Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2013, 12:42
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Wie siehsts mit den DNA Funden von den Passagieren aus, die in den Flugzeugen saßen? Die Blackbox Daten gibt es übrigens auch.
Muss man leugnen. Muss fake sein. Da hat bestimmt jemand vorher die DNA gesammelt und dort verbreitet.

Zitat:
Du kannst hier keine sinnvollen Antworten drauf geben, also gib doch einfach jetzt mal zu wie bei Osama bin Laden dass du dich auch hier komplett verrannt hast.
Ich glaube eher, dass er sich einen Spaß daraus macht, unsere Antworten hier zu lesen und dann einfach alles wiederholt und schaut, wie wir reagieren. Selbstredend weiß er schon, dass er Quark verbreitet.

Oder er ist wirklich so abgedriftet, dass er tatsächlich dran glaubt. Das wäre allerdings eher dramatisch.
Alt 13.08.2013, 12:44
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Do kennschde naggisch uff de Sau davon.
Alt 13.08.2013, 12:48
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Quellen findest du überall wenn du mal suchst. Sonst schaust du dir ja auch jeden Mist an, kann nicht so schwer für dich sein dies zu finden, du WILLST aber NICHT das finden, weil sonst dein ganzes Weltbild zusammenstürzt und du dann nicht mehr damit klarkommst.

Wie siehsts mit den DNA Funden von den Passagieren aus, die in den Flugzeugen saßen? Die Blackbox Daten gibt es übrigens auch.
Und was denkst du macht es für einen Sinn ca. 125 seiner Verteidigungsmitarbeiter zu töten und einen Riesenschaden im eigenen Verteidigungsministerium zu verursachen? Angenommen deine Spinnertheorie stimmt, hätte der Anschlag auf das World Trade Center ja völlig genügt. Du kannst hier keine sinnvollen Antworten drauf geben, also gib doch einfach jetzt mal zu wie bei Osama bin Laden dass du dich auch hier komplett verrannt hast.
Also erst mal: Du schickst mir einen Artiekl auf den ich Bezug nehme. Ich schick dir im Gegenzug ein Video, in dem es bessere Zeugen gibt. Und du ignorierst es?! Ich glaube, die Fragen nach den Quellen und dem Weltbild solltest du dir stellen und nicht mir.

DNA? Von 185 von 189 Passagieren? Während sich ein komplettes Flugzeug in Luft aufgelöst hat? Gute Logik Da waren bestimmt in der Blackbox 185 Gebisse

Wo sind die Auswertungen der Blackbox? Bitte zeigen! Das Material wurde nie veröffentlicht.

Der Anschlag auf das WTC hätte nicht gereicht. Lies dir dazu das Kapitel meines ersten Beitrages durch. Da steht schon alles drin ...

Zitat:
Nun fragt man sich vielleicht zurecht, wer das alles finanziert hat und ob das nicht belegbar ist, dass die CIA "Attentäter" ausgebildet hat. Dazu müsste man wissen, dass zufällig kurz vor den Anschlägen im Pentagon festgestellt wurde, dass 2.3 Milliarden Dollar über die Jahre irgendwie verschwunden sind. Donald Rumsfeld (ehemaliger Verteidigungsminister) gibt es offen zu:

https://www.youtube.com/watch?v=jjcRywb6Zf4

Wie oben schon gesagt, könnte man die nicht erfassten Transaktionen ja irgendwie zurückverfolgen/rekonstruieren und schauen, wo das Geld denn abgeblieben ist. Damit begann man auch in der Finanzabteilung des Pentagon, bis am 11. September zufällig ein Flugzeug in einem aberwitzigen Flugmanöver in genau diese Abteilung krachte und sämtliche Recherche und Beweise vernichtete. (siehe ebenfalls Video oben)

Aber richtig. Menschen sind ja auch aus Titan und Stahl Genauso wie der Pass des Attentäters, der im Inferno gefunden wurde. Wieso hat man das Pentagon nicht gleich aus Papier gebaut, wenn dieses Material so feuerfest ist? ... Ein ganzes tonnenschweres Flugzeug löst sich in Luft auf, aber ein Pass und DNA von jedem Menschen gibt es und kann leicht identifiziert werden. natürlich...außerdem war genau der Teil nicht richtig gut gesichert. Da wurde beim Bau anscheinend geschlampt. Insiderwissen?!

Geändert von PlasmaLight (13.08.2013 um 12:51 Uhr)
Alt 13.08.2013, 12:52
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen

Ich glaube eher, dass er sich einen Spaß daraus macht, unsere Antworten hier zu lesen und dann einfach alles wiederholt und schaut, wie wir reagieren. Selbstredend weiß er schon, dass er Quark verbreitet.

