zum Schluss gekämpft. Ich bin mir Sicher dass wir, wenn wir komplett spielen können, mit diesem Auftreten die nötigen Punkte olen um den nichtabstieg doch noch zu schaffen.
|
|
|||
|
|||
Schaut heute mal auf der Internetseite der NN nach
- Lokalsport Pegnitz / Auerbach ! Da ist der Thomas in der Headline zum Abstiegsklassiker in Betzenstein... |
|
|||
|
|||
falls ihr euch fragt wo die spielberichte bleiben - ich kann nicht auf tt-liga zugreifen, k.a. was da los ist
|
|||
|
|||
Nett geschrieben der Artikel. War bestimmt der Harald...
hier der Link: http://www.nn-peg.de/artikel.asp?man...=158729&kat=35 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.