|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Chinesische Superliga 2013
Solide 4:5-Bilanz. Aber er ist ja wirklich einer, dem die Chinesen nicht zu liegen scheinen, also hat er auch niemandes Erwartungen enttäuscht.
|
||||
|
||||
Stimmt
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich finde, dass sich Dima gut gesteigert hat. Scheint ihm dort gut zu tun. Spielstil sieht auch etwas anders/aggressiver aus als sonst ![]() Geändert von PlasmaLight (30.07.2013 um 01:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja stimmt. Hab ganz vergessen, dass man ja normalerweise nur gegen Gegner spielt, die einem liegen. Sonst wird man ja nicht besser.
Aus einer bekannten virtuellen Enzyklopädie, die mit den selben 4 Buchstaben beginnt, wie ein früher berüchtigtes Seefahrervolk: Zitat:
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (30.07.2013 um 10:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja stimmt. Hab ganz vergessen, dass man ja normalerweise nur gegen Gegner spielt, die einem liegen. Sonst wird man ja nicht besser.
Aus einer bekannten virtuellen Enzyklopädie, die mit den selben 4 Buchstaben beginnt, wie ein früher berüchtigtes Seefahrervolk: Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Timo Boll (7:2) und Dimitrij Ovtcharov (6:2) so gute Bilanzen in China spielen:
http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/506/
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Plasma, dein "Sarkasmus" ist leider meistens nicht sehr effektiv, da zu komplex und damit unverständlich. Wenn du deinem Publikum was vermitteln willst, musst du's auf seine Ebene runterbringen. Andernfalls kommt es zu Missverständnissen, und die Konversation verfehlt ihren Zweck.
Was eine weitere Möglichkeit wäre, die ich aber natürlich nicht unterstellen möchte: Du schreibst was dir gerade in den Sinn kommt, und sobald jemand das kritisiert stellst du ihn als dämlich dar und verleihst deinem Beitrag den Sarkasmus-Status
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und wieso muss ich meinen Sarkasmus der breiten Masse anpassen und seine "Komplexität" runterschrauben? Ich bin Vorreiter und Aufklärer. Wer Sarkasmus nicht versteht, versteht ihn aus einem bestimmten Grund nicht. Komplex oder einfach. Hin wie her. Ich habe es auch schon damit versucht, dass ich dazu geschrieben habe, dass es Sarkasmus ist. Hat auch nicht geholfen ![]() ![]() Geändert von PlasmaLight (30.07.2013 um 13:44 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Chinesische Superliga CTTSL - Chinese Super League 2017 | Flo98 | allgemeines Tischtennis-Forum | 66 | 12.02.2018 02:01 |
Chinesische Superliga CTTSL - Chinese Super League 2016 | urika | allgemeines Tischtennis-Forum | 63 | 16.03.2017 15:37 |
Chinesische Superliga CTTSL - Chinese Super League 2015 | Andreas F. | allgemeines Tischtennis-Forum | 41 | 14.09.2015 21:53 |
Chinesische Superliga CTTSL - Chinese Super League 2014 | Push | allgemeines Tischtennis-Forum | 114 | 12.08.2014 15:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.