Oder er ist wirklich so abgedriftet, dass er tatsächlich dran glaubt. Das wäre allerdings eher dramatisch.
Ich hoffe auf Ersteres, dann wäre er aber der größte Troll aller Zeiten.
Also wohl eher das Zweite, was in der Tat traurig ist.
Alt 13.08.2013, 13:00
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ganz offensichtlich hast Du von der Entwicklung von Verkehrsflugzeugen nicht die leiseste Ahnung. Da reicht es eben nicht, ein paar Youtube-Videos zu sehen. Keine Ahnung, wie die gute Frau Boeing auf diesen Trichter kommt. Vielleicht wird bei Boeing auch anders gearbeitet. Aber bei Airbus - das versichere ich Dir - wäre das 9/11 Szenario absolut möglich, ohne dass Flügel abbrechen.

Falls Du "Rapid Descend" meinst, der geht schnell.
Außerdem steht in Deinen Links nirgends, dass Flugzeuge in den Höhen nicht schneller fliegen können. Da steht nur, dass sie es nicht tun. Der Vergleich mit den Tempolimits war da ausnahmsweise ansatzweise brauchbar.
Aber Tempo 100 auf Autobahnen heißt ja auch nicht, dass die Autos bei 150 km/h zerfallen.
Rechne es doch selber aus. Unten hast du die Formel:

vh Horizontalgeschwindigkeit in m/s; N Motorleistung in PS; ηL Wirkungsgrad Luftschraube; Cw Luftwiderstandsbeiwert Flugzeug; g Erdbeschleunigung 9,81 m/s2; ρ Luftdichte in kg/m3; A Flügelfläche in m2

Zitat:
Wieso wiederspreche ich mir? Die Masse bleibt da. Die Stockwerke krachen in sich zusammen, aber sie werden nicht entmaterialisiert.
Wenn du sagst, dass der obere Teil zerstört wird, wie soll die Masse dann da bleiben?! Und das sie das werden siehst du ja wohl an den Bildern und Videos. Da war nur noch Staub übrig.

Zitat:
Das ist mitnichten wissenschaftlich bewiesen. Das geben ein paar "Truther" vor, bewiesen zu haben. Aber nichts dergleichen haben sie. Nur weil sie gebetsmühlenartig ihre falschen Argumente immer und immer wieder wiederholen, wird's weder richtig noch ein Beweis.
DER ARCHITEKT DES GEBÄUDES!!!! WIE OFT DENN NOCH?????
Angehängte Grafiken
Dateityp: png ba4ec5dc3edb2ae013e98fc705929452.png (1,3 KB, 3x aufgerufen)
Alt 13.08.2013, 13:06
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Ihr solltet euch außerdem Fragen, wieso bei dem Einsturz ausgerechnet WTC7 am meisten abbekommen hat, das weiter entfernt stand und nicht die Gebäude, die um die Tower standen ... man man man .... einfach mal ein bisschen Augen aufmachen und die ganzen Widersprüche erkennnen...

Mir ist es ja inzwischen egal, ob ihr es nun glauben wollt oder nicht. Aber "irgendwelchen Zeugen" aus Artikeln, für die es keine Belege gibt und die wohl auch keine Namen haben, zu glauben, anstatt den Mitarbeitern und Menschen, die in den Gebäuden waren und über ihre toten Kollegen steigen mussten und deren Aussagen belegt sind, halt ich schon für mehr als beschränkt, ignorant und respektlos. Tut mir leid.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WTC_Building_Arrangement_and_Site_Plan.svg.jpg (100,1 KB, 9x aufgerufen)

Geändert von PlasmaLight (13.08.2013 um 13:08 Uhr)
Alt 13.08.2013, 13:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen

DER ARCHITEKT DES GEBÄUDES!!!! WIE OFT DENN NOCH?????
Hahaha, ja klar, das ist der allerbeste dafür. Sry, ich kann grad nicht mehr. Gerade derjenige, der für den Zusammensturz teilweise verantwortlich gemacht wird, weil das Gebäude es ja hätte aushalten müssen, dient dir als Beweis.

