|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
Zitat:
Oder er ist wirklich so abgedriftet, dass er tatsächlich dran glaubt. Das wäre allerdings eher dramatisch.
|
||||
|
||||
Do kennschde naggisch uff de Sau davon.
|
||||
|
||||
Zitat:
DNA? Von 185 von 189 Passagieren? Während sich ein komplettes Flugzeug in Luft aufgelöst hat? Gute Logik Da waren bestimmt in der Blackbox 185 Gebisse Wo sind die Auswertungen der Blackbox? Bitte zeigen! Das Material wurde nie veröffentlicht. Der Anschlag auf das WTC hätte nicht gereicht. Lies dir dazu das Kapitel meines ersten Beitrages durch. Da steht schon alles drin ... Zitat:
Aber richtig. Menschen sind ja auch aus Titan und Stahl Genauso wie der Pass des Attentäters, der im Inferno gefunden wurde. Wieso hat man das Pentagon nicht gleich aus Papier gebaut, wenn dieses Material so feuerfest ist? ... Ein ganzes tonnenschweres Flugzeug löst sich in Luft auf, aber ein Pass und DNA von jedem Menschen gibt es und kann leicht identifiziert werden. natürlich...außerdem war genau der Teil nicht richtig gut gesichert. Da wurde beim Bau anscheinend geschlampt. Insiderwissen?! Geändert von PlasmaLight (13.08.2013 um 12:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wohl eher das Zweite, was in der Tat traurig ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
vh Horizontalgeschwindigkeit in m/s; N Motorleistung in PS; ηL Wirkungsgrad Luftschraube; Cw Luftwiderstandsbeiwert Flugzeug; g Erdbeschleunigung 9,81 m/s2; ρ Luftdichte in kg/m3; A Flügelfläche in m2 Zitat:
DER ARCHITEKT DES GEBÄUDES!!!! WIE OFT DENN NOCH????? |
|
||||
|
||||
Ihr solltet euch außerdem Fragen, wieso bei dem Einsturz ausgerechnet WTC7 am meisten abbekommen hat, das weiter entfernt stand und nicht die Gebäude, die um die Tower standen ... man man man .... einfach mal ein bisschen Augen aufmachen und die ganzen Widersprüche erkennnen...
Mir ist es ja inzwischen egal, ob ihr es nun glauben wollt oder nicht. Aber "irgendwelchen Zeugen" aus Artikeln, für die es keine Belege gibt und die wohl auch keine Namen haben, zu glauben, anstatt den Mitarbeitern und Menschen, die in den Gebäuden waren und über ihre toten Kollegen steigen mussten und deren Aussagen belegt sind, halt ich schon für mehr als beschränkt, ignorant und respektlos. Tut mir leid. Geändert von PlasmaLight (13.08.2013 um 13:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hahaha, ja klar, das ist der allerbeste dafür. Sry, ich kann grad nicht mehr. Gerade derjenige, der für den Zusammensturz teilweise verantwortlich gemacht wird, weil das Gebäude es ja hätte aushalten müssen, dient dir als Beweis.
Für wie bescheuert hälts du die Leute eigentlich? Was soll er denn sonst sagen, "ja klar mein Gebäude stürzt bei sowas ein und jetzt könnt ihr mich schon mal auf Schadensersatz verklagen". Das ist die USA, nicht Deutschland, da geht sowas, solltest du doch als Amerikafan wissen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und bezüglich des Architekten: Der ist wohl schon lange tot. Der kann sich da also nicht mehr rausreden Es gibt nur doch die Tests, die durchgeführt wurden und die beweisen nun mal, dass das WTC da nicht einstürzen kann. Punkt. Aus. Ende. An dem Bau sind ja viele Firmen beteiligt. Der Stahl muss überprüft und genehmigt werden etc. und und und. Und wenn du dir mal eine Passage der Videos angeschaut hättest, wüsstest du, dass auch die Leute sagen, dass es unmöglich hätte einstürzen können. Was hier angewandt wird, ist simple Psychologie, die bei dir enorme Früchte trägt. Schiebs dem in die Schuhe, der anscheinend dafür verantwortlich ist. Wenn das Gebäude einstürzt, sagen wir einfach, dass er es falsch berechnet hat Denkst du, dass die das nicht vorher selber überpüft und abgenommen haben und ihn da einfach mal haben bauen lassen? Oh man. Die Regierung etc. war doch selber von den Berechnungen überzeugt und hat sie überprüft, sonst hätten sie es doch nicht genehmigt. Und hätten keine Bomben vewendet. Meine Güte. Ein bisschen nachdenken ... http://www.ae911truth.org/en/news-se...airplanes.html http://911research.wtc7.net/mirrors/...demolition.htm Geändert von PlasmaLight (13.08.2013 um 13:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Auch wurde das Gebäude nie dafür konzipiert zwei solcher Maschinen standzuhalten. Aber was ich schreib ich das überhaupt noch. Du ignorierst es ja sowieso. Geändert von Rückhandblock (13.08.2013 um 13:34 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|