|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: LEHMANN im TOR!
Zitat:
, Idioten, Schwachstecker und ähnliches bezeichnet.Der Mann dreht einfach nur total am Rad, den hätte ich nach der ersten Verbalentgleisung dieser Art schon lange entlassen. Unglaublich, was für Ausraster der immer hat!? Ich denke, man kann Lehmann heute keinen Vorwurf machen, immerhin hat er das sichere 0:1 verhindert, das war in der Situation das beste, was er machen konnte. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich sehe das genauso wie sunshiner.
Auf jeden Fall war ein Fehler von Lehmann. Man sagt ja auch immer bei Flanken in den Strafraum - wenn der Torhüter rauskommt, muss er den Ball haben. Vielleicht konnte er hier das Tor nicht verhindern, aber die rote Karte hätte er wenigstens sich und der Manschaft ersparen können. Es wurde immer behauptet, Lehmann spiele besser mit, ist des sogar gewohnt ab und zu als Libero fungieren zu müssen -> wie man gestern gesehen hat, ist er da auch nicht, zumindest nicht entscheident besser als Kahn! Wenn ich Trainer wäre, gäbs nur eine Möglichkeit - Lehmann auf die Bank bei der WM - Kahn rein! MfG Waldner-Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zu lange gezaudert , lieber Profispieler !
Die Aktionswoche im Pro-Markt ist abgelaufen - aber im Media-Markt gibt's noch eine ganz heisse occasione : Panasonic TH PV 60 E.....schlappe 2.200 Kröten (günstige Finanzierung möglich : nach dem exklusiven Regionalliga-Plus Tarif fragen...) Da hast du dann auch den Testsieger zu Hause stehen : auf dem protzigen 42-Zoll Bildschirm kommt die ganze Klasse von Jens Lehmann rüber - ein Narr, wer sich danach noch erkühnt, hier die Kritikerstimme zu erheben... Geändert von Rieslingrübe (18.05.2006 um 12:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin alles andere als ein Jens Lehmann-Fan und definitiv eher pro Olli Kahn. Aber man sollte nicht aus der roten Karte von gestern jetzt ein großes Drama machen. Fakt ist: Lehmann hat eine Riesensaison gespielt, insbesondere auf europäischer Ebene in der Champions League. Kahn war in dieser Saison einfach schwächer, was zu akzeptieren ist. Ihm deshalb das Vertrauen zu entziehen, finde ich persönlich falsch aber egal. Das Lehmann jetzt im Tor steht, ist ok und man sollte seine Leistung jetzt nicht aufgrund des Patzers von gestern schmälern. Lehmann ist ein Weltklassemann, der auch im WM-Turnier ein sicherer Rückhalt für unsere Mannschaft sein wird. Und so ein Patzer hätte auch einem Olli Kahn oder einem Buffon passieren können...
|
|
|
||||
|
||||
|
Unser Profispieler kennt die deutschen Klassiker ??? - Das Leben steckt voller Überraschungen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |