|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga Nord-West Saison 2013/2014
Zitat:
Erinnert mich an Berti Voigts, der mal forderte "Aggressionen gehören nicht auf den Fußballplatz, die sollten die Spieler zu Hause mit ihren Frauen austragen".Zitat:
Nur Tischtennis: http://www.youtube.com/user/TischtennisTVHude TV Hude Allgemein: http://www.youtube.com/channel/UCl5fNZw9bjf6g9KlKkxjJ4A
|
||||
|
||||
|
Hallo, ihr Schulterklopfer aus Hude, Achim, etc.
Als "Schwanzeinzieher" sehe ich im Moment nur Heinemannsen. ![]() Zur Ol: Tündern wird Meister, Lune trotz D.H. und B.T. Zweiter. Dann Jever, die allerdings mit einem erneuten Sieg gegen Lune auch "Vize" werden können. Hude kann ob ihres immensen Glücks in der Hinrunde kaum schlechter als mit Platz 5 abschneiden. Konkurrenten Oesede, Bledeln. W'celle oder Göttingen Relegation. Egal wer, beide halten die Klasse. Der Rest schafft es nicht.Weiterschleimen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank der Nachfrage, wir sind sehr glücklich mit unserer damaligen Entscheidung den Aufstieg wahrgenommen zu haben. Es gab zwar viel Licht und Schatten, wobei der Schatten sicherlich auch überwog (sieht man die deutlichen Niederlagen gegen die Füchse, Borsum, Bolzum oder Bargteheide), aber die wenigen Lichtblicke die wir uns erkämpft und erarbeitet haben, entschädigen für diese "derben" Niederlagen. Klaupe hat uns alle positiv überrascht, nicht nur dich. Verirren tun wir uns nur noch mit Hottes 15 Jahre altem Navi bei den Auswärtsfahrten , ansonsten haben alle die Orientierung wiedergefunden. Jeder von uns spielte fast im Rahmen seiner Möglichkeiten, wobei sich unser Holländer positiv ins Bild rückte und Thilo eher hinter seinen eigenen Erwartungen zurückblieb. Eine einmalige Saison, die jeden von uns an seine spielerischen Grenzen bringt, aber sich trotz der vielen zu erwartenden Niederlagen nicht negativ auf die Stimmung innerhalb der Mannschaft auswirkt. In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf die kommende Spielzeit 2014/2015, wo die „zweite Halbzeit“ wenigstens noch angepfiffen wird. AmenDas war offtopic und gehörte nicht in diesen Thread, aber ein kleines Statement aus unserer Sicht konnte ich mir nicht verkneifen. Allen Mannschaften viel Erfolg für die Rückrunde. Man sieht sich im nächsten Jahr... |
|
|
||||
|
||||
|
Danke fürs Statement. Paßt schon hierher, seid ihr doch nächstes Jahr wieder dabei.
![]() Vergessen positiv zu erwähnen hatte ich noch Flo Haux. Der "Rest" spielt solide. Aber es ist schwer bis aussichtslos eine Klasse höher ohne Verstärkung.Bargteheide hat mich in der Höhe auch überrascht, aber die Jungs sind eben erfahren im Abstiegskampf. Jedoch wird es dieses Mal wohl leider nicht reichen. Wenn alle zufrieden mit dem Abenteuer Regionalliga sind, ist doch alles bestens. Kann aber sicher nicht auf jede Mannschaft übertragen werden. Viel Spaß und noch den einen oder anderen Punkt bei den "Semi- Professionellen".
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
|
|||
|
|||
|
Sicherlich geht einiges zu weit,was der Rainer Murks da schreibt!
Aber im Kern hat er eigentlich recht ![]() Und zweiter werden bringt auch nichts- dann muss man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gegen Celle ran,da in der Rückrunde der gute Bing wieder für 6 Spiele eingeflogen wird!Und gegen eine Celler Mannschaft mit der Aufstellung Bing,Ungruhe,Homeier,Dohrmann, Matthias,Turner (evtl Kamischke) ist selbst für Tündern nichts zu holen.. Aber versuchen kann man es ja trotzdem
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Zu unserem Nachbarclub: ist der Einsatz von Bing da sicher? Hab gehört, dass das noch gar nicht so fest steht und man sich eventuell auch mit dem Abstieg zufrieden gibt. ![]() ![]() Grüße und schöne Festtage
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() vergiss es. Wer halbwegs klar denken kann, verzichtet auf die neue 3. Liga. Das ist nicht spielbar, zumindest nicht ohne Kollateralschäden für den ganzen Verein und nicht ohne leistungssportliche Strukturen mit allem, was dazu gehört. Weder Bolzum noch HSV noch die Füchse oder Borsum werden dort spielen. Jever würde es vielleicht.... ![]() Und wenn Celle absteigt (WF ja ohnehin), wird die OL saustark nächste Saison. Ich geb' dann den Moderator
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und vermutlich hast du auch bei jedem deiner Beiträge ne Hand in der Hose. Schönen Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber auch ohne Bing werden wir uns sicher mit dem Abstieg nicht einfach zufrieden geben (wie ich finde, auch ne sehr ungünstige Formulierung), sondern kämpfen bis zum letzten. Und wir sehen da - sollte es so kommen, auch ohne Bing - zumindest noch gute Chancen auf den Relegationsplatz. Zum einen sollte unsere Aufstellung in der Rückserie etwas geschickter sein, zum anderen hoffe ich, nach jetzt 4 Wochen Krankenhausaufenthalt wenigstens in der heißen Phase der Rückserie wieder einigermaßen fit mitmischen zu können. Viel mehr als bei uns in dieser Hinserie konnte da wirklich nicht unglücklich laufen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| oberliga |
|
|