|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eure unvergesslichen Erlebnisse beim Tischtennis
Ich hoffe der Threat ist hier richtig.
Ich wollte mal hören was euch alles schon beim Tischtennis passiert ist was euch ewig im Gedächtnis bleiben wird, egal obs peinlich, ein Highlight der saison oder der Beziksmeister ist. immer raus damit |
|
||||
|
||||
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Er hat in diesem Satz eine Auszeit genommen (bei 11:5 sicher nicht, bei dem Stand hat man sowieso eine Minute Satzpause ^^). Ich weiss aber nicht genau wann.
|
|
||||
|
||||
AW: Eure unvergesslichen Erlebnisse beim Tischtennis
Zitat:
Wie man an dem Thematitel und den 139 vorausgegangenen Beiträgen sehen kann. Vielleicht drehste die Mucke mal ein bisschen leiser... |
|
|||
|
|||
Das Doppel bei den letztjährigen DHM in Darmstadt.
Mussten in unserem zweiten Spiel gleich gegen Nico Stehle und Lennert WehKing. Das war mal interessant gegen solche Leute zu spielen, vor allem weil auch an die 100 Zuschauer neben der Box standen.
|
|||
|
|||
Zur Anmerkung: Ich spiel "nur" Bezirksklasse.
|
|||
|
|||
AW: Eure unvergesslichen Erlebnisse beim Tischtennis
Das dachte ich mir auch gerade ^^ Eventuell hat er die paar wenigen Beiträge überlesen
|
|
|||
|
|||
cole: sorry hab den anscheinend überlesen
|
|
|||
|
|||
Das geilste, was mir je passiert ist, war unser Spiel gerade eben. Wir sind Vorletzter und mussten beim Letzten unbedingt gewinnen.
Zuerst haben wir alle drei Doppel am Anfang gewonnen und mit 4:1 geführt. Dann fängt das Spiel an, zu kippen und plötzlich steht es 7:7. Ich spiel das letzte Einzel und liege 2:0 und 7:4 zurück, gewinne die nächsten beiden Sätze aber noch. Dann gehe ich mit 4:0 im 5. Satz in Führung und der Gegner macht 7 Punkte in Folge. Dann mach ich bei 4:7 wiederum 6 Punkte in folge und verwandele bei 10:8 meinen zweiten Matchball - Spielstand 8:7 für uns. Im Schlussdoppel verliert unser Doppel eins dann die ersten Sätze chancenlos, schafft aber in Satz 3 und 4 noch einmal die Wende und gleicht auf 2:2 aus. Im 5. und entscheidenden Durchgang liegen die beiden dann 7:1 und 10:5 zurück, wehren insgesamt 6 Matchbälle ab und gewinnen 15:13 womit wir das Spiel 9:7 gewonnen haben. UNFASSBAR! Wen die Einzelergebnisse interessieren: http://www.tt-info.net/tt-online.cgi...spiel_ident=98 |
|
||||
|
||||
Das war dieser der Ballwechsel !
Gruß Grubba-Spieler
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.