Für wie bescheuert hälts du die Leute eigentlich? Was soll er denn sonst sagen, "ja klar mein Gebäude stürzt bei sowas ein und jetzt könnt ihr mich schon mal auf Schadensersatz verklagen". Das ist die USA, nicht Deutschland, da geht sowas, solltest du doch als Amerikafan wissen
Alt 13.08.2013, 13:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Mir ist es ja inzwischen egal, ob ihr es nun glauben wollt oder nicht. Aber "irgendwelchen Zeugen" aus Artikeln, für die es keine Belege gibt und die wohl auch keine Namen haben, zu glauben, anstatt den Mitarbeitern und Menschen, die in den Gebäuden waren und über ihre toten Kollegen steigen mussten und deren Aussagen belegt sind, halt ich schon für mehr als beschränkt, ignorant und respektlos. Tut mir leid.
Absolute Frechheit von dir. 184 Todesopfer beim Pentagon wurden anhand der DNA Spuren identifiziert und du leugnets dies einfach. Rede doch mal mit den Familien der Leute die in diesem Flugzeug saßen (und mit ihnen sogar noch telefoniert haben), kannst denen ja mal sagen dass die sich nur aus dem Staub gemacht haben und noch leben
Alt 13.08.2013, 13:23
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Absolute Frechheit von dir. 184 Todesopfer beim Pentagon wurden anhand der DNA Spuren identifiziert und du leugnets dies einfach. Rede doch mal mit den Familien der Leute die in diesem Flugzeug saßen (und mit ihnen sogar noch telefoniert haben), kannst denen ja mal sagen dass die sich nur aus dem Staub gemacht haben und noch leben
Ja da wird sich das eine Mädchen sicher freuen, dass ihr Papa dreimal gestorben ist. Da waren nämlich ein paar Namen doppelt und dreifach auf den Listen. Wann hast du das letzte Mal in zwei oder drei Fliegern gleichzeitig gesessen?

Und bezüglich des Architekten: Der ist wohl schon lange tot. Der kann sich da also nicht mehr rausreden Es gibt nur doch die Tests, die durchgeführt wurden und die beweisen nun mal, dass das WTC da nicht einstürzen kann. Punkt. Aus. Ende.

An dem Bau sind ja viele Firmen beteiligt. Der Stahl muss überprüft und genehmigt werden etc. und und und. Und wenn du dir mal eine Passage der Videos angeschaut hättest, wüsstest du, dass auch die Leute sagen, dass es unmöglich hätte einstürzen können. Was hier angewandt wird, ist simple Psychologie, die bei dir enorme Früchte trägt. Schiebs dem in die Schuhe, der anscheinend dafür verantwortlich ist. Wenn das Gebäude einstürzt, sagen wir einfach, dass er es falsch berechnet hat Denkst du, dass die das nicht vorher selber überpüft und abgenommen haben und ihn da einfach mal haben bauen lassen? Oh man. Die Regierung etc. war doch selber von den Berechnungen überzeugt und hat sie überprüft, sonst hätten sie es doch nicht genehmigt. Und hätten keine Bomben vewendet. Meine Güte. Ein bisschen nachdenken ...

http://www.ae911truth.org/en/news-se...airplanes.html

http://911research.wtc7.net/mirrors/...demolition.htm

Geändert von PlasmaLight (13.08.2013 um 13:26 Uhr)
Alt 13.08.2013, 13:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Ja da wird sich das eine Mädchen sich freuen, dass ihr Papa dreimal gestorben ist. Da waren nämlich ein paar Namen doppelt und dreifach auf den Listen. Wann hast du das letzte Mal in zwei oder drei Fliegern gleichzeitig gesessen?
Hoffentlich wirst du dafür nochmal gesperrt.

Zitat:
An dem Bau sind ja viele Firmen beteiligt. Der Stahl muss überprüft und genehmigt werden etc. und und und. Und wenn du dir mal eine Passage der Videos angeschaut hättest, wüsstest du, dass auch die Leute sagen, dass es unmöglich hätte einstürzen können. Was hier angewandt wird, ist simple Psychologie, die bei dir enorme Früchte trägt. Schiebs dem in die Schuhe, der anscheinend dafür verantwortlich ist. Wenn das Gebäude einstürzt, sagen wir einfach, dass er es falsch berechnet hat Denkst du, dass die das nicht vorher selber überpüft und abgenommen haben und ihn da einfach mal haben bauen lassen? Oh man. Die Regierung etc. war doch selber von den Berechnungen überzeugt, sonst hätten sie es doch nicht genehmigt. Und hätten keine Bomben vewendet. Meine Güte. Ein bisschen nachdenken ...

http://www.ae911truth.org/en/news-se...airplanes.html

http://911research.wtc7.net/mirrors/...demolition.htm
Du hast es nicht verstanden. Der Architekt ist sicherlich am wenigsten von allen Leuten daran schuldig. Allerdings würde er auch aus purem Selbstschutz niemals und unter keinen Umständen zugeben dass sein Gebäude einstürzen könnte (eigentlich logisch aber gut). Deine Berechnungen gibt es nicht. Es gab keine Prüfungen für zwei Passagierflugzeuge. Dieser Fall hat davor und danach nie wieder stattgefunden. So gesehen sind alle deine "Berechnungen" unsinnig, da die Realität nur unter einem Liveexperiment wirklich richtig berechnet werden könnte.
Auch wurde das Gebäude nie dafür konzipiert zwei solcher Maschinen standzuhalten. Aber was ich schreib ich das überhaupt noch. Du ignorierst es ja sowieso.

Geändert von Rückhandblock (13.08.2013 um 13:34 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »