|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Primorac off-
Seriennummer=Japanversion
keine=europäische (werden in ungarn gebaut mein ich) |
|
||||
|
||||
Seriennummer aber nur bei den neuesten Japanversioenen.
Die alten japanhölzer haben keine SR
|
|||
|
|||
solange du günstig an die "japanversionen" kommst nimm diese...aber "wucher-import und versandkosten lohnen nicht"
|
|
||||
|
||||
In der Tat kommt man mit den ganzen Modellen vom Primorac Off - leicht durcheinander:
Es gibt folgende: 1x Europäische Version mit SBC 1x Europäische Version ohne SBC 1x alte Version ohne Serienennummer (ob nur japanisch weiß ich jetzt gar nicht ) 1x japanische Neuauflage des alten Primo mit Seriennummer Ich spiele persönlich zurzeit ein japanisches Primo mit Seriennummer und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Von den ganzen Europäischen Versionen egal ob mit SBC oder ohne kann ich nur abraten, finde die überhaupt nicht gut. |
|
|||
|
|||
Stimmt es das sich die SBC-Version langsamer spielt als die ohne? Und wo liegen noch die Unterschiede zwischen den Versionen?
Spin-Freudiger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Kollege von mir hat sich mal versehentlich mal die eurpäische Neuauflage bestellt und ich hab paar schläge damit gemacht => |
|
|||
|
|||
Es gibt mehr als 4 Versionen
Es gibt: 1. Altdeutsche Schrift, Echtholzgriff, keine Seriennummer, Butterfly-Schmetterling unter dem Griff (Japan-Version) 2. Neue Schrift, keine Seriennummer, Butterfly-Schmetterling unter dem Griff, Griff aus vielen feinen Streifen (Japan-Verson) 3. Primorac mit neuer Schrift, neuem Logo unter dem Griff. (Euro-Version) 4. Primorac mit neuer Schrift, neuem Logo und SBC (Euro Version) 5. Primorac Mit neuer Schrift, Butterfly Schmetterling unter dem Griff, Griff aus vielen dünnen Streifen, mit Seriennummer 6. Primorac mit neuer Schrift, neuem Butterfly Logo unter dem Griff (4-Eckiges aus Plastik) mit Seriennummer, Griff aus vielen dünnen Streifen. MFG Kai PS: Die besten sind die aus Japan, ohne Seriennummer
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ihr mich fragt ist es egal ....auch wenn du die schlechteste mit seriennumerr und europäisch und soonstwas nimmst ,bist du nicht merkbar schlechter als mit... Alles Haarspalterei |
|
||||
|
||||
Außerdem gibt es noch die eine oder andere zwischen version. zb zwischen 1+2 wurde noch mal ne zeitlang neben der serie 2. eine gebaut die genau wie eins war (kleinere schlagfläche) aber schon die neue schrift hatte.
Und zwischen 4und 5 gab es das gleiche holz wie 5 auch ohne seriennummer Dazu noch sogenannte Promoversionen die hatten dann weder ein Metallschild noch ein plastikschild sondern garnichts unterm griff
|
|||
|
|||
Zitat:
ist meiner meinung nach viel besser als die neuen. in allen belangen! |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, holz, offensiv, primorac, primorac europe, primorac off- |
|
|