Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2008, 15:43
Simon F. Simon F. ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Simon F. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Primorac off-

Seriennummer=Japanversion
keine=europäische (werden in ungarn gebaut mein ich)
Alt 21.02.2008, 16:19
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Seriennummer aber nur bei den neuesten Japanversioenen.

Die alten japanhölzer haben keine SR
Alt 21.02.2008, 23:25
Simon F. Simon F. ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Simon F. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

solange du günstig an die "japanversionen" kommst nimm diese...aber "wucher-import und versandkosten lohnen nicht"
Alt 21.02.2008, 23:41
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Tat kommt man mit den ganzen Modellen vom Primorac Off - leicht durcheinander:

Es gibt folgende:

1x Europäische Version mit SBC
1x Europäische Version ohne SBC
1x alte Version ohne Serienennummer (ob nur japanisch weiß ich jetzt gar nicht )
1x japanische Neuauflage des alten Primo mit Seriennummer

Ich spiele persönlich zurzeit ein japanisches Primo mit Seriennummer und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Von den ganzen Europäischen Versionen egal ob mit SBC oder ohne kann ich nur abraten, finde die überhaupt nicht gut.
Alt 22.02.2008, 15:35
Spin-Freudiger Spin-Freudiger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Spin-Freudiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt es das sich die SBC-Version langsamer spielt als die ohne? Und wo liegen noch die Unterschiede zwischen den Versionen?

Spin-Freudiger
Alt 22.02.2008, 15:41
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spin-Freudiger Beitrag anzeigen
Stimmt es das sich die SBC-Version langsamer spielt als die ohne? Und wo liegen noch die Unterschiede zwischen den Versionen?

Spin-Freudiger
Also ich habe beide europäische Versionen kurz getestet. Für mich waren beide unspielbar. d.h. keine gute Rückmeldung, kein "feeling", keine gute Kontrolle.

Ein Kollege von mir hat sich mal versehentlich mal die eurpäische Neuauflage bestellt und ich hab paar schläge damit gemacht =>
Alt 22.02.2008, 15:46
noppen-jedi noppen-jedi ist gerade online
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Es gibt mehr als 4 Versionen

Es gibt:

1. Altdeutsche Schrift, Echtholzgriff, keine Seriennummer, Butterfly-Schmetterling unter dem Griff (Japan-Version)
2. Neue Schrift, keine Seriennummer, Butterfly-Schmetterling unter dem Griff, Griff aus vielen feinen Streifen (Japan-Verson)
3. Primorac mit neuer Schrift, neuem Logo unter dem Griff. (Euro-Version)
4. Primorac mit neuer Schrift, neuem Logo und SBC (Euro Version)
5. Primorac Mit neuer Schrift, Butterfly Schmetterling unter dem Griff, Griff aus vielen dünnen Streifen, mit Seriennummer
6. Primorac mit neuer Schrift, neuem Butterfly Logo unter dem Griff (4-Eckiges aus Plastik) mit Seriennummer, Griff aus vielen dünnen Streifen.

MFG Kai

PS: Die besten sind die aus Japan, ohne Seriennummer
Alt 22.02.2008, 15:54
Benutzerbild von Trabbo
Trabbo Trabbo ist offline
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500

Trabbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppen-jedi Beitrag anzeigen

Es gibt:

1. Altdeutsche Schrift, Echtholzgriff, keine Seriennummer, Butterfly-Schmetterling unter dem Griff (Japan-Version)
2. Neue Schrift, keine Seriennummer, Butterfly-Schmetterling unter dem Griff, Griff aus vielen feinen Streifen (Japan-Verson)
3. Primorac mit neuer Schrift, neuem Logo unter dem Griff. (Euro-Version)
4. Primorac mit neuer Schrift, neuem Logo und SBC (Euro Version)
5. Primorac Mit neuer Schrift, Butterfly Schmetterling unter dem Griff, Griff aus vielen dünnen Streifen, mit Seriennummer
6. Primorac mit neuer Schrift, neuem Butterfly Logo unter dem Griff (4-Eckiges aus Plastik) mit Seriennummer, Griff aus vielen dünnen Streifen.

MFG Kai

PS: Die besten sind die aus Japan, ohne Seriennummer

Wenn ihr mich fragt ist es egal ....auch wenn du die schlechteste mit seriennumerr und europäisch und soonstwas nimmst ,bist du nicht merkbar schlechter als mit...

Alles Haarspalterei
Alt 22.02.2008, 20:35
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Außerdem gibt es noch die eine oder andere zwischen version. zb zwischen 1+2 wurde noch mal ne zeitlang neben der serie 2. eine gebaut die genau wie eins war (kleinere schlagfläche) aber schon die neue schrift hatte.

Und zwischen 4und 5 gab es das gleiche holz wie 5 auch ohne seriennummer

Dazu noch sogenannte Promoversionen die hatten dann weder ein Metallschild noch ein plastikschild sondern garnichts unterm griff
Alt 22.02.2008, 21:00
toadie toadie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toadie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppen-jedi Beitrag anzeigen

Es gibt:

spiele es selbst und finde es echt der hammer. hab schon als schüler das primo gespielt. das mit altdeutscher schrift war mein erstes holz (vom timo boll's vater bekommen). habe es vor 2 jahren bei ******** ersteigert und fühle mich wieder sehr wohl damit :-)

ist meiner meinung nach viel besser als die neuen. in allen belangen!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
butterfly, holz, offensiv, primorac, primorac europe, primorac off-

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »