|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer will alles mehr TT im TV sehen?
Hallo,
ich starte hier jetzt eine Aktion. Alle die auf Eurosport mehr TT sehen wollen tragen sich hier jetzt bitte ein. Wenn sich viele eingetragen haben sende ich dieses Topic an Eurosport. Vielleicht kommt dann mehr TT im TV. Also schreibt hier rein warum ihr mehr TT sehen wollt und warum ihr TT so gut findet. Macht mit!!! An Eurosport: Wir wollen weniger Fussball sondern mehr Tischtennis sehen. Nicht nur Olympia und Weltmeisterschaften sondern auch Bundesliga. MfG: Clemens Hartmann Geändert von clemenshartmann (04.11.2004 um 17:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Wer will alles mehr TT im TV sehen?
Ich will mehr tischtennis sehen !!!
Andro Rasanter R47 - Butterfly Harimoto ALC ST - Andro Rasanter R47 Geändert von Giftzwerg (28.10.2004 um 11:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Echt?
|
|
||||
|
||||
Ja ich denke man müsste mal einen einzigen thread aufmachen mit diesem thema wo sich alle eintragen oder reinschreiben und das nicht auf 5 oder 6 threads zu verteilen !!
|
|||
|
|||
Ich nicht!
So eine blöde Frage!!!! Sorry, aber der Thread in einem Tischtennisforum ist so nützlich wie die Frage: "Wollt Ihr Sauserstoff in der Atmosphäre"! Nichts für ungut Andi |
|
|||
|
|||
Ich auf jeden Fall!
Dieser Thread soll ja, wie in einem anderen schon beschrieben, Eurosport gezeigt werden, daher wäre es schön, wenn auch nur direkt zum Thema gepostet würde. |
|
||||
|
||||
Ich bin Dabei(hab auch schon ne mail an E-Sport geschicjt)
gruss,spinny
|
|||
|
|||
Das Programm auf Eurosport ist glaub ich in ganz Europa das gleiche. Deshalb können sie nicht die Bundesliga zeiten. (Wäre für die anderen Länder ja langweilig). Aber die Champions-League wäre schon interessant.
Ich will mehr |
|
|||
|
|||
ich will auch mehr
bundesliga ist nur ne nationale angelegenheit aber champions league wäre interessant und man könnte ja auch von den pro tour tunieren berichten ich will mehr tt im tv, liebes eurosport!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
ich bin auch dabei.
die paar male im jahr sind einfach viel zu wenig |
Lesezeichen |
|
|