|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
baum nach fulda und wang xi verlängert um 2 jahre:
http://www.ttc-maberzell.de/news/art...html?tx_ttnews[backPid]=1&cHash=3fb02a1fd398bc7b15af7a027f9051cb |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Oder noch schlechter ?
|
||||
|
||||
|
Düsseldorf wird interessant nächste Saison. Wenn wirklich Gionis kommt, dann wird es für die restlichen Mannschaften außer Fulda sehr schwer, was zu reißen.
Es sei denn, das Wettrüsten geht noch weiter - und darauf lassen die Orakelsprüche des Scheichs ja schließen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, schau dir mal die Saison an, sogar mit Chuang "nur" der letzte Playoffplatz.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von nevada (05.02.2014 um 16:25 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Zu Baum:
Finde ich gut. Endlich mal ein anderer Verein, was Neues. War die letzten 2 Saisons ja irgendwie ausgelutscht in DD .. wenn man bedenkt was für ein Talent Baum eigentlich hat. Trotz so viel mieser Spiele aber immer noch positiv in der TTBL .. Ich hoffe der Wechsel tut ihm gut .. und WENN, dann hat Fulda mit Baum / Wang Xi (der doch bleibt) und Filus wieder eine sehr starke Mannschaft. Zu Franziska: Auch die richtige Entscheidung .. will er besser werden / weiter gefördert werden MUSS er nach DD wechseln zu Boll und vielen weiteren klassen Trainingsgästen. Wird Baum locker ersetzen bzw. sogar besser sein. Mit Boll / Franziska / wohl Gionis / Süß sehr gut aufgestellt wieder. Bleibt Achanta dann aber noch? Zu SB / Saarbrücker Zeitung Sorry, nicht jeder hat die SB Zeitung zu Hause ![]() Habe die Schlagzeile aber im Netz gefunden Die eine Seite rudert Berg ganz schön zurück .. zuerst hieß es EUROPÄER, WELTKLASSE, neue NR. 1 … jetzt Niveau wie Tokic und Apolonia, keine Nr. 1. Allerdings muss man sagen war Steger ja auch nicht immer DIE Nr. 1 .. oft hatten sie ja das gleiche Niveau. Und es wird wohl so kommen wie gemutmaßt: Apolonia + Tokic + Nuytinck .. dann im Wechsel der neue Mann. Und es wird wohl Mattenet sein … Nr. 1 vom anderen Verein würde passen, Europäer würde passen, WRL würde passen, ML hat nicht dementiert und …. hat leider auch das Niveau von Tokic und Apolonia. Ich glauben nicht das man nach der neuen Aussage Bergs neu sepekulieren, muss? Scheint doch nicht mehr so viel Geld dazu sein wenn man keinen anderen will bzw. auf Nuytinck baut. Ich hätte ja Gacina freigekauft!! Wird ne schwierige Runde für SB … http://www.saarbruecker-zeitung.de/a...239505,5125639
Geändert von Spitzenspieler (05.02.2014 um 19:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
nicht nur, dass du immer saudusselige Links im Politikthread einstellst, du kannst auch kein Französisch.
Mattenet heißt der Kollege! mit "...nett" hat das nix zu tun. Dafür aber Steeger nach Bremen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Was meinst du Peter Igel, wird es der Mattenet?
Ich würde mich fast über einen Achanta (aber kein Europäer) noch mehr freuen
|
|||
|
|||
|
Baum in einer Mannschaft mit Wang Xi und Ruwen Filus? Dann muss er zweimal weniger gegen Abwehr spielen, wo er sich ja fast immer schwer tut
![]() Als Kämpfer hat er sich ja genauso wenig wie Süß gezeigt .
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1.bundesliga, ttbl |
|
|