|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
So, die App ist wieder im Appstore zu finden.
Die Webapp ist m.E. nicht mal halb so gut wie meine App.
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis App
Zitat:
Dabei haben sie doch schon gesehen wie man es richtig macht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Danke auch im Namen von mindestens 5 Mitspielern, die das genauso sehen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab mich schon gewundert, da es am Sonntag ein Update für die APP gab.
Wie kommt es, dass sie jetzt doch wieder im store angeboten wird? Ich dachte, da hat jemand was dagegen
|
||||
|
||||
|
Psssssst, nicht so laut
|
|||
|
|||
|
Dann hab ich's ja doch richtig gesehen.
![]()
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Spitze
![]() Dann kann man hoffen, falls mal wieder irgendwelche Links oder so geändert werden, dass die App auch danach weiter funktioniert bzw. angepasst wird? Danke für deine Mühen chokdee. Machst du echt super ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Quellcode ist ja in Github verfügbar. Mit ein bisschen Java/Android Kenntnissen schafft das bestimmt auch jemand anders.
|
||||
|
||||
|
So nun ist sie wieder aus dem Appstore raus.
Wurde von den Click-TT Verbänden (zunächst 2) aufgefordert dieses zu tun. Allerdings ist das schon ein ziemlich Frechheit m.E., denn weder speichere ich Daten in der App noch ist das Auslesen überhaupt verboten. Da ich mich aber nicht auf einen Rechtsstreit einlassen kann/will habe ich es nun so gemacht. Wer möchte kann die App sich ja selbst bauen. Der Quellcode ist öffentlich zugänglich. Gruß Jürgen
|
|||
|
|||
|
![]() Ich weiß nicht, wie Du immer drauf kommst: "noch ist das Auslesen überhaupt verboten." Ich finde eindeutiger verboten kanns doch gar nicht mehr sein? Ob es jetzt rechtskräftig genug ist, wenn man dagegen gerichtlich angeht? Ist doch egal, es geht doch hier auch um die Moral? Wie kannst Du dann von einer Frechheit der Verbände sprechen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.