|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und das schaffst du auch! als perfektionist, der du bist, hast du dir so hohe ziele gesetzt. du darfst jetzt nicht aufgeben, nicht den mut verlieren. kämpfe! vermutlich wird diese geschichte noch einige zeit für landesweite heiterkeit sorgen, aber die zeit heilt wunden. Geändert von brabang (02.10.2004 um 19:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Muchte und alle anderen Werder (Pfui, ...) Anhänger
... jetzt kann ich mein Logo wieder mit Stolz zeigen.... Olé FC Bayern...... |
|
|||
|
|||
Was ist Bayern?
|
||||
|
||||
@ Hittfeld: Das kann doch wohl nicht wahr sein Männer. Jan grüß mal die Jungs von mir und richte aus, dass ich mich zur Verfügung stellen könnte, Eure Doppel aufzustellen. Jetzt erst recht! Haut sie alle weg!
@ Hansy: Der Erfolg sei Dir gegönnt. Guten Appetit! Grüsse Elli
|
||||
|
||||
Zitat:
@Hansy Ich bekomme bei Deinem Logo irgendwie immer Brechreiz. Kann ich dann auch stolz sein? Gruß Frawa Ex-Landesligaspieler :boing: |
|
||||
|
||||
Also ich glaube jetzt irgendwelche Leute wegen der Sache zu verurteilen, macht auch keinen Sinn und wäre auch nicht fair!
Danke auf jeden Fall an brabang, habe heute auch schon viele nette Worte gehört, aber das war schon ganz wichtig! Konzentrieren wir uns aber lieber wieder alle auf was Wichtigeres, nämlich den Sport und sollten alle Unfairdiskussionen lassen. @Elli: Also wenn du jedes Mal kommen willst, bringe ich auch jedes Mal für dich alleine einen Kasten mit. Außerdem ist ein Gästebett immer vorhanden. Eric Chraplak hat das ja auch schon überlebt! *g* Den Gruß richte ich aber auf jeden Fall aus! PS: Nächste Woche geht es gegen Bremervörde und mal sehen, was dann geht! Ich gebe eh keine Tipps mehr ab, da ich mich immer irre! ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann leistet am besten mal Entwicklungshilfe zum Thema Fußball Da herrscht vereinzelt ein wenig Nachholbedarf...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.