|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gambler Aktivitäten
Alles klar. Hinfahrt mit Bumbl, Übernachtung bei Olga
|
|
|||
|
|||
Na dann gib Dir mal Mühe und lass uns nicht hängen
|
|||
|
|||
Not yet!
|
|||
|
|||
Abgesehen davon werde ich wahrscheinlich selber fahren und auch wieder heimfahren (ja ich Spaß ohne Alk haben).
Aber da ist natürlich das alte Problem, wer wie lange wo bleiben will. Sorry, aber darauf kann ich keine Rücksicht nehmen. Aber ich würde auch den ein oder anderen mit nach Forchheim nehmen. Ich würde sagen, ich geb Bescheid, wenn ich fahre und die Entscheidung trifft jeder für sich. ps: vor allem an Talentspäher-Versionen - keine Verhandlungen ala zehn (30) Minuten noch. Wenn´s losgeht, dann geht´s los!
|
|||
|
|||
Wer ist jetzt alles ON? Ich würde so gegen halb acht Leute einsammeln.
Ö? Heiko?
|
|||
|
|||
@Bumbl: Bin a weng krank aber bis morgen hopefully fit ;-)
Bis morgen halb acht |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
bin morgen abend auf jeden Fall on. Bin leider z.Z. nicht so fit und muss ein paar Drogen schlucken. Muss morgen noch mal zum Onkel Dokter. Wenn der sagt, Alkohol und Drogen sind net so toll, dann gibt es 2 Möglichkeiten: 1. Wenig Bier trinken und ne riesen Wirkung erzielen, oder 2. Ich spiele Fahrer. Wenn Fall 2 eintritt kann ich Heiko usw. mitnehmen. Wenn der Dokter aber sagt ich bin wieder gesund, ja dann ..... Party - time |
|
|||
|
|||
Zu Risiken und Nebenwirkungen frag Deinen oder Apotheker, also mich ...
Medikamtente = gut (v.a. die Teuren ) Alkohol = schlecht (v.a. für die Leber) Alkohol + Medikamente = sehr schlecht (v.a. wenn man sich nicht auskennt) Fahrer für Deinen (ebenfalls angeschlagenen und medikamenteschluckenden) Apotheker zu sein damit dieser Alkohol trinken kann (ER darf es ja, denn er kennt sich damit aus ) = sehr gut |
|
|||
|
|||
Cooler Abend gestern, echt schön gewesen alle mal wieder zu sehen hab euch echt vermisst.
Hörsaal find ich auch garnet mal so schlecht haben auf jeden Fall Spaß bis 4 Uhr gehabt. Vorallem respekt an Shuggi, nach gestern wird er auf jeden Fall wieder in den Gamblerkreis aufgenommen, außerdem ist er ein guter Driver . |
|
|||
|
|||
Fand ich auch. Im Hörsaal wird man mich vermutlich öfter am Freitag antreffen können.
|